wallstreet:online
41,90EUR | -0,30 EUR | -0,71 %
DAX-0,40 % EUR/USD+0,31 % Gold+0,38 % Öl (Brent)-0,10 %

Profil nammberwann auf wallstreet:online

nammberwann
Bild melden
nammberwann 

  • erstellte Diskussionen
  • 11 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von nammberwann

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.08.04, 13:30
Ysotop, Du kannst vielleicht nicht wissen, daß in Deutschland seit 1919 das auf eine adlige Abstimmung hinweisende "Namensprädikat" keinen Titel sondern lediglich einen Namenszusatz darstellt, also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.04, 11:13
ysotop, Du meinst die Platte?

Ja, ob der aber Fusspilz hatte? Glaube ich nicht wg. der Sauerstofftherapie. Du weisst ja, Sauerstoff ist Gift für Pilze.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.04, 16:21
ysotop, roter Baron ist gut. Also das ehrt diese Leute, denn "noblesse oblige".

Und bezueglich Kursfeuerwerk kann ich der Dame nur Recht geben. Mir ist Sueden auch lieber, dort ist es waermer.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.04, 15:54
ysotop, von dieser ganzen Technik verstehst Du wohl mehr, Du bist schliesslich ein Profi-Schreiber. Aber wenn Du das alles weisst oder noch in Erinnerung hast, vielleicht kannst Du uns noch im Groben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.04, 12:48
Ysotop, wer ist denn nun schon wieder "Brigitte". Kann ich in diesem Thread überhaupt nicht unterbringen. Kannst Du uns hierüber mal aufklären?

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.04, 12:12
Syrtakihand, das ist aber schade. Wir hatten uns schon so auf Deine Beine gefreut. Nun müssen wir die für Dich vorgesehene Currywurst in die Boon-ensuppe tun. Vielleicht beim nächsten Mal?

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.04, 13:01
boon3333, das ist eine fabelhafte Idee. Habe gleich Herrn Ernst angerufen. Sage mir, alles kalter Kaffee, darauf sei die Verwaltung schon selbst gekommen. Um Geld zu sparen (sehr gut!) wolle man die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.04, 14:43
Hallo expertenrunde, wo bleiben Aktensammler und Gänseschmalz? Die fehlen doch noch im Vierergespann Boon-enkaffee, Ysotopen-Kanne, aktensammelnde Martinsgans. Ich habe mir extra für diesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.04, 15:15
Mark, Du markst aber alles. War nie anders. Must Du eben mal in die Zahlen gucken. 8 % sind im Commoditiy-Geschäft normal. Für Zocker allerdings nicht. Trotzdem: Ich bleibe dabei. Jeden Tag ein paar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.04, 15:51
Aha, die Genuss-Scheine also. Jetzt ist es raus. Dass ich noch nicht darauf gekommen bin. Ist ja eigentlich logisch, 12,5 % von 100 ist doch mehr als 9 cents auf den Lemminge-Preis von 2,09 im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!