DAX+0,15 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+2,21 %

Profil StoxxmasterXXL auf wallstreet:online

StoxxmasterXXL
Bild melden
StoxxmasterXXL 

Offline seit 02.12.17, 14:00

  • erstellte Diskussionen
  • 1.863 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von StoxxmasterXXL

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.12.17, 10:30
So, das Reichenbegünstigungspaket ist durch den Senat. Mal schauen, was das nun in EUR/USD bewirkt. Defizit hoch: ja. Repatriierung von Unternehmens-Milliarden aus dem Ausland aber auch. Nicht alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.17, 23:36
Noch fühle ich mich wohler Short. Dass der Euro diesmal gefallen ist, nachdem little rocket man eine Rakete hat fliegen lassen, ist sonderbar. Ich erinnere mich an Ende August, als genau sowas als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.17, 21:59
Hallo zusammen, Vorsicht, bewusst provokant: wenn es so einfach und dem nichts hinzuzufügen ist, verpfände ich morgen Haus und Hof, Oma, Schwiegermutter und den angekauten Knochen unseres Hundes und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.17, 08:19
Guten Morgen,

wenn ich das so lese, denke ich automatisch an Naturgetze wie „wenn es regnet, wird es nass“.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.09, 14:55
Mein letztes Wort zur Commerzbank: erschütternd !!! Im Laufe der letzten Monate habe ich einiges mit der Coba versenkt, wenigstens habe ich aus steuerlichen Gründen am 30.12. für´6,65 € die Reißleine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.08, 09:18
Was bitte geht mit dem Kurs ab??

Muß man das verstehen???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.08, 08:42
Ein gewisses Maß an Schadenfreude kann ich auch nicht leugnen. Dieses permanente Schlechtgerede und diese Schwarzmalerei. Als würde das etwas bringen. Wenn eine Situation schlecht ist, wie z.B. die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.08, 08:28
Ich sag´ nur CM5MBQ
Letzten Freitag für 0,85 zu haben, aktuelle Coba-Taxe 3,58-3,68

Alles auf Long und ich hätte binnen 1 Woche wieder 1 ganzes Jahr aufgeholt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.08, 23:14
Das ist kein Gewinn, das ist weniger Aufwand im Kaufpreis, der bewertungstechnisch zustande kommt.

Viel mehr sexy finde ich, daß für die 40% keine Aktien mehr ausgegeben werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.08, 23:05
Schnelle Fusion Commerzbank schluckt Dresdner früher Commerzbank-Chef Blessing hat es eilig: Sein Institut will die Dresdner Bank schneller als geplant komplett übernehmen. Details wurden am späten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 13, 10, 6, 2
Wert: EUR/USD (heute: -0,01 %)

Bestbewertete Beiträge von StoxxmasterXXL

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.11.17, 08:19
Guten Morgen,

wenn ich das so lese, denke ich automatisch an Naturgetze wie „wenn es regnet, wird es nass“.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.17, 21:59
Hallo zusammen, Vorsicht, bewusst provokant: wenn es so einfach und dem nichts hinzuzufügen ist, verpfände ich morgen Haus und Hof, Oma, Schwiegermutter und den angekauten Knochen unseres Hundes und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über StoxxmasterXXL

Registriert seit:20.05.2004

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4