checkAd
    Bernhardow
    Bernhardow
    16 Diskussionen |  13,01 Tsd. Beiträge |  23 Follower Offline seit 11.01.24, 10:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1042 Bewertungen vergeben 322 angemeldet seit 03.05.2005

    Letzte Beiträge

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    29.10.23, 01:06
    Ok ...
    was machen die eigentlich noch, ausser Cybeats ?
      Scryb
    11:00:26 0,0144EUR -24,21 %

    Cybeats kündigt Testauftrag eines S&P 500-Unternehmens für Interactive Home Entertainment an; dringt

    25.05.23, 10:04
    REDACTED - Morris Invest on CYBEATS ?
    Das habe ich gerade erstmals in der Polli Ad gefunden und es war neu, aber auch interessant für mich ... Ab Minute 7 geht es um Cybeats… …
    08:51:09 0,106000EUR -14,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bernhardow bewertet

    Von Bernhardow eröffnete Diskussionen

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    gestern 20:36
    drwebpro
    Müsste es nicht auch noch Videos von irgendwelchen Investor Falls geben?
    Whoopy
    Vielen Dank. Dies könnte etwas sein. An diese Aussage können wir uns auch erinnern, wüssten aber aktuell nicht, wo wir das gelesen haben. Der Anwalt hatte hierzu auch schon etwas rausgesucht. Wir …
    0,085500EUR 0,00 %

    7 Tage Power Promo Play

    05.06.13, 13:08
    dottore
    immerhin haben wir hier (ich zähle mich dazu) eine Reihe User, die warnen und ehrlich bemüht sind, Abzockern das Leben schwer zu machen. Also Gutmenschen, echt gute Menschen, die nichts außer …
    corecidex
    Die Fahrt geht wieder los... Alles einsteigen, der zug rollt
    0,049400USD -0,10 %

    GEAR - Golfgear Intl, aufgeladen und koennte diese Woche 3stellig performen!

    22.05.12, 17:50
    Latoro
    Bild: …
    Latoro
    das UpGap beobachten:D
     
    -