checkAd
    cyberhai
    cyberhai
    12 Diskussionen |  1,28 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.12.22, 19:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 167 angemeldet seit 08.02.2003

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    23.02.21, 17:45
    Bei dem derzeitigen Kursverfall kann Musk froh sein, wenn sein BTC-Investment überhaupt noch im April im Plus ist...
    02:00:00 170,18USD +4,97 %

    Rational AG - Wachstumswert par excellence

    27.01.21, 20:38
    Die Aktie ist nach sämtlichen Kennzahlen viel zu teuer und kann sich locker halbieren, evtl. haben hier die Leerverkäufer auch Schwierigkeiten und müssen sich aktuell wieder eindecken. Spannend wird …
    25.04.24 793,50EUR -0,35 %

    Wann zieht die SNB die Notbremse?

    22.03.20, 10:43
    Bin auch davon überzeugt, dass der CHF überbewertet ist, hier 2 etwas ältere Berichte, welche das Problem der SNB ziemlich gut beschreiben: …
    04:27:39 0,979250CHF +0,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cyberhai bewertet

    Von cyberhai eröffnete Diskussionen

    Erfahrungen beim Handel von Aktien-CFDs bei der Saxo Bank

    11.12.11, 02:29
    eugendimitrie
    wie gesagt, aus reiner Neugierde.
    cyberhai
    Und wenn ja, was bringt Dir das:confused: Wäre theoretisch mehrfach möglich gewesen...

    DYAX CORP. - besser als Morphosys ?

    18.10.05, 01:05
    Milestones
    [posting]18.315.923 von Beutelhuepfer am 17.10.05 19:05:44[/posting]Na BH, das glaub ich ja dann doch nicht... Andererseits sollte man nicht aus den Augen verlieren, daß die Gewinnschwelle, die 2001 …
    Beutelhuepfer
    [posting]18.315.814 von cyberhai am 17.10.05 18:57:01[/posting]Die kann man doch gar nicht miteinander Vergleichen, eher ergänzen, vielleicht Kauft Morph die Bude noch.;)
    38,41USD 0,00 %

    AVI Biopharma - der neue Highflyer ?

    17.11.05, 18:22
    cyberhai
    AVI BioPharma Strengthens Scientific Advisory Board to Address Infectious Disease and Avian Influenza Thursday November 17, 9:00 am ET Three New Members Bring Specific Expertise in Emerging …
    cyberhai
    Der Bericht gibt einen sehr guten Überblick, danke für den Link:). Ich glaube wir werden mit diesem Unternehmen noch viel Freude haben.:cool: Gruß Cyberhai
     
    -