checkAd
    Profil VFLBochum_Nr.1 auf wallstreetONLINE
    VFLBochum_Nr.1
    VFLBochum_Nr.1 
      

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 68 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.04.03, 14:16
    Gestern war ein Bericht auf Pro7 diesbzgl. Da war die Rede von einem Hamburger Biotechunternhemen, dass dabei wäre, einen Impfstoff zu entwickeln. Ein Name wurde leider nicht genannt. Kann gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vaio

    15.04.03, 10:57
    Tja Jeremy, dumm gelaufen was??
    Hast du wohl dein grosses Mundwerk was zu voll genommen, oder???
    Macht nichts, Einsicht ist die beste Sicht!!
    Gruss VFL.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    25.03.03, 09:19
    ... war wohl nix. Wiedermal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VFLBochum_Nr.1

    19.03.03, 08:51
    Hallo Leute,

    jeder spricht davon, dass am 25.03. gute Zahlen veröffentlicht werden. Aber inwieweit sind die "gute Zahlen" denn schon im jetzigen Kurs mit einbegriffen (wenn überhaupt)??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VFLBochum_Nr.1

    14.03.03, 16:19
    Ich kriege das mit den Strukturen einfach nicht hin. Bist Du vielleicht Montag wieder hier?? Weil so wie ich das sehe, wird das nie was mit dem Programm.
    VFL.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    14.03.03, 16:11
    Definiere ich die Funktionen unter main() oder void main()?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    14.03.03, 15:44
    Ich habe die Funktion voidAjoutFich (struct Schüler[], int*). Damit diese Funktion ihre Arbeit machen kann, muss sie folgende Funktionen abrufen : void AffGrille (int), void …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    14.03.03, 15:34
    Richtig, nur bei uns ist es so, dass wir arbeiten in C und C++ zusammenmachen. Nur mit dem struct komme ich nicht weiter. Da man diese sowohl am Anfang als auch während des Programms erwähnen muss. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    14.03.03, 15:23
    Oder kennt vielleicht jemand eine Internetseite für Informatikprobleme??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    14.03.03, 15:20
    In der Arbeit muss ich mit "struct" arbeiten. Zugleich muss ich mehrere Strukturen einbauen, wie z.Bsp. "void ZeigSchüler (struct Schüler, int) einbauen. Nur ich verstehe nicht wie ich das machen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    14.03.03, 15:10
    Hallo Leute, kennt sich vielleicht jemand mit C++ aus?? Ich muss nämlich eine Arbeit schreiben und komme einfach nicht weiter. Kann mir da vielleicht jemand helfen???

    Gruss VFL.:) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    12.03.03, 11:18
    Ich bin sicherlich nicht pro USA, ganz im Gegenteil. Aber ich halte Bush für fast genauso gefährlich wie Sadam. Er hat meines erachtens total den Überblick verloren. Bei ihm gibt es sowieso nur noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    12.03.03, 11:08
    @Mini Danke für deinen tollen Beitrag bzgl. dem VFL. Was und wie oft ich irgendetwas schaue, das überlässt Du bitte mir. Bezüglich Erbse - ich will nicht hier anfangen zu protzen, aber wenn Du mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    12.03.03, 10:52
    Du Flasche, willst Du einen Weltkrieg??? Schalt mal dein Gehirn ein, bevor Du so eine scheisse loslässt!!! :mad: :mad: :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    07.02.03, 14:48
    ... hoffen wir mal das es so bleibt. Ich habe jedoch die Befürchtung, das der Kurs nicht hält und wieder demnächst um die 1,60 - 1,70 rumeiern wird, vorallem, wenn die Tagesumsätze wieder im normalen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    07.02.03, 14:06
    Läuft ja besser als ich gedacht habe. Es ist schön zu sehen, das wieder etwas leben in der Aktie steckt. Mal schaun was uns der heutige Tag noch bringt. Vielleicht erreichen wir ja noch die 2.10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    31.01.03, 09:13
    Ich denke mal, dass es das zumindest für diese Woche mit dem Kursanstieg war. Nach den schlechten Vorgaben der USA wird wohl heute der Kurs bei 1,50 rumeiern.
    Gruss VFL.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    30.01.03, 10:23
    Jery, wer hier rumspinnt bist ja wohl Du!! Ich habe Evo-Aktien im Depot, die habe ich damals bei 17 Euro gekauft. Jetzt steht sie bei 1.65 Euro. Nennt man das jetzt zocken?? Also, bevor du hier den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    30.01.03, 10:12
    Hallo Leute,

    wurde ja endlich mal Zeit, dass es nochmal was positives zu berichten gibt. Denke mal, das wir dieses Jahr vielleicht wieder so um die 5 Euro hochhkommen. Was meint ihr??
    Gruss VFL.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    03.01.03, 10:04
    Selten so ein Dämel gesehen wie Dich!!:laugh: :laugh: Worauf willst du denn setzen, die Kurse sind am Boden, da geht nichts mehr nach unten!! Aber schmeiss dein Geld nur schön kräftig rein, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wassermann1

    19.12.02, 14:01
    Leute regt euch nicht auf, es gibt schlimmeres im Leben!!
    Gruss VFL.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steffen712000

    10.12.02, 11:48
    @cartman24

    Bist wohl ein Witzbold?????:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Aber behalt deine super Witze ruhig für dich, da kann die Welt gerne drauf verzichten!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carla01

    10.12.02, 11:41
    Hallo Leute, ich bin Belgier und wohne direkt an der deutschen Grenze und bekomme daher sehr gut mit, was in Deutschland passiert. Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass es noch immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carla01

    05.12.02, 13:08
    Vielleicht holen wir uns ja den Pott!!!:laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reh_ricken

    05.12.02, 09:48
    War ja wohl ein Grottenkick gestern!!! Haben die keine Lust mehr Fussball zu spielen?? Man sollte es glatt meinen. Das hat unser VFL aber besser hinbekommen!!:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    go2hell

    04.12.02, 16:27
    Hoffe dass uns Giovanne ein paar Törchen schenkt als Abschiedsgeschenk!!
    VFL

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    go2hell

    04.12.02, 16:20
    Bin schon ganz gespannt aufs Spiel heute Abend!! Lecker Bierchen, Chips und ein gutes Spiel. Das wärs!! Und wenn der FCB noch gewinnen würde wäre auch OK!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    go2hell

    04.12.02, 16:14
    Aber ich bleibe dabei, Rot-Grün bekommt die Probleme nicht in den Griff!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 15:22
    @siebbel Nein, sicher nicht. Ich denke da halt an Körperverletzung, Diebstahl, Steuerhinterziehung (mehreren Gemeinden Sozialhilfe anfragen),... Alles Dinge die schon ein gewisses Mass an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 14:56
    Ich bin der Meinung, dass sobald ein ausländischer Staatsbürger gegen das Gesetz verstösst, sei es durch Diebstahl, Körperverletzung,... wieder in sein Land zurückgeschickt werden sollte. Das wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 14:34
    @siebbel Ich möchte mich jetzt nicht mit dir streiten, das ist nicht das was ich möchte. Ich wohne in Aachen und glaube das man da nicht von Dorf sprechen darf. Ich habe mich da eben etwas schlecht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 13:56
    @SFK

    Danke Dir, du hast meine Darstellung des Problems zu 100% verstanden!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 11:58
    Mein Hauptaugenmerk bei der nächsten Wahl wird sein, welche Partei die Ausländerproblematik am besten löst. Ich habe nämlich so langsam aber sicher die Schnauze voll von der ganzen Einwanderer die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 11:47
    @ Blue

    Sorry, wie konnte ich den Edmund vergessen??:confused: :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 11:39
    Ich denke ganz einfach dass es momentan und sicherlich auch in Zukunft keine Alternative zur CDU gibt, höchstens die FDP vielleicht (wenn sie das Möllemann-Problem mal in den Griff kriegen).SPD und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 11:16
    Die Sache ist doch diese : das Volk hat nach 16 Jahren CDU der SPD das Vertrauen gegeben und Ihnen eine Chance gegeben, es besser zu machen als ihre Vorgänger. Heute muss man sagen, sie haben Ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 10:48
    ... dann würde ich mein Kreuz der CDU geben. Nicht unbedingt weil die besser sind, sondern schon alleine um die roten Masken nicht mehr sehen zu müssen!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siebbel

    04.12.02, 10:30
    In wieweit muss man SPD-Anhänger sein, um sich diese Scheisse anzuhören und dann diesem Spinner sein Vertrauen zu schenken?? :confused: :confused: :confused: :cry: :cry: :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    02.12.02, 10:35
    ... für 100 Euro pro Aktie!!!:laugh: :laugh: :laugh:
    Das wäre doch mal was positives!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    02.12.02, 10:02
    @frequenzer Da gebe ich Dir zu 100% recht!!! Wieso sollte ein Land wie China mit ca. 2.000.000.000 Einwohner in eine Pleitegeierfirma investieren??? Also man soll nicht immer alles schwarz sehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    29.11.02, 16:17
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    michaoj

    29.11.02, 16:09
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Du bist aber ein Witzbold!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    michaoj

    14.11.02, 14:44
    Nach den doch nicht ganz so tollen Zahlen von Evo, besonders was der Wachstum für 2003 betrifft, werden wir wohl dieses Jahr nicht mehr als die 2.50 Euro sehen, wenn überhaupt. Meiner Ansicht wird es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerHexensabbath

    14.11.02, 11:33
    DIE ZEIT IST ABGELAUFEN GERHARD, JOSCHKA UND IHR SUPERMINISTER - ES LEBE ED THE STOIBER!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    13.11.02, 16:01
    @siebbel Ok, aber die Beamten haben trotzdem weniger. Mir wäre es auch lieber andersherum, dass man mehr Gehalt und dafür weniger Pension bekommt. Die einzigen die wirklich einen sicheren Job haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    13.11.02, 15:43
    @ Stefan Da hast sicherlicherlich nicht unrecht, aber dann sollten die Gehälter der Beamten denen der Privaten angepasst werden. Und das würde dann noch teurer!! Die Beamten haben ja, wie allen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    13.11.02, 15:30
    Connor, hast wohl ne rote Brille auf??? Was die rot-grünen Futzis da für eine Scheisse abliefern ist unentschuldbar. Das ist ganz einfach - das nennt man WAHLBETRUG, nochmal zum mitlesen W A H L B E …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    13.11.02, 15:21
    Wäre jetzt er anstatt die Schweinebacke von Gerhard an der Macht, dann würde sicherlich so einiges besser laufen. Denn dass uns Edmund ein fähiger Mann ist, beweist er jeden Tag im Freistaat!! Der er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dickdiver

    13.11.02, 14:51
    ... aber auch kein Kaufdruck!! Eigentlich müsste ja der Kurs bei einhalten der neuen Zahlen nach oben gehen. Von daher verstehe ich nicht, wieso heute so wenig Umsatz ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerHexensabbath

    13.11.02, 14:37
    Und in 4 Jahren wählen die gleichen Deppen wieder diesen Sauhaufen!! War ja eigentlich von vornherein klar, was aus die Koalition wird. Ein grosses DANKE an alle Rot-Grün Wähler!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    burnix