checkAd
    datekk
    datekk
    7 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 15.09.14, 16:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2003

    Letzte Beiträge

    Citigroup wohin?

    19.03.09, 18:26
    hallo an alle... wo seht ihr denn die aktie morgen? geht es eher rauf oder runter?

    :rolleyes:
    09:29:59 57,60EUR +0,02 %

    Gerling -MAXI RENT-

    25.11.04, 13:14
    ich für meinen teil halte dieses rumgerechne für totalen schwachsinn. maxirent ist nicht das non plus ultra was eine frv angeht..... aber in bestimmten situationen schon!!! folgendens: gibts bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von datekk bewertet

    Von datekk eröffnete Diskussionen

    Währungsumrechnung in Musterdepos funzt nicht richtig

    24.08.04, 11:01
    Einsparpotenzial
    @datekk Stell hier nicht so penetrant Fragen,sonst wirst du noch gesperrt!:laugh::laugh:
    datekk
    Hallo W : O eine Antwort oder irgend eine Reaktion auf diesen Fehler könnt ihr doch nun wirklich mal abgeben.... :mad:

    A-Typische Beteiligungen sinnvoll?????

    31.08.04, 20:35
    DerAktionaer
    Ein interessantes Angebot findest Du hier: http://www.deutsche-kapital-management.de/de/produkte/de/gof01/datenblatt_ansparplan.php bzw. Angaben über die Anlage und den bisherigen Verlauf hier: …
    Samuri
    Die a-typisch stille Beteiligung ist grundsätzlich eine interessante Anlage. 100te von Unternehmen gehen diese jedes Jahr ein, um steuerliche Vorteile zu nutzen. Der steuerliche Vorteil für den …

    Wo 10000 Euro sicher anlegen???

    08.11.04, 20:09
    teller1
    die dt. bank bietet unter www.nikolaus-anleihe.de 5% -- 4 jahre garantiert die rendite für die restlaufzeit bis 2012 ist abhängig von der entwicklung eines aktienpaketes ( 0 - 8% max). einfach mal …
    Bomber2
    Hexxon, hättest Du #1 gelesen wüsstest Du das "sicher anlegen" darin vorkommt ;) #1: Von 15-j-Festgeld ist momentan abzuraten, ich würde empfehlen erstmal 3% bei der BMW-Bank mitzunehmen …