DAX+1,89 % EUR/USD+0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil smirnow auf wallstreet:online

smirnow
Bild melden
smirnow 

Offline seit 11.11.09, 19:13

  • erstellte Diskussionen
  • 904 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von smirnow

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.04.08, 00:53
auch dort brennt die Sonne bisweilen heftig aufs Hirn
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.08, 14:31
Begonnen wird mit der Unterstellung, dass Beklager von Konflikten in Drittweltländern, diese auf die Grenzziehung der Weissen zurückführen. Dies ist keine Unterstellung, sondern eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.08, 11:57
es muss wohl ein Ergebnis kognitiven Totalversagens sein, dass diejenigen, die ethnische und kulturelle Konflikte in Drittweltländern beklagen, dies auf die willkürliche Grenzziehung durch die Weißen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.08, 19:26
Und dass die Bürgerkriege in Afrika auch eine Folge der Kolonialzeit sind - auf die Idee bist du wohl noch nicht gekommen.


Nenn es Stammeskriege und du triffst die Sache schon besser.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.08, 12:21
steigende Nahrungsmittelpreise in den Entwicklungsländern?

Wunderbar! Das ist genau das, was Entwicklungshilfe, Wirtschaftsexperten, UNO, Spiegel&Co seit Jahren anmahnen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.08, 22:28
Steinbrück droht vier Ministern mit Etathoheit-Entzug beim Überfliegen der Headlines habe ich dank w:o-Minischrift "Steinbrück droht vier Ministern mit Ethanol-Entzug" gelesen. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.08, 21:26
du beliebst zu scherzen?

1943 geboren, 1968 randaliert, 1973 Studium abgeschlossen, 1998 frühpensioniert (Burn-Out-Syndrom, der Lehrerberuf ist ja so anstrengend)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.08, 21:04
die jetzigen Rentner, das sind zum großen Teil schon nicht mehr die, die das Land aufgebaut haben, sondern teils schon Alt-68er, die das Land zu Grunde gerichtet haben. Einer ist hier sogar Mod im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.08, 20:53
Johann Kresnik, Otto Mühl, Hermann Nitsch, hausmannskost ...

wenn's um pathologische Auswüchse geht, sind die Österreicher stets ganz vorn mit dabei
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.08, 13:57
immerhin hat Riester ja schon mal gearbeitet. Der Großteil des Geschmeiss hat ja ausser Politik nix gelernt. Die könnten gar nicht schwarz arbeiten selbst wenn sie wollten.

Bitte loggen Sie sich ein!

Über smirnow

Registriert seit:04.02.2004