checkAd
    tradepunk
    tradepunk
    65 Diskussionen |  9,34 Tsd. Beiträge |  40 Follower Offline seit 17.03.24, 16:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5406 Bewertungen vergeben 7144 angemeldet seit 24.03.2005

    Letzte Beiträge

    Nach C3 ai hier die neue AI Rakete

    17.03.24, 16:25
    Oder kann das evtl. auch bedeuten, daß hier große Leerverkaufspositionen aufgebaut werden?

    Hierzu findet man die Zahlen der NASDAQ, die alle zwei Wochen veröffentlicht werden:
    01:00:00 8,24USD -7,52 %

    Nach C3 ai hier die neue AI Rakete

    17.03.24, 16:19
    Aber, wie auch immer...

    Hat hier zufällig jemand eine Erklärung wie man die extrem hohen Umsätze von SOUN zu deuten hat?
    01:00:00 8,24USD -7,52 %

    Nach C3 ai hier die neue AI Rakete

    17.03.24, 16:13
    Echt erstaunlich wenig Interesse an Soundhound AI. Fragt sich aber, ob allgemein in Deutschland (noch) so wenig Interesse an Soundhound AI ist, oder so wenig Interesse an Soundhound AI auf der …
    01:00:00 8,24USD -7,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tradepunk bewertet

    Von tradepunk eröffnete Diskussionen

    Trading: NINJA (USD/JPY)

    26.07.21, 14:12
    tradepunk
    Falls mal jemand hier vorbeiguckt, schreibe ichs der Vollständigkeit halber: Nach ein paar kleinen Gewinnen, widme ich mich wieder der Gold-Shorterei und lass das im USD-JPY erstmal wieder bleiben. …
    tradepunk
    Die grundsätzliche Meinung, daß der US-Dollar aktuell viel zu hoch bewertet - bzw. der Yen zu unterbewertet ist, bleibt demnach bestehen!
    162,33JPY +0,16 %

    Der Goldbär...

    19.09.21, 15:38
    Sig
    Doch, Gold wird gebraucht und zwar als vor staatlichem Zugriff weitgehend unabhängiges Wertaufbewahrungsmittel und steuerfreies Spekulationsobjekt. Genau hier könnte auch der Grund zu suchen sein …
    tradepunk
    06.08.2021 Der Goldbär im Sommer '21 Warum sollte es steigen? Oder umgekehrt: Warum „es“, also der Goldpreis, nicht nur fallen sollte, sondern quasi muß: Gold ist das mit Abstand „most overrated“ …

    Einfach nur ein Thread

    07.11.17, 13:37
    tradepunk
    Moin, es ehrt mich ja, daß hier so viele Leute neugierig darauf sind, was ich hier mache, aber: Sorry, hier gibt's noch nix zu sehen! Ich habe hier schon etwas bestimmtes vor und werde dann zu …
    tradepunk
    So, dös Sprichwort "das geht runter wie Öl", muß ja irgendne Berechtigung ham... Start: WTI-Short