checkAd
    steperjo
    steperjo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wedeco Kursrückgang

    26.03.01, 17:45
    Die Euro am Sonntag hat den Kursverlauf von Wedeco noch nie richtig eingestuft!!!!
    Euro am Sonntag hat bei der Einführung der Aktie den Wert für uninteresannt eingestuft!!!

    Die Lüge vom Ökostrom - e.on und die neue Energie alles Lüge!!!!!

    22.03.01, 08:44
    @lauraGerhard

    Eines ist klar wenn die CDU regiert ist der Atomkonsenz
    für die Katz!!!!!
    11:45:23 12,46EUR +0,08 %

    unit[e] im Seitwärtsgang

    19.03.01, 15:08
    Derzeit einzige 100% Ökostromproduzent und Lieferant!!!
    Ich halte bis der Kurs in die höhe geht!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von steperjo bewertet

    Von steperjo eröffnete Diskussionen

    Welche Aktie hat viel mit Biodiesel zu tun???

    10.04.01, 12:19
    Istanbul
    Die Goerlitz AG hat auch mit Biodiesel zu tun, obwohl nicht im Sinne des Threadtitels: http://www.goerlitz.ag/medien/newsarchiv.htm Nein, ich habe keine Aktien der Goerlitz AG, obwohl sie ein sehr …
    M-B-S
    USA setzten voll auf Biodiesel ! http://www.biodiesel.org http://12.10.121.252/biodiesel/NatBioDes.asx

    Raus aus dem alten Strom RWE und rein in Unit-energy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    17.03.01, 16:04
    hattinu
    Dem kann ich nur zustimmen - nie wieder RWE !!!! Auch ich bin dem Ex- Quasi- Monopolisten nur mit knapper Mühe enronnen. Gruss Hattinu
    steperjo
    Durch Ihren Umstieg auf Naturstomlieferanten zwingen Sie die Industrie zum Umdenken!!!!
     
    -

    Ich suche den billigsten und besten Anbieter für Ökostrom bitte mail mir!!!

    01.06.01, 12:31
    Nebenwerteprofi
    Den einfachen Aufsatz gib´t´s jetzt nicht mehr, weil er Strom aus bayrischen Atomanlagen durch ließ, also nicht 100% funktionierte. Die bayrischen AKWs sind ein bißchen grüner, weil sie so toll …
    DerProfiteur
    den wollte ich mir gleich bestellen. da muss aber bei der adresse was falsch sein, die habe ich nicht gefunden, bitte nochmal überprüfen. danke. dP