checkAd
    Profil Pytagoras auf wallstreetONLINE
    Pytagoras
    Pytagoras 
      

    Offline seit 16.11.09, 10:06

    • erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.12.04, 14:55
    @thomtrader EUR 3 Mio nicht meldenswürdig? Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man auch mal konkreter informiert wird, wie die Umsätze und Ergebnisse zustande kommen und das Volumen ist doch schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauglir

    28.01.04, 16:03
    aktuelle Mitteilung ....

    Testierte Bilanzkennzahlen bestätigen Wachstumskurs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debigboss

    28.01.04, 15:49
    Was Prior an Vermutungen anstellt ist schon allerhand. Da werden meiner Meinung unverantwortlich Dinge behauptet, die an der Realität völlig vorbeigehen. Wie ich die ISRA kenne, wird der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debigboss

    12.11.03, 13:41
    Offenbar hat lasermind an dieser Stelle nicht den notwendigen Hintergrund und Sachverstand. ISRA bilnaziert nach IAS wie die meisten großen DAX Unternehmen. Nach IAS 38 ist die Aktivierung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debigboss

    15.07.03, 13:08
    habe mit dem Unternehmen gesprochen; der Kaufpreis ist nicht hoch und wird aus dem Cash flow beglichen, zumal die Bezahlung in mehreren Schritten über einen längeren Zeitraum läuft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule66

    14.10.02, 09:09
    @edelstoff Anstatt Monologe zu führen, die nur auf Spekulationen, vorgegaukelten Backgroundinformationen und Prophezeiungen beruhen, wäre es wohl besser, wenn wir uns zur Abwechslung über Inhalte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauglir

    15.08.02, 15:51
    @Edelstoffhilft Neid und nicht fundierte Behauptungen, das ist keine seriöse Diskussionsgrundlage. By the way: nach meiner Kenntnis hat Herr Ersü hat bislang nur eine Firma gegründet und geführt: die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauglir

    08.08.02, 17:21
    @Martin Krüger

    ich weiss, dass die ISRA ihre bislang eher rudimentäre Website komplett relauncht und in den kommenden Wochen mit den Ergebnissen zu rechnen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauglir

    08.08.02, 11:21
    Achtung : Irreführende Aussagen und Vermutungen sind nicht erlaubt.

    Ich kenne den Vorstand. Ich bin sicher, dass sie nicht verkaufen wollen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauglir