checkAd
    Profil KnackerSeven auf wallstreetONLINE
    KnackerSeven
    KnackerSeven 
      

    Offline seit 22.01.07, 01:05

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 1.208 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.05.06, 10:00
    Dieses Gutachten ist hausgemachter Quatsch, überlegt mal...

    Als hätte DIE jetzt erst darüber nachgedacht... ich lach mich schlapp...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    09.04.06, 21:16
    Toll, könnte es sein, dass.... :look:

    Der Börsenzampano ist zurück
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    19.03.06, 21:38
    Mir klingen die Worte noch im Ohr: "DIE BANKEN HABEN AN UNS NICHT EINE MARK VERLOREN" Der Marionettentanz läuft scheinbar noch... wär hätte das gedacht... Ob man sich mit den Behörden einigen wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    25.01.06, 22:30
    Ich les fai mid reimar und ich bleib dabei :laugh:

    I
    V
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    17.01.06, 07:34
    4investors
    16.01.2006 12:17
    WCM: kaufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    15.01.06, 20:37
    Empfehlung WCM Bet. u. Grund. AG-Tool

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    15.01.06, 20:27
    Zitat aus Ariva von: Andreas.R 15.01.06 19:50
    3560. Euro am Sontag schreibt positiv über WCM !

    Hallo,Euro am Sontag schreibt über die WCM.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    11.01.06, 18:25
    Da wird scho wieder spekuliert... Der Rainer ist scho ne weile dabei, wer ersetzt die Lücke?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    09.01.06, 19:01
    Hi reimar.
    Hab erst jetzt deine Kommentare gelesen, hab z.Z. nicht viel Zeit.

    Ja mal ganz unabhängig von deinen Feststellungen ist mir das mit HH auch aufgefallen, die werden wissen warum :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    09.01.06, 18:35
    Ein guter Indikator ist, wenn in HH gehandelt wird!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    04.01.06, 05:55
    Gabs da welche, die zum Jahresende ihr Depot räumen mussten... :rolleyes:

    Wollen die wieder auffüllen... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    29.09.05, 10:55
    WCM AG: Informationen zu den Veröffentlichungen der Gruppe "Unlock Shareholder Value", Dr. Hess bzw. Dr. Kahl Frankfurt am Main, 29. September 2005 - Am 28. September 2005 wurde die WCM Beteiligungs- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    23.09.05, 11:09
    Im Stellwerk des Verschiebe-Bahnhof WCM ist wieder Bewegung - meine Güte sind die immer noch nicht fertig...

    WER schiebt - WER hält die Hände auf :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    18.09.05, 19:44
    Hi ede! Hmm wie soll das gehen? Ne ne - anders herum, erst FA und dann KLK! :look: Sonst wären die Abschläge zu hoch. Die Bewertung für WCM fällt höher aus. Und wer weiß, vielleicht braucht man die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    12.08.05, 08:39
    Da sind scho ma die KLK-Zahlen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    28.07.05, 12:57
    Ehlerding wurden aber 680 Mio Schulden erlassen... von 17 Gläubigerbanken.... :look:

    :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    28.07.05, 12:46
    Zitat Flach: Derweil macht Flach sich selbst Mut. Schon "in den nächsten Wochen" erwarte er die Angebote dreier neuer Investoren, sagte er Anfang August der Nachrichtenagentur Bloomberg. Es bestünde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    28.07.05, 12:38
    edeabi - ich meinte DRE

    Milchbubenrechnung: Mindestpreis bei DRE 2,44 € x 18,7%/3,85 Mio Aktien = 9,4 Mio Oiro...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    28.07.05, 12:07
    Die müssen ja auch ein Pflichtangebot an den restlichen DRE-Aktionären machen, mal sehen wie die Details aussehen.... :look: :look: :look: und was WCM machen wird, denn WIR wollen ja ein reiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    27.07.05, 15:12
    Calvan - ganz meine Meinung!

    Denen ist es recht so wie es ist und das wird seine Gründe haben. Da muss scheinbar noch etwas intern (mit Banken) geklärt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    26.07.05, 10:32
    Der erste Satz ist schon schön :D : Sal. Oppenheim entwickelt Lösungen individuell für Ihre spezifische Situation. :laugh: Beispielhaft für die individuelle und innovative Praktik :p unseres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ivanbaerlin

    26.07.05, 09:53
    Mit IVG haben die S.Oppenheimer ein feines Näschen gehabt. Waren die nicht damals auch bei dem Kloeckner-Deal bei WCM beteiligt? Am Ende nimmt vielleicht der Odessa-Marionettentanz ein ganz anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ivanbaerlin

    26.07.05, 09:13
    Bei dem Anteil von 66% ist ja eine Pflichtofferte sowiesowieso notwendig ;) Also wird das Ergebnis wieder einmal sehr interessant werden: 1. Man wird schon sehen wie die Sache ausgeht, denn je nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ivanbaerlin

    21.07.05, 10:36
    Ach und da waren doch noch die Beteiligungen: Maternus.... DRE... woooo ist denn nun die Lösung der AGIV-Beteiligungen? Der Juli ist bald vorbei! Wenn WCM aus demn Immos aussteigt dass fliegt auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.07.05, 10:33
    Zu der Sache FA müsste mal jemand bei Roland anfragen um welches Urteil es sich beim BVerfG handelt das die FA-Behörden abwarten. Schließlich wird WCM das mit Interesse verfolgen!!! Dann könnte Acri …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    20.07.05, 12:16
    Mensch Philipp, nimm sie ihm ab - das zahlst du doch aus der Portokasse :laugh: dann werden wir schon sehen was er macht...:D


    edeabi - hmmm, da fällt mir nur die WestLB ein :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    19.07.05, 16:49
    Philipp,
    lang ist der Juli nicht mehr... sche.. Spiel aber irgend wann muss schluss sein.

    Komisch dass Rolando von all dem nix weiß :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    18.07.05, 12:24
    Das Bild sieht aus als wolle man sich auf niedrigem Niveau GROSS eindecken. Mal sehen wie lange man noch Geduld braucht bis auch die big player höhere Kurse sehen möchten ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    18.07.05, 10:51
    Die Abgeber werden gerade wohl umswitchen in WCM :laugh:

    Ich frage mich wo die vielen Stücke her kommen :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    18.07.05, 09:29
    Wer füllt da die 49 auf :(


    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    18.07.05, 08:19
    Moin .Juergen

    Mal sehen wo es heute weiter geht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    08.07.05, 11:46
    :laugh: ...ihr Gspusi ist da angeblich schuld... denn der is da wo a der Monaco Franzi gschaffd hat :laugh: und die forerei woa zu fui ;)


    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    29.06.05, 09:48
    :D Schön... war das Wetter - viel zu schön um vor der Glotze zu sitzen. Hat mir die Birne verheizt :laugh:

    Hmmm - ja, warten wir mal ab :rolleyes: - :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    22.06.05, 15:44
    PRESSEMITTEILUNG

    Opernplatz 2 - 60313 Frankfurt am Main
    Telefon: 069 90026-507
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    22.06.05, 14:16
    Dann kommt die adhoc:

    Betriebsprüfung abgeschlossen - FA geht leer aus - es wird getauscht :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    22.06.05, 11:50
    Wem es interessiert, PHILIPP hatt mal geschrieben wer da in KLK noch drin ist, da gibt es glaube ich noch Fonds... mir denen kann man ja reden ;)

    Ist also nid ois Freefloat bei KLK!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    22.06.05, 10:01
    Wie die Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires unter Berufung auf Kreise weiter berichtet, wurden diese WCM-Papiere der Ehlerdings von deren Banken veräußert, denen sie als Sicherheit gedient hätten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 18:07
    Alter Kram?
    Wenn ich so ein großes Interesse an der KLK hätte, dann wäre mir ein Anteil an der Mutter von mind. 50% + 1 Aktie sehr wichtig!!!
    = 10x 4,99% + eine Hand voll... :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 18:03
    Falls es interessiert:

    GB Seite 81
    Zu den anderen Rückstellungen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 17:41
    75k heute bei KLK gelaufen!

    Immer Logger bleiben, ich halte es für absurd WCM nach einem Chart zu beurteilen. Wie Philipp schon sagte:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 17:02
    Sehe ich nicht so, aber egal.

    Schau mal in den GB. Alle wichtigen Beteiligungen stehen zu 100%!
    Ziel ist es, da beist die Maus sich die Zähne krum, nur der Zeitpunkt.... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 16:57
    Zusammenfassung der größten Pos. aus der Liste bis Mai:

    25.02.2005 11,05 84.679 Stück 924.790 €
    08.04.2005 11,87 169.376 Stück 1.915.556 €
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 16:48
    Kein Widerspruch von reimar? Wo ist mein Kalender :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 16:47
    Wem die Umsätze zu KLK interessieren: Hier der Link zum historischen Parkett-Handel: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 16:41
    reimar
    Warten wir mal den 15.7 ab. So weit mir noch meine grauen Zellen helfen, hat WCM für "SIRIUS" 50 Mio Rückstellung gebildet.

    :look: Was ist wenn se die nid brauchn? :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 15:09
    20.06.05 mind. 60k
    21.06.05 schon wieder mind. 60k in Frankfurt/Xedra

    :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.06.05, 10:09
    So so... im Sommer ist ihm der Gedanke gekommen... :D

    Hat er da auch etwas unternommen? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    20.06.05, 16:58
    Ausgehend vom Kurs 13,40E gibt es die KLK heute schon billiger als mit Dividende... sind auch schon heute 60k gelaufen ;)

    Roland der Sammler :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    20.06.05, 10:07
    Moin Sailor.
    Zu deiner Frage der fehlenden KLK-Anteile:

    Schau mal nach wieviel die RSE von KLK besitzt ;) Mal sehen ob du da den Rest findest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    17.06.05, 17:09
    Duschgel, bei 100% bin ich mir nicht so sicher :laugh: :laugh: :laugh: aber je weniger über 95% sind, desto besser ;) Biggi, hmm, das weiß ich auch nicht... :D auf der 45 zu verschieben ist ja doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02