checkAd
    Profil 9Cent auf wallstreetONLINE
    9Cent
    9Cent 
      

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 175 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.01.06, 13:05
    Intertainment: Die letzte Klappe fällt Seite 1/2

    [09:53, 13.01.06]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    22.09.05, 16:47
    19.09.2005 13:50:02 (GLOBAL INSIDER INVESTING)

    Intertainment nur für Zocker
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    20.09.05, 12:08
    Da einigen Usern endlich ein Licht aufgeht, in welcher bedrohlicher Lage sich ITN derzeit befindet, werde ich euch mal das Insolvenzverfahren erklären. Als Insolvenzverfahren wird die Abwicklung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    19.09.05, 00:24
    Nun, ich hab dir nur das Wort "Gläubigerschutz" erklärt. Steht übrigens genauso bei Wikipedia. Stimmt das etwa nicht? Ich glaube du bist jetzt die Pappnase. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    18.09.05, 17:31
    Ist mir schon klar. Aber sollten Gelder fließen, dann will die HVB ihren Anteil sichern. Und dazu brauchen sie den Titel. Warten wir es mal ab, ich rechne mit einer Insolvenz nach dem Urteilsspruch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    18.09.05, 15:11
    @midleton

    Der Gläubigerschutz beschreibt den Schutz von Gläubigern vor dem Ausfall ihrer Forderungen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    17.09.05, 14:03
    @ Belisario Richtig erkannt, die HVB will jetzt noch retten, was zu retten ist. Der Geschäftsverlauf muss unter Gläubigerschutz weitergeführt werden, nur so hat die HVB noch eine reelle Chance an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    dottore

    17.09.05, 12:42
    Es wird zu keinem Vergleich kommen. Die HVB macht jetzt den einzigen und richtigen Schritt, sie will den Gläubigerschutz bei ITN. Und den bekommt sie auch. Ich rechne mit einem Insolvenzantrag noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    17.09.05, 12:32
    Eine widerliche und perverse Menschenverachtung spricht aus deinen Postings. Du bist ja noch schlimmer als ich dachte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    17.09.05, 01:06
    Der Urkundenprozess Mit dem Urkundenprozess will die Zivilprozessordnung denjenigen bevorzugen, der " etwas schriftlich hat" . Wer seinen Klageanspruch durch die Vorlage von Urkunden beweisen kann, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    17.09.05, 00:57
    Es ist immer wieder nur widerlich, wenn in Diskussionsforen die braune Nazibrut Menschen als Kakerlaken betiteln. Aber zurück zu ITN. Die HVB macht jetzt aus Bankensicht den richtigen Schritt, man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    16.09.05, 20:46
    Jetzt werde ich als Schwachkopf und Kakerlake beschimpft. Sind nur noch solche Proleten wie rotie1 und burgljoschi in dieser Aktie investiert? Passt aber irgendwie!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    16.09.05, 17:20
    Eines steht fest, den Urkundenprozess wird die HVB gewinnen, da gibt es keinen Zweifel. Ob Intertainment dann vor einem ordentlichem Gericht diesen Rechtsstreit weitergeht, ist dann egal. Die HVB …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    15.09.05, 20:58
    HVB verklagt Intertainment auf 10 Millionen - Insolvenz droht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    15.09.05, 18:19
    Ich bin der Meinung, Intertainment müsste jetzt unverzüglich die Insolvenz beantragen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    15.09.05, 18:09
    Die Klage wurde der Intertainment AG am Nachmittag des 13.9.2005 zugestellt. :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    15.09.05, 18:00
    Ad-hoc-Meldung der Intertainment AG gemäß § 15 WpHG

    HypoVereinsbank erhebt Klage gegen Intertainment
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    23.12.04, 17:46
    #157 Quelle ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Segate

    23.12.04, 17:33
    :confused:

    War der Fusionsplan von Azego nur ein Täuschungsmanöver um eine KE durchzuführen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    22.12.04, 07:58
    Wer hat damit gerechnet.:confused:

    " Die AZEGO wird nun eigenständig, mit einem fokussierten Geschäftsmodell und
    mit ausreichenden finanziellen Mitteln die Zukunft bestreiten"
    , so Norbert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    21.12.04, 19:53
    Was macht Richter mit seinen 400 000 Aktien ? Besteht jetzt noch eine Meldepflicht über den Verkauf für den Ex-Vorstand ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MaxBorn

    21.12.04, 19:42
    Jetzt wird’s spannend. Bis Weihnachten sollte doch eine Pressemitteilung laut IR von CE Consumer kommen. Wer Interesse hat, kann selbst bei den Herrschaften anrufen und mal anfragen, was jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    21.12.04, 19:11
    Was sind das für Umsätze ?


    AZEGO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    19.12.04, 02:04
    @Schwarzwaelder

    Bei einem Telefongespräch (IR-CE) wurde mir mitgeteilt, nächste Woche wird das Resultat der Verhandlungen bekanntgegeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    17.12.04, 15:59
    Noch vor Weihnachten soll eine Presseerklärung über den Stand der Verhandlungen kommen !

    Ich rechne mit der Fusion.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerPatriot

    17.12.04, 15:30
    AZEGO & CE Consumer – sofort kaufen !


    Nächste Woche kommt eine Ad-hoc über die Fusion. Ganz sicher !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerPatriot

    17.12.04, 15:19
    Nächste Woche kommt die Ad-hoc über die Fusion. Strong Buy !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    09.12.04, 15:38
    Ordertiefe XETRA
    Realtime Ordertiefe Stand 09.12.04 15:20

    Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MaxBorn

    09.12.04, 15:29
    :laugh:

    " merklich belasten "
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MaxBorn

    09.12.04, 15:24
    Bei Süss ist was faul. Finger weg ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MaxBorn

    09.12.04, 15:15
    FOKUS 1-Süss-MicroTec-Chef Richter tritt überraschend ab Donnerstag 9 Dezember, 2004 14:56 CET München, 09. Dez (Reuters) - Der Vorstandschef des Münchener Halbleiterausrüsters Süss MicroTecSMHG.DE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MaxBorn

    03.12.04, 13:54
    :kiss:

    Der IEM Zock ist vorbei. Die Karawane zieht weiter. Bei Azego (WKN 500770) beginnt der nächste Hype !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    03.12.04, 13:33
    Jetzt noch schnell rein. Bald kommen News ! :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    03.12.04, 02:40
    Der nächste Hype startet bei Azego ! :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Segate

    03.12.04, 02:32
    :look:

    Intel erhöht Umsatzprognose, Aktie gewinnt nachbörslich 6,5%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    02.12.04, 13:10
    Der Boden ist gefunden. Jetzt die News und der Ausbruch kommt !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    02.12.04, 12:58
    Ich rechne noch im Dezember mit einer Pressemitteilung über die Fusionsgespräche.
    Jetzt einsteigen wird sich lohnen. Vielleicht sehen wir zum Weihnachtsfest einen Kurs von 1,30 !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schakal23

    01.12.04, 17:11
    Jetzt einsteigen! News noch im Dezember!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marvessa

    01.12.04, 16:59
    AZEGO und CE Consumer vor Fusion !


    Vorstandsinterview
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marvessa

    21.10.04, 13:36
    Was ist nur mit IEM los? :cry:

    Umsatz (letzten 20)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    08.10.04, 11:16
    Jetzt kommt der Alexander-Hype :eek::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierexperte

    08.10.04, 11:11
    :O

    Ordertiefe XETRA
    Realtime Ordertiefe Stand 08.10.04 10:48
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierexperte

    07.10.04, 18:07
    Umsatz (letzten 20)

    Zeit Letzter Volumen Börse
    17:36:03 0,54 7 162 XETRA :O
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierexperte

    07.10.04, 17:57
    #8 :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierexperte

    07.10.04, 16:50
    Hilfe, ich will ohne Verlust wieder raus. :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierexperte

    07.10.04, 15:27
    :cry:

    Warum falle ich immer wieder auf falsche Versprechungen von Vorständen herein ? Die plappern große Töne und können sie dann nicht einhalten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierexperte

    07.10.04, 15:05
    :cry: Nach den letzten Gesprächen muss davon ausgegangen werden, dass eine Studioanbindung nicht in der von uns als Zielsetzung angestrebten Zeit umzusetzen ist. Folgende Gründe sind dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierexperte

    05.10.04, 15:48
    :cry:

    Ordertiefe XETRA
    Realtime Ordertiefe Stand 05.10.04 15:29
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    04.10.04, 20:28
    SAT1 :Stars | 01.10.2004 , 12:41

    Alexander zu schwul?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent

    04.10.04, 16:20
    #163

    oder:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9Cent