checkAd
    PeterA_FFM
    PeterA_FFM

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.11.2002

    Letzte Beiträge

    Steinmeier und seine schmierige Bande

    27.08.08, 13:23
    @ #1
    Quod licet jovi non licet bovi, deshalb.

    Wenn zwei das gleiche tun ist es eben nicht dasselbe. Bei den einen ist es eine "humanitäre Hilfsaktion" bei den anderen "überzogene Gewalt".

    Linkslinks ist besser als rechtsrechts!

    25.07.08, 20:49
    @1 linkslinks heißt eine gesellschaftordnung, die rosa luxemburg wollte.....

    ...eine sozialististe republik....
    ...mit parlamentarischer dermokratie hatte die nix am hut....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PeterA_FFM bewertet

    Von PeterA_FFM eröffnete Diskussionen

    SPD-Chef Beck kritisiert "Steuersenkungshysterie"

    11.06.08, 11:13
    CaptainFutures
    :laugh::laugh::laugh:
    Schlappekicker
    ... sobald er 18 ist! ;)

    ...wir brauchen eine neue Solidarität...

    20.05.08, 11:41
    CaptainFutures
    Alles falsch und frei erfunden Monika, wie immer. Kein einziges Argument oder gar Fakt dabei. Lohnt sich nicht.
    PeterA_FFM
    @15 Käpt'n: DANKE!

    Asymmetrischer Steuerkrieg?

    19.02.08, 11:48
    diggit
    Überlegenswert wäre auch eine Kreuzfahrt auf die Caymans, damit sie sehen, wie dort mit ihren Steuergeldern rumgeprasst wird, während die eigenen Harzler zu Hause darben müssen. :)
    Blue Max
    #6 Oder die deutsche Gesellschaft ist schuld. Man hätte die Manager ja auch besser integrieren können, anstatt nur neidisch mit dem Finger auf die zu zeigen... :eek: