wallstreet:online
40,95EUR | +1,05 EUR | +2,63 %
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %
Profil Borealis auf wallstreet:online
Borealis
Bild melden
Borealis 

Offline seit gestern 04:54

  • 19 erstellte Diskussionen
  • 14.944 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
22.08.19, 19:18
Nochmal gerade so die Kurve gekriegt Da wollten welche anscheinend vermeiden, daß die sächsische Landesregierung noch vor den Landtagswahlen weggefegt wird, wenn es in diesem Fall wieder ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.19, 19:00
Eine Professorenpartei, die die Unzufriedenen in einer Weise sammeln sollte, daß sie den Regierenden nicht gefährlich werden können, die pseudo-Verfassungsbeschwerden eingereicht hat ohne die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.19, 18:49
"80 Prozent der Deutschen denken also nach deiner Meinung nach nicht?!?"

Naja, vielleicht ist die Zahl nicht ganz korrekt. Es könnten auch 84-85% sein, die das Selberdenken verlernt haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.19, 16:01
Die Machtübernahme durch die AfD 2020 ist doch keine Katastrophe. Eine Katastrophe wäre es, wenn die Krampenpartei weiterregieren würde.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 19:50
"Die Gerichte würden am Ende ersticken an der Flut von Klagen."

Nach der Logik müßten wir auch die Ladendiebe unbehelligt lassen. Die richten jedenfalls weniger Schaden an als die Steuerverschwender.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 19:43
"Die Leute, die Vidar meint, als Öko-Stalinisten (oder auch Öko-Facshisten) zu bezeichnen, ist sachlich partiell zutreffend, auch wenn jeder Vergleich hinkt und besonders, wenn es um die beiden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 21:15
Schutzstaffeln klingt so destruktiv. Das gabs schon mal, ziemlich unrühmlich.

Wie wäre es mit einem positiv klingenden Begriff? Wohlfahrtsausschuss zum Beispiel.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 20:55
Der Poggi wird wohl auch bald wiederkommen. Hat wohl eingesehen, daß solche Parteiabspaltungen nichts bringen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 20:35
"Make Sachsen scheen again!"

Gibts'n was scheeneres als Sachsn?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 20:19
"Wie schwer da wohl die Akkus wären, die man bräuchte um die Energie von 163.5 Tonnen Kerosin speichern zu können..." Das können die Vielflieger-Grünen doch mal ausprobieren, wie weit man mit Akkus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 20:08
Ich wäre da für Outsourcing. Wenn unsere Justiz "überlastet" ist, könnten unsere Verfechter der Grenzenlosigkeit doch mal in Singapur, Indonesien oder Thailand wegen Amtshilfe nachfragen, ob dort …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 18:59
"Nur noch Irre finde ich das wir Milliarden über Milliarden in einen völlig vergammelten Landstrich gepumpt haben und immer noch pumpen und deren Bewohner nach noch mehr Sozialkohle und Anerkennung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.19, 17:22
"Die Rechten kriegen nicht mal einen Bundestagsvize auf die Kette" Mit dem könnten sie dann zu nachtschlafener Zeit vollzählig im Plenum erscheinen (bei ca. 100 Anwesenden müsste das für eine satte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.19, 17:12
"Die AfD hat nur noch eine Chance, sie muss endlich glaubhaft und mit Überzeugungskraft die effektive Aufarbeitung an den Radikalen in den eigenen Reihen praktizieren und umsetzen." Diese "Radikalen" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.19, 22:25
"Spiegel kündigt Recherche über die AfD an"

Wer liest denn noch die Recherchen des Relotius-Verlages?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.19, 22:03
"Hammelsprung und Claudia, die AfD will Organklage einreichen:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/afd-will-gegen-verweige…
Da bin ich mal gespannt ..."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 22:13
"Auf was müssen wir uns jetzt also einstellen?" Ich würde erwarten, daß wenige Tage vor der Wahl (damit keine Äufklärung mehr möglich ist) sowas wie die Lübcke-Nummer nochmal durchgezogen wird, was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 22:00
"Bewerber für Berufsausbildungsstellen: 536.000 (Stand: September 2018) Gemeldete Berufsausbildungsstellen: 565.000 (Stand: September 2018) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 21:47
"Dann bist du wohl dafür die Polizei zu privatisieren, wenn du keine Beamten willst? Dann müßte dir ja die Idee von Bürgerwehren gefallen...wäre ja ein erster Schritt zur Privatisierung." Man muß sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 21:32
"...ein "Gegenbeweis" sind deine 18 000 Auszubildenden jedenfalls nicht. Mal sehn, wie viele das 3-4Jahre durchstehn und ihren Abschluß machen" Wenn sie nicht vorher abgeschoben werden. Aus diesem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 21:21
"Wann endlich wird gegen Dr. Merkel ermittelt, wie es auszulegen ist, dass sie gegen Recht und Gesetz handelt?" Vor dem Ende der Herrschaft des Unrechts passiert da nichts. Gegen den Gröfaz wurde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 21:04
Wie wär's mit Befehlsverweigerung du "Held"?
Reicht nicht. Dann hätten die Kriegstreiber ja immer noch freie Bahn.
Ich gehe davon aus, das es von diesen Kriegstreibern weniger gibt, als Leute, die Krieg ablehnen.
Das Problem ist also lösbar.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.19, 20:55
Wer schaut sich eigentlich solche Mannschaften an, die Betrüger hofieren?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 18:49
Das ist ja ein richtiges Nazilied
("Wir haben ein Recht darauf, Dich zu erkennen ...")
Und was ist mit dem Recht auf vierzehn Identitäten?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 18:40
"In unserem Land möchte man Soldaten als Kriegsverbrecher darstellen." Nicht alle. Nur diejenigen, die sich außerhalb der eigenen Landesgrenzen an Angriffskriegen beteiligen. Ich selber würde die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 18:18
"und da soll es Gesetze geben, die das Gegenteil sagen, also, dass Ausländer immer Anspruch auf Unterhalt haben? Wo steht das? Wer weiss das?" Was soll die Frage nach der Rechtsgrundlage? Murksel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 18:06
Eine neue Erde wäre doch eine Möglichkeit für den Schöpfer, sich zu rehabilitieren. Für den Mist, den er bei der Ersten (insbesondere am sechsten Tag) verzapft hat. Da scheint ja einiges …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 21:29
"Die Erde nur noch für die Herrenrasse und der Rest auf den Mond?" Nicht der Rest, sondern die, die am besten dafür geeignet sind. Also Fachkräfte und Leute, deren Herkunftsgebiete schon gewisse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 21:18
Immer noch über 10% ? Wird Zeit, daß Kevin Kühnert und Gesine Schwaan den Laden übernehmen und der Rest besorgen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 21:06
Hat wieder der Schokopudding nicht ausgereicht?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 20:54
"Carsten Linnemann, CDU Fraktionsvitze, fordert Grundschulverbot für Kinder, die kein Deutsch sprechen!" Und bekommt deswegen jetzt haufenweise Prügel von Leuten, die eher ein Lehrverbot für Lehrer, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 20:36
"Schwertmörder mit gefälschter ID...... sowas aber auch!"

Also wie erwartet in trauter Kumpanei mit den Verbrechern, die diesen ID-Betrug überhaupt erst ermöglicht haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 20:27
"Eigentlich müsste ja der einfache Aufenthalt in ein und demselben Stadion bereits für ein Kontaktverbrechen ausreichen. Also alle Spieler und der gesamte Vorstand raus!" Kann der Vorstand die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 20:12
"Und wo man in D den Dreck für 500.000 Jahre lässt ist völlig offen!" Die Atomindustrie hat doch sonst keine Skrupel, ihre Abfälle von der NATO als Uranmunition in Jugoslawien, im Kosovo oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 20:00
"Ich habe in den 70ern gelernt ein Supergau kommt nur alle 100.000 Jahre vor, wir hatten deren zwei!"

Schön, dann ist ja in den nächsten 200.000 Jahren nicht schlimmeres zu erwarten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 19:56
"ja, Klimawandel gibt es, und hat es immer gegeben. Niemand kann allerdings berechnen oder gar beweisen wie sich das Klima zukünftig entwickelt, es kann z.B. wärmer aber auch kälter werden. Was wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 19:44
"Das ignorieren des menschengemachten Klimawandels wird der Bumerang für die AfD" Den "menschengemachten Klimawandel" wird hier gar niemand bemerken, zumindestens nicht in der Realität, sondern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 19:36
"Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben." Und das ist gut so. Denn solange die Regierenden Bestimmungen der Verfassung nach Lust und Laune in den Dreck treten und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.19, 22:38
"keine Rechtsradikalen, die nahezu täglich Menschen ermorden und die von der afd zu ihren Untaten inspiriert und angeheizt werden." Erzähl doch mal, wer in der letzten Woche hier alles von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.19, 22:14
"Die AfD kriegst du nur mit Höcke und dann brauchts du auf die Gewalt nur noch zu warten." Nach dem Wahlsieg redest du dann von der Staatsgewalt. Schön, wenn die sich dann endlich wieder an ihre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.19, 22:26
"Polizisten, Richter und ein paar andere sind durchaus als bürgerlich zu sehen."

Die wählen ja auch AfD.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.19, 22:21
Wenn der Aufruf zum Schlagen von Frauen nach Meinung von in krimineller Weise strafvereitelnden Strafverfolgern keine Straftat ist, sondern eine "umstrittene Empfehlung", dann können wir ja genauso …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.19, 19:01
"Und das Bürgertum ist größer als 12-15%" Deswegen bekommt die AfD ja z.B. in Sachsen auch ca. 30% . Den Rest teilen sich dann die Interessenvertreter diverser Staatskohleabfasser ohne eigenen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.19, 17:42
"Der Schwabe mordet anders oder was?" Zum Glück. Bekanntlich wird der Schwabe erst mutig, wenn sieben Gleichgesinnte zusammengekommen sind und sie einen langen Spieß gefunden haben. Für mögliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.19, 16:47
"am hellichten Tag mitten in der Kölner Innenstadt ein Passant von einem Täter mit „ausländischem Aussehen“ zu Boden geprügelt. Ein anderer stach dem Opfer ein Messer in den Kopf. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.19, 19:25
"Als erstaunlich muss freilich das übrige Großaufgebot an land-, luft- und seegestützten Rettungseinheiten nebst Bundeskriminalamt und Personenschutzkommando (war an Land geblieben) angesehen werden, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.19, 15:19
Die "Gäste" sind doch schon eifrig darum bemüht, polizeibekannt zu werden.
Kann also nicht mehr lange dauern, bis wir von jedem wissen, wer hier im Land ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.19, 15:04
Wenn du der Meinung bist, es würde nicht zutreffen, daß alle anderen nur zuschauen und durch Unterlassung weiter morden lassen, dann erzähl doch mal, was die anderen Parteien bisher dagegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.19, 14:59
"Das letzte Mal hat die Chance mit Rechten 55 Millionen Tote gefordert."

An den Blutzoll, den die Diktaturen der Linken bisher gefordert haben, reicht das noch nicht ran.
Mao läßt grüßen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.19, 20:06
"Würden die unkündbaren Beamten ihren Job machen wäre das alles nicht möglich. Hartz IV für Clans, Asylverfahren über Jahre, Bauvorhaben die sich verzögern und und und. Was soll es, man kann die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!