checkAd
    Profil brokerlein auf wallstreetONLINE
    brokerlein
    brokerlein 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 21 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.08.05, 21:33
    Die PT Sigma Cipta Harmoni und die Trozenin Management PLC haben das "Amended and Restated Shareholders` Agreement" vom 27.04.2001 gekündigt. Was steht denn da drin und was bedeutet das? War das der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    waddockhunt

    14.04.05, 15:04
    :confused:was läuft denn da grade bei caatoosee? Hat jemand irgendwas Neues von der kühnen Rettungsaktion gehört? Der CEO verkauft und auf dem ariva board behauptet ein Halbblut respektive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaMood

    30.11.04, 22:50
    @BCeppa: zur Gemeinde der Asclepion, DEWB etc. Geschädigten, können auch noch die caatoosee Geschädigten hinzugenommen werden - oder fusioniere das ganze der Effizienz halber zu einer Aktion für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    30.11.04, 22:42
    caatoosee HV der volle Erfolg :cry: Wie modemkiller schon schrieb: peinlich - nicht nur mir auch dem Vorstand fehlten die Worte, Späth schwätzte um so mehr (er sollte besser mit seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nerven_wie_stahl

    26.11.04, 20:49
    :rolleyes:darf ich mal zwischen den Zeilen lesen ? :confused: Leonberg, 26. Nov (Reuters) - Der rettende mögliche Einstieg der Jenoptik -Tochter M+W Zander bei dem verlustreichen Softwareanbieter und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nerven_wie_stahl

    11.11.04, 22:25
    Nach Durchsicht der Firmenbewertung von Ernest & Young erscheint mir der Merge von caatoosee mit teraport nun wirklich schwachsinnig. Teraport macht fast ausschliesslich Umsatz mit der Jenoptik, d.h. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reebok

    22.10.04, 20:58
    @Petronius:

    Sehr vorausschauend Deine Analyse vom 15.12.2003.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reebok

    12.10.04, 20:57
    @Petronius: nun ist das eingetreten, was ich in meinem Beitrag 11.464.375 in diesem Thread geahnt habe: die Jenoptik muss zur Hilfe eilen. Ich wusste doch: auf Lothar ist Verlass. So eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reebok

    02.10.04, 17:39
    @naike: du hast Recht: hier geht es ums Geld und leider auch um meines. Was mir an caa nicht gefällt ist, dass ich da ein paar Teuro vergraben habe und aufgrund von Verschiebungen, Nachrichten etc. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kieI

    01.10.04, 00:19
    @naike:
    woher ich das weiss ?
    Lesen bildet nicht nur ungemein, es handelt sich dabei um eine durchaus hilfreiche Fähigkeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kieI

    30.09.04, 14:26
    So, heute wieder nach Norden. Dann kann man ja hoffen, dass die Zahlen, die heute veröffentlicht werden nicht ganz so furchtbar sind und auch ein rettender Investor gefunden wurde... Meine Fragen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kieI

    28.09.04, 21:47
    @naike: nein, ich habe schon genug billige Aktien teuer eingekauft ..ich habe nur noch viele Fragen, mit der ich die Fragenliste von tagchen auf Thread: Jenoptik - Das Insolvenzverfahren ergänzen möchte. Denn auch ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kieI

    28.09.04, 11:53
    Das sieht aber nicht gut aus. Folgendes ist im Jenoptik Thread zu finden: Die Experten von "SdK AktionärsNews" empfehlen die Aktie der caatoosee AG (ISIN DE0006178353/ WKN 617835) zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kieI

    06.08.04, 17:21
    @petronius Ja, das sieht nicht gut aus. Ich habe mich gerade innerlich von meinen 617835 verabschiedet und sch hier nur so vorbei und auch bei 622910 und was sehe ich: grande Katastrophe: das ganze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dg6nds

    06.08.04, 17:13
    @naike danke für diesen und auch den Hinweis von vor einiger Zeit beim MBO der caatoosee CH. Ich habe mir darauf nochmal die verfügbaren Unterlagen angeschaut und im Internet recherchiert. Den Punkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reebok

    05.08.04, 12:59
    Das (Finanzierung nicht gesichert) ist keine schöne Begründung um den Termin zu verschieben. Kann man aus der gerade stattfinden Kursentwicklung (nach Norden) schließen, dass es mit einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reebok

    07.07.04, 15:27
    Wo kann man das mit dem Darlehen von 3 Mio an caa ch in der Bilanz sehen ? Es gibt etwas über 3 Mio CHF, die ein ehemaliger Gesellschafter (Oser?) vertraglich zustanden, wenn bis Ende 2002 kein Ipo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    04.07.04, 12:42
    :confused: kann mir mal jmd erklären, warum der Kurs so anzieht, wenn eine gewinnbringende Tochtergesellschaft per MBO ausscheidet ? zumindest war caatoosee ch das noch im letzten Geschäftsbericht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    28.02.04, 12:10
    @Petronius Salve ! Wie sieht es aus, bist Du noch drin ? Es gibt trotz Zahlen von gestern noch "Gläubige".. allerdings aus meiner Sicht mit den falschen Begründungen. Die einen glauben an Späth, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reebok

    27.11.03, 19:49
    Salve Petronius ! schön analysiert. Aber ich sehe noch ein Hintertürchen für CAA und habe nachgelegt. Warum ? Nachdem ich mich hier neulich eingeklinkt habe, recherchierte ich auch etwas genauer zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reebok

    13.11.03, 17:30
    @chip ..das wird wohl noch öfter vorkommen, eigentlich typisch für so einen zockerwert, über den man sonst nicht viel info findet. Die Spekulationen hier im Board fallen ja auch recht unterschiedlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KingsX