checkAd
    Louvain
    Louvain
    1 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 16.03.21, 18:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.09.2002

    Letzte Beiträge

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    16.03.21, 15:55
    Hatte Smartbroker eigentlich die seit gestern gültige Preiserhöhung irgendwo angekündigt/mitgeteilt (im P&L-Verzeichnis auf der Webseite steht es zumindest nicht) und ich habe es nicht mitbekommen? …

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    20.08.20, 11:00
    Wer gestern über Gettex gehandelt hat, sollte sich die Abrechnungen genau anschauen. Bei mir wurden alle fünf Trades mit je 4€ Provision belastet. Laut P&L sind Trades im Volumen > 500€ über Gettex …

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■

    16.02.20, 14:18
    Bei Flatex ist aktuell der Neusser Standort für Depotüberträge zuständig. Früher war es tatsächlich Zwickau. Flatex hat die Formulare allerdings nicht aktualisiert. Wenn man seine Unterlagen an die …
    26.04.24 11,905EUR +14,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Louvain bewertet

    Von Louvain eröffnete Diskussionen

    Verlustvortrag und Freibetrag für Spekulationsgeschäfte

    11.09.02, 23:31
    keepitshort
    keine Wahlmöglichkeit hat man hingegen beim Verlustvortrag in spätere Jahre. Hier ist zwingend in das jeweils nächste Jahr vorzutragen.
    tcpower
    Es ist wider Erwarten so, dass der Staat uns hier kein Schnippchen schlägt. Du kannst also von Deinen Spekugewinnen zuerst einmal die vorgetragenen Verluste abziehen und dann die Freigrenze anwenden. …