checkAd
    Sdrasdwutje
    Sdrasdwutje
    6 Diskussionen |  7,32 Tsd. Beiträge |  78 Follower Offline seit 09.03.23, 21:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7703 Bewertungen vergeben 415 angemeldet seit 21.02.2005

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 06.03.2023

    06.03.23, 11:55
    weil man bei Aktien mehr bekommt, was Verschuldung betrifft, solange die Kurve der Staatsausgaben steigt, ist das kein Problem, wenn die Kurve der Staatsausgaben sinkt, dann sinken auch die …
      DAX
    18.03.24 17.915,1PKT -0,38 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 06.03.2023

    06.03.23, 10:00
    Irrtum, diese Formel gibt es , US Staatsausgaben gehen durch die Decke und die Aktienmärkte Folgen, einiges davon sind Zinsausschüttungen von Anleihen, wie schon vor einigen Wochen hier geschrieben, …
      DAX
    18.03.24 17.915,1PKT -0,38 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.03.2023

    03.03.23, 18:04
    diese Grafik deutet an, daß ein Ausbruch nach oben in SuP sehr wahrscheinlich ist .....4200 im SuP sollte mindestens drin sein …
      DAX
    18.03.24 17.915,1PKT -0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sdrasdwutje bewertet

    Von Sdrasdwutje eröffnete Diskussionen

    Schlecker, die neuen Methoden des Sozailabbaus

    17.04.12, 17:40
    rebu72
    Wo ist das Problem?? Wenn ich mein Eigentum schützen muss, würde ich noch viele andere Wege gehen. Die vielen Kapitalgesellschaften die bei Totengräber landen und unsere Gesellschaft sich darüber …
    Doppelvize
    Diese Aktion wird bestimmt positiv zum tollen Image von Schlecker beitragen. Schlecker hat fertig, und ich hoffe das diesmal die Familie mit am A... ist

    tägliche Hilfsmittel

    30.03.08, 16:48
    Sdrasdwutje
    Bild: http://img404.imageshack.us/img404/1796/dax2abgt5.png im Bärenmarkt mit Abrisslücken unterhalb, ist ratsam nur short zu handeln, hier ein Beispiel wie man bei gegebenen Umständen im Daytrading …
    Sdrasdwutje
    Bild: http://img184.imageshack.us/img184/5637/daxaav4.jpg dies sind noch verbliebene Abrisslücken im F Dax. In Bärenmärkten werden die unteren Lücken (nicht zu verwechseln mit Tagesgaps) zu 99% …

    neue Ölquellen in Puntland - Somalia

    31.07.07, 20:53
    Daryush
    kann jemand mir sagen wo kann ich die beste depo eroeffne flatex.de ,ing-diba.de/direkt-depot oderwas wurded irhr empfaelen
    warrenebuffett
    hallo, es handelt sich definitiv um Range Resources Ltd., WKN.: 874152, wurde bis jetzt noch icht gross gepusht, vielleicht wirklich eine Chance