checkAd
    VH_2011
    VH_2011
    372 Diskussionen |  2,82 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ID-Media zu billig

    29.01.01, 19:39
    I-D Media halte ich für deutlich unterbewertet. 40-50 sind meiner Meinung nach auf kurz- bis mittelfristige Sicht (bei einem freundlichen Gesamtmarkt) locker erreichbar. :)
     
    -

    Kursziel Fantastic bis Mittwoch?

    28.01.01, 12:32
    Würde mich auch interessieren woher der Optimismus kommt. Wahrscheinlich wieder einmal nur Pusher-Gerede. :)
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Fehlermeldung beim öffnen von Nachrichten in der Mailbox

    28.01.01, 10:52
    Es ist mir nicht möglich meinen Nachrichten in der Mailbox zu lesen. Auf meinem Rechner ist der Adobe Acrobat Reader 4.05 installiert. Sobald ich auf eine Nachricht klicke öffnet sich ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VH_2011 bewertet

    Von VH_2011 eröffnete Diskussionen

    Fehlermeldung beim öffnen von Nachrichten in der Mailbox

    31.01.01, 11:10
    T.Leber
    Hi VH, also wenn Du noch nicht bei der Hotline gefragt hast, installiere den Acrobat Reader 5.0, dann läuft das. Grüsse, Thomas...
    T.Leber
    Hi VH, ist merkwürdig, da muss ich mal die Technik fragen. Unter 0800 9159160 wird Dir aber auch von 8.30 bis 20.30 Uhr geholfen. Grüsse, Thomas...

    Deutschlands unbeachteter Wachstumswert

    27.12.00, 18:47
    VH_2011
    Das sehe ich nicht so. net.IPO hat bisher mit zahlreichen Emissionsbanken zusammengearbeitet. Für Emittenten stellt net.IPO eine interessante Ergänzung für das Konsortium dar. Welche Emissionsbank …
    cmz
    Bei diesem Wachstumswert sehe ich keinen Wachstumsmarkt! Außerdem können Großbanken diesen eher bescheidenen Markt bei Bedarf selbst sehr schnell besetzen. Sorra, aber es hat schon einen Grund, warum …
    90,50EUR 0,00 %

    Der unbeachtete deutsche Wachstumswert

    27.12.00, 18:31
    Aktienkrieger
    net.IPO ist ein stark unterschätzter Nebenwert :)
    VH_2011
    @moremoney! net.IPO halte ich für aussichtsreicher. :)
    90,50EUR 0,00 %