checkAd
    artichoke
    artichoke
    7 Diskussionen |  26 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mir ist gerade meine Akkulampe v. Mountainbike geklaut worden!Nur noch Kriminelle i D

    10.10.02, 19:17
    @MangoJo wann wurde dir die Lampe den gestohlen, etwa jetzt gerade? Ich mein inzwischen werden die Tage ja wieder kürzer, und kann nur hoffen, das du auf dem nachhauseweg auch gesehen wirst. …
    26.04.24 21,84EUR +0,74 %

    MLP warum erfolgt keine klare Stellungnahme?

    09.10.02, 23:22
    @EmilP Als Anleger denke ich, sollte man es erwarten können, das die B-Mails -auch kritischer Natur-, beantwortet werden. Sind ja keine Faxe, die runterfallen können. Aber trotzdem denke ich das es …
      MLP
    26.04.24 5,55EUR -0,36 %

    MLP warum erfolgt keine klare Stellungnahme?

    09.10.02, 22:34
    @rkb Wenn du solche Fragen stellst, solltest du bedenken, das Wissen gleich Macht bedeutet, und solange MLP dieses Wissen besitzt, haben die einfach noch eine bessere Stellung, als wenn die solche …
      MLP
    26.04.24 5,55EUR -0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von artichoke bewertet

    Von artichoke eröffnete Diskussionen

    Revidieren wir die regulierende Dynamik?

    29.09.02, 13:47
    Cartman24.
    Falscher Zusammenhang! 6 Setzen!!
    artichoke
    @Cartman Wirtschaftswissenschaftlich z.B.: kann ich in der Globalisierung versuchen, in der Globalisierung derart hoch als Gruppe zu gewinnen, das, obwohl die einzelnen der Gruppe nur gewinnen, ich …

    Vandalismus

    26.09.02, 19:24
    artichoke
    ja klar, die Nummern sind an den öffentlichen Telefonzellen gesperrt, da vor Jahren sich immer die Oma`s die kostenlosen Nummern gegönnt haben, und die waren da gar nicht mehr wegzukriegen. An jeden …
    BigFR2002
    oder einer ist beim telefonsex ganz gut abgegangen! *gg*

    Gerichtsverhandlung - Chancen???

    23.09.02, 11:02
    artichoke
    @SDG hast recht, -e @Joe da müssen doch andere Story`s herhalten. Wobei mit manchen Saufkumpels trotzdem sicher besser geredet werden kann.
    SenfDazuGeber
    Zahnarzt = Fotzenklempner? Ich dachte, das trifft auf den Frauenarzt zu? :confused: