checkAd
    greencard55
    greencard55
      1,52 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.02.23, 20:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1652 Bewertungen vergeben 616 angemeldet seit 04.11.2003

    Letzte Beiträge

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    11.02.23, 20:51
    Leider habe ich keine Glaskugel , aber 20 Prozent können da noch kommen, ich warte dann immer auf Signale wie keile oder inverse sks. Formationen
    11:31:50 22,80EUR +3,40 %

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    11.02.23, 16:16
    Also bei Aixtron würd ich jetzt ehr nicht einsteigen , hat sich offensichtlich eine SKS Formation gebildet die nicht unbedingt weiter auf steigende Kurse hindeutet
    11:31:50 22,80EUR +3,40 %

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    16.01.22, 11:16
    Also ich weiß nicht wie man nach all den Katastrophen von Rauball noch ein Fanclub bedienen kann um diesen Typ zu huldigen der wohl genug Schaden angerichtet hat und für die Aktienkultur eine Schande …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von greencard55 bewertet

    Von greencard55 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von greencard55 eröffnet