Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,23 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,06 %

Profil Pytagoras auf wallstreet:online

Pytagoras
Bild melden
Pytagoras 

Offline seit 16.11.09, 10:06

  • erstellte Diskussionen
  • 9 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Pytagoras

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.12.04, 14:55
@thomtrader EUR 3 Mio nicht meldenswürdig? Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man auch mal konkreter informiert wird, wie die Umsätze und Ergebnisse zustande kommen und das Volumen ist doch schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.04, 16:03
aktuelle Mitteilung ....

Testierte Bilanzkennzahlen bestätigen Wachstumskurs
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.04, 15:49
Was Prior an Vermutungen anstellt ist schon allerhand. Da werden meiner Meinung unverantwortlich Dinge behauptet, die an der Realität völlig vorbeigehen. Wie ich die ISRA kenne, wird der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.03, 13:41
Offenbar hat lasermind an dieser Stelle nicht den notwendigen Hintergrund und Sachverstand. ISRA bilnaziert nach IAS wie die meisten großen DAX Unternehmen. Nach IAS 38 ist die Aktivierung der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 13:08
habe mit dem Unternehmen gesprochen; der Kaufpreis ist nicht hoch und wird aus dem Cash flow beglichen, zumal die Bezahlung in mehreren Schritten über einen längeren Zeitraum läuft

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.02, 09:09
@edelstoff Anstatt Monologe zu führen, die nur auf Spekulationen, vorgegaukelten Backgroundinformationen und Prophezeiungen beruhen, wäre es wohl besser, wenn wir uns zur Abwechslung über Inhalte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.02, 15:51
@Edelstoffhilft Neid und nicht fundierte Behauptungen, das ist keine seriöse Diskussionsgrundlage. By the way: nach meiner Kenntnis hat Herr Ersü hat bislang nur eine Firma gegründet und geführt: die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.02, 17:21
@Martin Krüger

ich weiss, dass die ISRA ihre bislang eher rudimentäre Website komplett relauncht und in den kommenden Wochen mit den Ergebnissen zu rechnen ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.02, 11:21
Achtung : Irreführende Aussagen und Vermutungen sind nicht erlaubt.

Ich kenne den Vorstand. Ich bin sicher, dass sie nicht verkaufen wollen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!