checkAd
    Dummschwaetzeralarm
    Dummschwaetzeralarm
    2 Diskussionen |  102 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dummschwaetzeralarm bewertet

    Von Dummschwaetzeralarm eröffnete Diskussionen

    Thiel ist die größte Verarsche der Börsengeschichte

    30.07.02, 12:12
    joey30
    hauptsache du hast recht....und bist nicht dabei. kommst du aus holland ???
    HalfLife11
    Hab gelesen dass hauptsächlich Institutionelle eingestiegen sind - aber das sind ja bekanntlich die größten Idioten.

    ************* MICROLOG **************

    22.07.02, 22:24
    Hightrader
    #2 was bistn du fürn spassvogel !!!??? Die 3 von unten sehn, du hast wohl 30 ! gemeint !!!!! So ein blindes Geschwafel kann man einfach nicht ernst nehmen. Vielleicht solltes du deine Meinung mit ein …
    VASCO@DAGAMA
    @@@ >>>Sicher ist Microlog ein solider Wert unter den Logistikern am Neuen Markt! :::Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass wir :O___die ___ 3 ___ Euro von unten sehen werden! @@@