checkAd
    Profil Pfeiffermit3f auf wallstreetONLINE
    Pfeiffermit3f
    Pfeiffermit3f 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.09.02, 16:17
    geldmaratze: --Leute, seht es endlich ein, Luftschiffe taugen heute nur noch zu einem: Als Litfaßsäulen bei gutem Wetter über Städte zu brummen. Oder als Heißluft- Sportgerät. Sogar der ausgebuchte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldmatratze

    07.09.02, 23:30
    ..was man nicht so alles schreibt...wenn man nüchtern ist :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    07.09.02, 22:56
    also BG Trading ha.a...at entweder ein an Waffel oder CL ist seine heimliche Liebe..
    Die Deutschen lieben anscheinend Luftschiffe..

    Cargolifter 7.7 %
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    07.09.02, 13:23
    ...geschenkt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    07.09.02, 11:16
    ...ach Gott was seid ihr lustig.
    Ich wußte gar nicht das die Verräter deutscher Luftfahrttechnologie so einen herzlichen Humor haben!
    Hochmut kommt vor dem Fall..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    30.08.02, 12:00
    ...na also,so schnell ist ein Luftschiff nicht unter Wasser zu drücken :-).
    Glückwunsch an alle WIRKLICHEN CL Aktionäre,es geht langsam aber hoffentlich stetig aufwärts....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    07.06.02, 22:54
    CL Kritiker..,was seit ihr doch eigentlich für Kleingeister.Ihr versteht die pro CL-Leute doch überhaupt nicht.Ihr habt nur euren Reibach im Sinn,keine Ahnung worum es wirklich geht. Cl ist nur eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AntonRambert

    10.05.02, 21:26
    ...bin ganz Deiner Meinung Sensemann!Hier in Deutschland wird soviel Mist mit Steuergeldern veranstaltet,aber einen lächerlichen Kredit für eine zukunftsweisende Technologie solls nicht geben.Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrFuellCell

    09.05.02, 13:05
    hallo ..hab mal kurz reingeschaut und wollte nach den Threads(unglaublich) auch mal meinen Senf dazu geben,da hier einige Leute anscheinend recht begriffsstutzig sind.CL ist doch in erster Linie eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ugur