checkAd
    KeinEngel
    KeinEngel
    8 Diskussionen |  205 Beiträge |    Offline seit 16.09.06, 01:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2004

    Letzte Beiträge

    ich bin gegen einen beitritt der türkei zur eu. ihr auch ?

    16.09.06, 01:14
    Wenn ich Volltr..... sagendürfte hier würde ich es tun... Ja klar Kohl wollte die Eu, eingeläutet wurde Sie auch schon lange vorher, aber wollten die "Väter" der EU das alles was jetzt aufgenommen …

    Unser Papst wird immer besser ! Keine Angst vor dem Islam!

    16.09.06, 00:54
    Zitat: Als 620 n.Chr. Chadidscha starb heiratet Mohammed im selben Jahr die Witwe Sauda und verlobte sich auch noch mit der sechs Jahre alten Aischa, der Tochter Abu Bekrs. Als sie neun Jahre war …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KeinEngel bewertet

    Von KeinEngel eröffnete Diskussionen

    Schröder und Fischer in Rot

    13.09.05, 06:44
    H2B3
    Guck Dir die Deutschen doch mal etwas genauer an, wenn Du durch die Stadt gehst, auf Versammlungen, in öffentlichen Verkehrsmitteln usw.! Hör mal zu, wenn sie reden; Du wirst bald feststellen, dass …
    KeinEngel
    Oder wie verstehe ich jetzt den schwarzen Anzug mit dem roten dingem drunter ? WO, bitte wo ist bei Fischer noch irgendetwas von den grünen geblieben ? K.E. P.S.: Ich möchte auch mal anmerken, das …

    Wir habens ja in NRW

    19.04.05, 16:40
    Blue Max
    #1 Nur gut, das da bald Wahlen sind, nicht wahr ?
    23552
    Kann es sein, dass der damalig Kalif von Köln den Zuschuss mit Herrn Steinbrück persönlich ausgehandelt hat ???

    Was soll ich noch machen ????

    23.09.04, 23:08
    KeinEngel
    @Libertus Ich hab grad schon von meiner Frau einen drauf bekommen, das wir ja im neuen Jahrtausen leben.... Wenn da einer davon redet was Fuller ja getextet hat, dann bin ich auch überfragt ! K.E.
    Libertus
    Ach Leute, kommt mal wieder runter. Ich habe früher meine Eltern mit Sex Pistols und Motörhead geschockt. Davor waren es die Stones oder Doors. Womit sollen die uns denn heute sonst "schocken"? Mit …