checkAd
    Trapos
    Trapos
    7 Diskussionen |  5,26 Tsd. Beiträge |  11 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1290 Bewertungen vergeben 366 angemeldet seit 10.07.2002

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    heute 06:55
    Das Tesla als Autobauer überbewertet ist wenn nicht mehr kommt ist ja eh chon ausdiskutiert. Und das die Modelle momentan schwächeln auch klar. E. Autos überhaupt stärker aber auch Verbrenner gehen …
      Tesla
    16:57:24 169,50USD -0,40 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    23.04.24, 11:15
    Wird ja mal bis 2035 keine gezwungen E. Auto zu fahren. Wobei Stressfaktor habe ich trutz nur 71kw Akku bis jetzt nie gehabt Elektrisch. Osten Österreich bis zum Gardasee, Kroatien, Südtirol No …
      Tesla
    16:57:24 169,50USD -0,40 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.04.24, 16:07
    Volvo hat im Gegensatz zu Tesla und VW im ersten Quartal ordentlich an Stückzahlen Elektrisch zugelegt. Die sind auf guten Weg. Ist auch manchmal eine Desing frage. Die VW ID Modelle kommen nicht …
      Tesla
    16:57:24 169,50USD -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wann platzt die TESLA-Blase

    heute 06:55
    Das Tesla als Autobauer überbewertet ist wenn nicht mehr kommt ist ja eh chon ausdiskutiert. Und das die Modelle momentan schwächeln auch klar. E. Autos überhaupt stärker aber auch Verbrenner gehen …
      Tesla
    16:57:24 169,50USD -0,40 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.04.24, 16:07
    Volvo hat im Gegensatz zu Tesla und VW im ersten Quartal ordentlich an Stückzahlen Elektrisch zugelegt. Die sind auf guten Weg. Ist auch manchmal eine Desing frage. Die VW ID Modelle kommen nicht …
      Tesla
    16:57:24 169,50USD -0,40 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.04.24, 10:56
    Wobei ich glaube gerade in der Stadt und mit der neune Generationen wird Tesla so wie alle anderen Marken egal ob Verbrenner oder E. Auto mittelfristig Absatz Probleme bekommen. Die meisten Jungen …
      Tesla
    16:57:24 169,50USD -0,40 %
    Postingfilter

    Von Trapos eröffnete Diskussionen

    Wienerberger Kursziel 60 Euro?

    19.02.07, 16:31
    Trapos
    Call heute verkauft. (mini Verlust) Kurzfristig zuwenig Phantasie in den Wert. Dafür Call in Böhler investiert.
    Trapos
    Wie erwartet gut aber nicht sehr gut.;) Sehe trotzdem bei Böhler, Intercell mehr Potenzial. Bleib mit sehr kleiner Position Call drinnen. Gruß Trapos
    33,00EUR +1,35 %

    Rein in Betandwin! Kursziel 90 Euro! (Nach Splitt)

    11.03.07, 19:26
    heob
    ich weiss ich hab gut 100% verdient und das reicht mir :D
    G007
    Übrigens wer in der Schule aufgepasst hat und auch Prozentrechnen gelernt hat, weiß wieviel da in knapp 5 Wochen drinnen waren. mfg G007
     
    -

    Übertriebene Thread schließung ! MO Dell 49

    29.11.04, 09:27
    ciel34
    @red shoes wie ich bereits gesagt habe: lass ihn in ruhe arbeiten. sollte ich was anderes von dir wollen, lass ich es dich wissen;) lg ciel
    MODell49
    Der geschlossene Thread ist freigegeben. Ich bitte alle, mit etwas mehr Gelassenheit auf das Vergangene zurück zu blicken und die vorhandene Energie in Informationsbeschaffung und -auswertung zu …
    67,75EUR 0,00 %