checkAd
    Profil Kairosan auf wallstreetONLINE
    Kairosan
    Kairosan 
      

    Offline seit 09.08.12, 23:41

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 401 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.06.12, 23:42
    Kleines Update:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    26.06.12, 01:31
    Ist hier nicht mehr viel los?! :confused:

    Schade... :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    16.01.10, 20:05
    In diesem Zusammenhang (Wann findet man Bewegung?) finde ich diese Seite auch sehr interessant:

    http://www.moneyhackers.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    18.03.09, 14:26
    Hier noch ein Beispiel zu den 20/80 Marken... Heute habe ich die 20er Marke mal als Ein- und Ausstieg genutzt... :eek: :lick:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    10.03.09, 21:05
    Und raus auf der 1,2673 (also ca. 1,2680)... :lick: Schöne Grüße an @downandup!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    10.03.09, 20:32
    3h-Chart:
    Bild laden

    Ich bin mal bei ca. 1,2620 long gegangen... :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    12.02.09, 16:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    17.11.08, 17:11
    Hallöle, ich war um ca. 10.00 Uhr erst long eingestellt, bin dann aber schnell auf die Shortseite gewechselt... Dann nach dem Mittag noch einen Long-Versuch gestartet, der allerdings ausgestoppt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    13.11.08, 22:31
    Na super... :cry: :mad: :eek: :D

    Natürlich mit +1 Pkt. ausgestoppt und dann auch noch die richtige Idee gehabt und ca. 280 Pkt. verpasst... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    13.11.08, 10:28
    :cry: Wie vermutet habe ich dann wohl gestern Gewinne begrenzt, statt laufen zu lassen... Was solls, so ist es eben... :laugh:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    12.11.08, 10:57
    Super Ansagen (wie immer..) von Dir... Danke dafür! :cool: Ich habe heute morgen mal wieder etwas Zeit zum Traden gehabt, muss jetzt aber schon wieder los, daher habe ich gerade glattgestellt (oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    04.11.08, 16:56
    Dankeschön an den Markt, TP ausgelöst, d.h. für heute +100Pkt. im Säckel :lick: und Feierabend! :D

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    04.11.08, 16:40
    Hallo Heiko,

    ich würde sagen, das war im 30min Chart ein Aussenstabtrading ab 13.00 Uhr... :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    04.11.08, 11:55
    Moin,

    1. Trade (für heute) per SL beendet:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    30.10.08, 17:03
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden... :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    15.10.08, 12:24
    Moin Zusammen, irgendwie ist der German30 (zumindest bisher noch) nicht so wie vermutet bis an das obere Bollinger Band im 5min Chart hochgelaufen, aber der US30 hat das irgendwie besser drauf, als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    14.10.08, 15:55
    Ohhh, ich sehe gerade den weiteren Verlauf... :cry:

    Was solls, ich muss und bin dann weg...! :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    14.10.08, 15:52
    Der Heiko outet sich selbst... ;)

    Hier noch schnell meine Tagesration an Punkten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    13.10.08, 15:50
    Hui,

    heute habe ich Überstunden gekloppt... :laugh: Dafür aber auch doppelten Lohn erhalten, sprich +86 Pkt.: :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    12.10.08, 14:32
    Ich fand die Geschichte eigentlich wirklich interessant, aber Du hast natürlich Recht, da ist eigentlich alles drin, was auch die Bild hätte schreiben können: :laugh: Angefangen vom Signal mit 100% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    11.10.08, 18:50
    Danke für Dein Lob gestern...

    Und folgender Blog-Beitrag würde sehr gut zu Deiner geposteten Meldung passen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    10.10.08, 10:26
    Vielen Dank @flaatz und @Heiko!!!

    Und von Dir kommen auch 1a Ansagen hier! Sehr schön vorgetradet gestern!!! Viele Dank dafür!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    09.10.08, 13:39
    Hallo Zusammen,

    heute war das (bisher) mehr so ein hin- und hergeschiebe, oder wie oder was? :confused:
    Gut, dass ich ein wenig länger gepennt habe... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    08.10.08, 12:51
    Nach der Pause nach dem ersten Trade hatte ich gerade noch einen "Elfmeter" gesehen:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    08.10.08, 10:45
    Moin Zusammen,

    ich habe gerade den Abpraller im Wochenchart genutzt (eingekreist), um meine täglichen Punkte einzusammeln:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    07.10.08, 12:47
    Okay, ich muss zugeben, ich konnte / wollte irgendwie noch nicht Feierabend machen, daher habe ich nochmal reingelongt:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    07.10.08, 10:21
    Moin,

    und schon wieder Feierabend: :lick: :eek: :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    06.10.08, 20:51
    Hallo Zusammen,

    ich war (leider) den ganzen Tag unterwegs und habe nicht schlecht gestaunt als ich nach Hause kam... :eek:
    Was für ein Short-Trend!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    03.10.08, 18:29
    Hallo?! Keiner da heute?! :eek:

    Okay, ist ja auch Feiertag, daher habe ich nur ein wenig US30 gescalpt heute, Tagessoll drin und aus die Maus: :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    02.10.08, 11:19
    @kairo wir waren die ausführungen, oft neuquotiert wurden ?
    Joo, einige Neuquotierungen, aber bis auf einmal konnte ich immer "Akzeptieren" drücken...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    01.10.08, 19:10
    Man, war das ein Murks-Tag, hin- und her macht die Taschen leer oder so ähnlich... :confused: Na ja, ich habe mir zwar einen ziemlichen Schei.. zusammen getradet heute, aber immerhin sind +49 Pkt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    30.09.08, 16:02
    Ansonsten lass ich das mal mit dem Drecks DAX und DOW ein paar Tage und beschränke mich auf Öl und Euro/Dollar.

    Jepp, EUR/USD geht gut heute, finde ich: :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    29.09.08, 23:27
    So, ich gehe jetzt pennen... :yawn:

    Bis die Tage! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    29.09.08, 23:23
    Hast Du das Update schon installiert, welches die Tage angeboten wurde?! In der oberen Leiste "Update available"...?! Vielleicht hängt es damit zusammen oder Du warst zu anderen Zeiten aktiv, wo es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    29.09.08, 23:04
    Hallo Zusammen,

    ich bin heute (leider wieder) unterwegs gewesen und musste so auch einiges an Punkten liegen lassen... :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    25.09.08, 11:20
    Und?! Biste noch drin? Ich bin schon wieder draussen... :eek: :cry:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    09.09.08, 12:47
    Aufgrund Deiner Analyse bin ich dann mal Long gegangen und schon wieder mit +35 Pkt. draussen, quasi Feierabend: :lick:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    05.09.08, 19:57
    Mann, war das ein Schei..-Tag heute! :mad:

    So langsam habe ich mich wieder abgeregt, aber vorhin war ich doch etwas angesäuert und da man ja nicht nur Gewinne posten soll mal mein heutiger Tag:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    02.09.08, 10:37
    Nö, wie geschrieben, mein Szenario ist erst hinfällig, wenn der Katastrophen-Stopp erreicht würde. In diesem speziellen Fall waren die EMA-Linien gerade dabei sich zu kreuzen und wenn das so ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    02.09.08, 10:02
    Feiermorgen,

    da es gestern so schön war, heute direkt noch einmal an ähnlicher Stelle aus ähnlichen Gründen long gegangen: :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    01.09.08, 21:19
    Hallo LeDax, mein Einstiegs Set-Up war, dass der Kurs sich wieder über den Trendkanal bewegt hatte (siehe Chart) und sich gleichzeitig die EMA-Linien kreuzen bzw. dabei waren sich zu kreuzen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    01.09.08, 16:27
    Hallo Heiko,

    ich hab' das mal so gemacht, wie Du vorgeschlagen hast... :eek:
    Okay, der Einstieg war zeitlich etwas früher, aber die Idee die gleiche:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    29.08.08, 16:14
    Feierabend Zusammen, irgendwie hatte ich heute die 6500 auf dem Plan, aber das soll wohl heute (noch) nicht sein... Ich habe dann gerade als es ins Stocken geriet und nicht über das Vortageshoch und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    28.08.08, 19:55
    Hallo Zusammen, komme gerade nach Hause und was sehe ich?! :eek: Das Dreieck wurde heute schon (wie vermutet) nach oben aufgelöst... und zusätzlich wurde auch noch mein VK-Limit, welches seit Freitag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    28.08.08, 10:35
    Moin Zusammen,

    heute wieder kaum Zeit für den Markt, aber ich habe mal ein neues Schnittmuster gemacht, ist ja gerade so spannend...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    26.08.08, 17:15
    Hallöle Zusammen.

    alle am Geld zählen bei dem Chartverlauf?! Ist so still hier... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    21.08.08, 15:32
    Hallo Zusammen,

    heute habe ich auch mal wieder getradet:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    19.08.08, 07:41
    @caruso2 und @CasinoFDAX86:

    Kurz zur Info, als ich folgenden Satz geschrieben habe:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    18.08.08, 15:05
    Sauber @ortlepp! Nicht viel los hier heute... Alle am Geld zählen?! :confused: Ich habe auch gerade die +100 Pkt. per TP eingelocht... Muss nämlich jetzt leider schon wieder los und was ich hab, habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger

    15.08.08, 10:38
    Moin Zusammen,

    ich habe gerade schnell meine Punkte eingesammelt, da ich leider heute wieder kaum Zeit zum Traden habe:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    happitrigger