checkAd
    Profil Kabbes auf wallstreetONLINE
    Kabbes
    Kabbes 
      

    gesperrt

    • 264 erstellte Diskussionen
    • 11.394 erstellte Beiträge
    • 17 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.03.06, 01:30
    es ging um einen treffer jenseits des schmierigen Schwanenkleids ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    08.03.06, 01:22
    mit der persönliche Herabsetzung Andersdenkender kennt er sich vortrefflich aus .. das sollte wohl nicht das problem sein :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    07.03.06, 23:03
    und ich hatte schon gehofft, sie würde dem faulen, einfältigen Glos mal ordentlich in den Arsch treten :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    INeedMoney

    07.03.06, 21:48
    und ich dachte immer:

    "Sprungbrett .. je höher, desto Platsch!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    07.03.06, 21:17
    normalus,

    ich weiss nicht, was du mit judas willst .. der steht wirklich jedem Zweifel stand .. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 15:50
    ach deshalb bist du long .. jetzt verstehe ich :laugh: ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 13:33
    das hammer ja jetzt geschafft ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 11:43
    Was spricht dagegen, dass siegbaum seine Werte morgens reinstellt und auf Erfolgsmeldungen verzichtet? Sein lang gehegtes Versprechen "Prinzip von Humbug" (mit dem er sich wohlgemerkt selbst immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 11:12
    Mal im Ernst: Da du einen völlig anderen Betrachtungsansatz als die anderen dort hast, könnte das gar keine schlechte Idee sein :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 10:02
    habe ich schon versucht .. DbDT .. Depotdoc und Bernie waren aber die einzigen, die angebissen haben ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 09:44
    ich habe hier selten jemanden Tatsachen so verbiegen sehen, wie den Threaderöffner ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    07.03.06, 09:42
    welch dramatisches Bild du da skizzierst ;)

    würdest du lahmen, so trüge ich dich der Herde hinterher :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 09:28
    wir hatten es gerade mit Legend ;) wegen Posting #1441 .. sollte aber keine grundsätzliche Sache draus werden ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 08:58
    ach das meinst du .. sorry .. hatte nachgelesen und das gerade erst gefunden .. kann er halten, wie er will, stimmt .. für mich hat es halt ein wenig bedeutung ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 08:50
    hat er gefragt oder nicht? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 08:47
    "Ich glaube, ich habe Legend noch nie MIT dem aktuell vorherrschenden Trend traden sehen"

    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 08:46
    du solltest deinen Weg vielleicht nicht all zu sehr in den extremen suchen .. wie wäre es, wenn du zb deine möglich auszeit etwas stückelst und sie einfach auf die zeit zwischen den trades verteilst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    07.03.06, 08:41
    moin ..

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    06.03.06, 17:43
    seid froh, dass ihr dass nicht lesen müsst :laugh:

    Hoch im fdax vortag um 5820
    tief um 5700
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    06.03.06, 16:36
    FPD stimmt für BND-Untersuchungssauschuss Zur Aufklärung der BND-Affäre wird es mit großer Wahrscheinlichkeit einen Untersuchungsausschuss geben. Nach den Grünen und der Linkspartei stimmte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    06.03.06, 15:55
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    06.03.06, 12:45
    Ich habe sogar 2 Tinitussis:

    Der eine sacht: Kabbes, stell Bilder rein, die keiner braucht .. und der annere meint: Kabbes, geh ma anne frische Luft :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    06.03.06, 12:25
    dann musste das Pfeifen des Rechners auf ne Frequenz einstellen, die den Tinitus auf hebt ;)

    Nach Kassi schau ich erst wieder, wenns dunkel ist und der Jacky schon da war ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    06.03.06, 12:15
    "hatte besssere technik von fujitsu/siemens erwartet"

    du bist ja goldich :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    06.03.06, 11:46
    Wie hohl muss man eigentlich sein, um diesem scheinheiligen Bauernfänger hinterher zu rennen? :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    06.03.06, 08:24
    Moin! Alles bei McDoof? :laugh:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    05.03.06, 20:14
    Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft:

    Ich mache Sie reich. Der Mann, der Millionäre macht. von Markus Frick
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    05.03.06, 19:26
    Den gibts noch. Hat nen neuen Nick (habe ich vergessen). Schaut aber nur noch sporadisch vorbei ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    05.03.06, 18:33
    Es verwundert mich nun nicht mehr, dass du dich um deine Zukunft sorgst ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    05.03.06, 18:26
    Ein mit Bedacht gewählter Nick! Gratuliere! :)

    Vielen Dank für den Zeit-Artikel. Gefällt mir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    05.03.06, 17:48
    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ab Montag startet ein neues System:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    05.03.06, 17:46
    Warum müsst ihr eigentlich immer eure Lücken der Logik mit :laugh::laugh::laugh: auffüllen? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    05.03.06, 16:50
    Punk + Nummernsalat: Ihr gehört zu den Sefteln, die hier letztes Jahr wegen Müntes Heuschrecken ein riesen Geschrei veranstaltet haben. Leider werdet ihr nie feststellen, von wem ihr in Wirklichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    05.03.06, 16:48
    Für ein schlichtes Gemüt ist dieses Posting tatsächlich ein beachtlicher Beitrag :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    05.03.06, 16:43
    Magste den Beitrag nicht nochmal überarbeiten? Da du nämlich Ursache und Wirkung nicht ganz verstanden zu haben scheinst, schüttest du deinen ganzen Hass über die Falschen aus ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    05.03.06, 16:30
    In Bangalore sind sie schon eine halbe Ewigkeit .. und stellen hier dieses Jahr trotzdem 3000 neue Leute ein ..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    05.03.06, 16:19
    SAP-Mitarbeiter wollen keinen Betriebsrat Bei SAP in Deutschland wird es auch in Zukunft keinen Betriebsrat geben: Über 90 Prozent der Mitarbeiter haben sich bei einer Betriebsversammlung dagegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    05.03.06, 16:06
    Bei Walldorf kannst du sie Schreie der Geknechteten bis zur A5 hören, Schwätzer! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brama

    04.03.06, 12:51
    OFC? .. du hastse ja wohl net mehr all! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aierkopp

    04.03.06, 12:42
    kannst du die Seitenzahl erkennen?
    :eek:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    04.03.06, 12:18
    100 Tage sind um!

    Über 5 Mio. Arbeitslose im Land der Ideen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    04.03.06, 12:11
    Im Vergleich zur Deutschen Politik haben die Buben doch hervorragend gespielt am Mittwoch :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    04.03.06, 09:32
    warn Spässle: Wurst von Aktiengeschäften ;)

    Frag mal in den Tagestrading-Threads .. ansonsten ist Excel nicht schlecht :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tfv

    04.03.06, 09:25
    Frag mal den Grafen! ;)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tfv

    03.03.06, 22:04
    Bitte ka.sandras Threads aufs Sofa verschieben!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TarzansSchulfreund

    03.03.06, 16:41
    Easy is nen Selbstgestrickte? Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    03.03.06, 15:04
    na, wenn der Reko auch nen AMD-Rechner kauft ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    03.03.06, 12:02
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    03.03.06, 11:58
    dann kennen wir uns ja schon vom Scheiterhaufen her :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest

    03.03.06, 11:48
    Ich bin seit 2000 anne Börse .. das war nen Spass sach ich dir .. ich war die letzte Hausfrau, die noch aufgesprungen ist :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    willinvest