checkAd
    D.Florist
    D.Florist
    46 Diskussionen |  429 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2004

    Letzte Beiträge

    Flughafen: Röntengerät kann duch Kleidung sehen - Passagiere wirken nackt

    11.11.04, 17:16
    Ein Flughafen-Röntgenapparat, der durch die Kleidung von Passagieren schauen kann, ist in Kritik geraten. Bürgerrechtler bezeichneten die Neuheit am Londoner Flughafen Heathrow als Freibrief für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von D.Florist bewertet

    Von D.Florist eröffnete Diskussionen

    Grüne wollen einen deutschen Feiertag für einen islamischen Opfern!

    16.11.04, 21:44
    Intruder2003
    Ströbele sollte man in einen Flieger setzen und über dem Irak abwerfen.
    stockpicker999
    Hat Ströbele im Bundestagswahlkampf 2002 nicht von einem glühenden Anhänger, eine über den Kopf gezogen bekommen, hat der Arme wohl einen bleibenden Schaden davon getragen!!! :eek:

    Flughafen: Röntengerät kann duch Kleidung sehen - Passagiere wirken nackt

    12.11.04, 09:19
    WilmaFlintstone
    Ich ordne vorher meine Angelegenheiten, falls ich nach Einreiben mit den gesammelten Staphylokokken zum endgültigen Schaden komme ...
    Zip_Hornsten
    Für mich rolln sie immer nen Tepich aus. Ich komm SO rein. Klar, als der beste Tänzer.

    Ungarisch für Anfänger!

    05.11.04, 07:53
    Frank...Drebin
    Bild: http://www.my-smileys.de/smileys2/gurke.gif Hubert, aber wehe sie reden beim Sex:laugh:das kann alles kaput machen:D
    ZwillingsPapa
    ...und meine Frau ist die Schönste!! :D ...dummerweise kann sie mich nicht leiden.....:cry: