checkAd
    Cash13
    Cash13
    2 Diskussionen |  175 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Spekuverluste mit anderen Einkunftsarten verrechenbar ???

    14.10.06, 16:53
    debull
    http://www.bundesfinanzhof.de/www/entscheidungen/2006.9.20/9…
    Schubbi0108
    Hallo! Also du kannst Spekugewinne nicht mit anderen Einkunftsarten verrechnen, allerdings kannst du sie mit Spekuverlusten aus anderen Jahren verrechnen! Gruss Schubbi0108

    Applied digital solutions - positive News???

    02.12.05, 09:45
    money_2000
    Hallo Aktionaer05! versuchs mal mit ADSX. Du mußt aber einen längeren Zeitraum eingeben. Es ist sehr ruhig um ADSX geworden. Die meisten sind wohl entnervt ausgestiegen. Kann man verstehen... Gruß …
    Aktionaer05
    Hi! könnt ihr mir sagen, wie ich zu den anderen Threads zu diesem Titel bekomme??? Wenn ich auf suchen gehe, wird nix gefunden. Wird ja wohl noch mehr zu dieser Aktie geben. Gruss
     
    -