checkAd
    Profil vehoe auf wallstreetONLINE
    vehoe
    vehoe 
      

    Offline seit 16.05.07, 14:18

    • erstellte Diskussionen
    • 25 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.05.07, 14:15
    Ja wie schön! Nur noch liquide Mittel in Höhe von 640.000 Euro! Ich kenne einen guten Insolvenzverwalter, den ich sehr empfehlen kann. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dieselflyer

    11.05.07, 10:05
    Tja, was ist jetzt eigentlich mit den Gesellschafterbeschlüssen, die seit Juni letzten Jahres gefaßt wurden? :confused::confused: Da sollten die Holländer vielleicht noch einmal genau hinschauen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dieselflyer

    21.06.05, 15:40
    MLP wil Auslandsgeschäft stärken Der Finanzdienstleister MLP will nach der Rückkehr zum reinen Finanz- und Versicherungsmakler die Expansion im Ausland vorantreiben. Das Unternehmen bekräftigte seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crude_facts

    21.06.05, 15:33
    FTD heute MLP will Auslandsgeschäft stärken Der Finanzdienstleister MLP will nach der Rückkehr zum reinen Finanz- und Versicherungsmakler die Expansion im Ausland vorantreiben. Das Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vehoe

    10.06.05, 14:36
    Hier ein Bericht aus der FTD von heute. Die Versicherungen selber gehen ab nächstes Jahr dazu über, ihre Produkte und Produkte Dritter selber über eine Gesellschaft zu vermarkten. Es kommen also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iphitos

    07.06.05, 15:09
    Wenn der operative cash-flow schon im 1. Q auf nur noch € 4.4 geschrumpft ist und man nun annimmt, das sich die Geschäftsentwicklung im 2. Q ähnlich dem des letzten Jahres entwickelt, müsste sich MLP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iphitos

    02.06.05, 15:13
    Anstatt bis Weihnachten zu warten, kommentier doch die Fakten einmal aus Deiner Sicht und sag uns, warum es um MLP nicht so schlimm gestellt ist, wie die Ex`ler und neutrale Beobachter es sehen!!! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iphitos

    01.06.05, 13:40
    @ eternal Na, gehörst Du auch zur Tische zerschlagenden Fraktion oder bist Du einfach nur ein Opfer von PISA! Da Du hier zeigst, das Du keine Ahnung hast, von dem, was hier besprochen wird:confused:, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iphitos

    01.06.05, 09:44
    Wenn ich MLP-Aktien hätte, würde ich Dir die Stimmrechte übertragen. Denn die Banken, bei denen man sein Depot hat, blamieren sich nur bei den HV`s. Hoffe, das Du genügent Stimmrechte bekommst, denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Nick

    01.06.05, 09:20
    An dem Tag habe ich zwei LV`s und eine BU für meine Frau und mich über Plansecure bei der Allianz abgeschlossen. :D Erstklassiger Service. Problem bei MLP-Beratern ist immer gewesen, das die einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iphitos

    06.05.05, 15:22
    Hallo zusammen!

    Das hier hatte ich schon vor einiger Zeit zu einem anderen Thema geposted und ist immer noch aktuell:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crude_facts

    27.04.05, 14:55
    Moin,

    da kann man nur hoffen, das es Aktionäre geben wird, die diese Information richtig verstehen und auch verwenden werden. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crude_facts

    27.04.05, 14:37
    MLP: Kaufen
    Quelle: M.M. Warburg
    Datum: 25.04.05
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vehoe