checkAd
    immofin
    immofin
    6 Diskussionen |  148 Beiträge |    Offline seit 11.09.23, 13:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.02.2003

    Letzte Beiträge

    sanochemia....wie lange

    29.03.19, 08:48
    Ich war gestern auf der HV. Überraschend positiver Eindruck meinerseits. Vor allem der neue CEO Bender gibt anlass zur Hoffnung. Er will definitiv seinen Einsatz zurück und aus der Firma mehr machen. …
    09.12.19 0,834000EUR -48,44 %

    sanochemia....wie lange

    23.01.19, 08:34
    Ja, Inpharsearch + Medinger sind beide Frantsits.
    09.12.19 0,834000EUR -48,44 %

    sanochemia....wie lange

    21.01.19, 16:40
    Ein Pflicht-Übernahmeangebot wird es mMn momentan nicht geben, denn Frantsits hat nach der KE noch immer die Mehrheit mit ca 34%. Bender dann 32%. Also kein Kontrollwechsel. Ich gehe aber auch …
    09.12.19 0,834000EUR -48,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von immofin bewertet

    Von immofin eröffnete Diskussionen

    Die 210% Chance!!!

    07.09.04, 20:01
    thefan1
    Bild: https://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=3m&ind0=VOLUME&&lSyms=RTC.ETR&lColors=0x000000&sSym=RTC.ETR&hcmask= seht euch mal das schöne W an !!! Ihr wisst was das bedeutet :)
    thefan1
    der chart erholt sich langsam und könnte bald ein paar schöne weiße kerzen zeigen :cool: Bild: …
    1,145000EUR +3,62 %

    CENTROTEC neu im Musterdepot bei Hot-Stocks

    09.07.04, 23:32
    Lars30
    Ich könnte heulen heute Kurse unter 13 verpasst zu haben. War leider nicht online. Das war wohl SL-Fishing.
    lindnerm
    Ab Morgen im SDAX- Herzlich Willkommen in einer größeren und attraktiveren Auslage. So long
    49,60EUR +0,40 %

    Übernahmeangebot für IVG?

    02.01.04, 17:20
    immofin
    heute gibts kein halten mehr schon bei 9,60
    MrMinze
    Die Frage wird sein, wie hoch das Übernahmeangebot (sofern es denn kommt) sein wird. Vermutlich um die 9,50, das werden viele als zu niedrig empfinden. Damit dürfte alles so bleiben wie es ist. Der …