checkAd
    Dietrich_von_Bern
    Dietrich_von_Bern
    2 Diskussionen |  585 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2003

    Letzte Beiträge

    Activa Resources - eine Perle mit Super-Potenzial

    07.05.07, 22:02
    Mein Link im Tyche-Thread war mehrere Stunden online und zu lesen. Es war ganz klar eine nachträgliche Löschung durch einen MOD-God. Ich hatte auch schon Antworten, wie aus dem Threadverlauf immer …
    08:16:04 0,003EUR 0,00 %

    die neue terax ist da...

    07.05.07, 21:35
    Ich gebs zu, ich stand letzte Wochen als einer der Ersten krz davor, mit dem Finger auf der Verkaufstaste um meine Activas zu verhökern, damit Cash für Terax da ist. Hätte ich es getan, hätte ich …
    11.04.24 0,001001USD +0,10 %

    die neue terax ist da...

    07.05.07, 21:14
    absoluter Wahnsinn, unglaublich. Fundamental schon längst nicht mehr gerechtfertigt. Ich empfehle

    - entweder Einsatz raus und Gewinne laufen lassen (mit SL nach gusto)
    11.04.24 0,001001USD +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dietrich_von_Bern bewertet

    Von Dietrich_von_Bern eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dietrich_von_Bern eröffnet