checkAd
    dirksommer
    dirksommer
      4 Beiträge |    Offline seit 29.02.24, 08:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2003

    Letzte Beiträge

    Frage zu US Dividende

    27.02.09, 09:11
    Guten Morgen, die Div kommt, wenn überhaupt :yawn:, quartalsmässig und wird von der Depotbank von USD in € umgerechnet. Besteuerung in den USA: 30% voll, davon lt DBA 15% anrechenbar.Diese 15% sind …

    Frontline 20 % Dividendenrendite!?

    30.11.06, 12:26
    Hab mich nochmal schlau gemacht: Also für die Amis gilt der Record Tag (Eintrag ins Aktienregister) um die Div. zu kriegen, für Deutschland gilt immer der Tag vorm Ex-Tag (Trenntermin). D.h. in dem …
    02.01.23 11,685EUR +4,61 %

    Frontline 20 % Dividendenrendite!?

    30.11.06, 08:18
    Moin, der record day ist für die Amis der entscheidende Tag. Wer da die Aktie besitzt kriegt dort die Dividende (bei uns ja der Tag vorm Ex). Der Ex-Tag ist nur bei uns entscheidend. Ist ja …
    02.01.23 11,685EUR +4,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dirksommer bewertet

    Von dirksommer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dirksommer eröffnet