checkAd
    EasternTiger
    EasternTiger
    4 Diskussionen |  693 Beiträge |    Offline seit 18.02.08, 19:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.11.2003

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 14.03.2008

    14.03.08, 16:29
    FED STAFF-FED'S ACTION TODAY HAS PRECEDENT IN 1930S, 1960S

    soso in den 30ern gab es sowas also schon, gab es da nicht noch etwas? :rolleyes:
     DAX
    16:44:14 18.169,6PKT +1,34 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 14.03.2008

    14.03.08, 16:28
    ich glaub das ist eben eine der miesesten Reden, die ich von Bush je gehört habe, das sagt shcon was bei dem :eek:
     DAX
    16:44:14 18.169,6PKT +1,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EasternTiger bewertet

    Von EasternTiger eröffnete Diskussionen

    Ukraine: Orange am Ende

    07.07.06, 19:51
    PresAbeL
    Na, dann ist ja alles bestens, weil beim Alten! Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d6/Coat_of_arms_of_the_Soviet_Union.svg/120px-Coat_of_arms_of_the_Soviet_Union.svg.png
    EasternTiger
    Ukraine: Orange am Ende Im Parlament der Ukraine hat eine neue Mehrheit die eigentlich vereinbarte Koalition der orangenen Kräfte abgelöst. Die bislang oppositionelle Partei der Regionen, die …

    USA- Schutzmacht der Diktatoren?

    24.05.06, 11:07
    bares@nobles
    "Wir haben die Bombe gelegt. Na und?" (Zitat Luís Posada Carriles) Luís Posada Carriles ist Terrorist in Diensten der USA. Hier ein paar Auszüge aus seinem Lebenslauf: # Zwischen 1961 und 1967 war …
    InvestigativTrader
    Mich begeistert es auch, auf der anderen Seite schockiert es einen, daß Rassismus gegen Schwarze, Latinos etc.. immer noch zum Alltag in Amerika gehört.

    Fällt HVB aus dem DAX?

    12.09.05, 06:25
    Hummell
    HVB-Aufsichtsrat fürchtet Zerschlagung KÖLNISCHE RUNDSCHAU:11.09.2005 17:02 Uhr Der frühere Bank-Austria-Chef und HypoVereinsbank-Aufsichtsrat Gerhard RANDA BEFÜRCHTET laut einem Medienbericht …
    Hummell
    RAND ERWARTET ZERSCHLAGUNG DER HVB MÜNCHEN. Gerhard Randa Aufsichtsrat der HypoVereinsbank (HVB), befürchtet nach der Übernahme durch die UniCredit eine rasche Zerschlagung der HVB und einen …
     
    -