checkAd
    Profil sonderschule2 auf wallstreetONLINE
    sonderschule2
    sonderschule2 
      

    Offline seit 14.09.07, 17:59

    • erstellte Diskussionen
    • 83 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.09.07, 17:59
    veröffentlicht bei finanznachrichten ist immerhin ein kursziel von 34,50 eu durch hsbc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    06.07.07, 07:57
    aus dem artikel bei reuters: Vor allem mit verstärkter Förderung für Windparks auf See soll nun bis 2030 fast die Hälfte des Stroms aus Ökoenergie kommen. Mindestens 45 Prozent könnten bis dahin aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    05.07.07, 13:16
    umweltminister gabriel war heute im interview und berichtet von einer erheblichen anhebung der vergütung für wind-strom aus offshore anlagen bei gleichzeitiger senkung der vergütung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    03.05.07, 11:32
    credit suisse erhöht wieder den anteil... offensichtlich sehen sie potential nach oben - zumindest mittelfristig

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    13.04.07, 18:14
    ich sehe eher ein verkaufsignal- credit suisse ist wieder raus. die haben ihre gewinne mitgenommen und möglicherweise ihren kreditverlust begrenzt. wir werden sehen wohin der kurs geht... schönes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    22.03.07, 11:53
    in der zeit steht, dass es jetzt endlich losgehen sol vor borkum... mal sehen, ob plambeck mit dabei ist!

    ZEIT online, Tagesspiegel | 21.03.2007 18:28
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    28.02.07, 23:28
    na, das ist doch was. bei alledem, was wir mit plambeck erlebt haben, ist doch eine schwarze null immerhin eine null. diese nachricht ist doch beinahe begeisterugsstürme wert, oder nicht? aber noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    28.02.07, 18:47
    im beitrag von goedeke wird von "kritik" gesprochen. das wörterbuch dazu sagt: eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht. all …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gajero

    27.02.07, 14:09
    vor einigen tagen habe ich diese meldung gelesen:
    Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie, Hamburg•Rostock:
    "Pressemitteilung (Kurzfassung) vom 22.2.2007"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    08.11.06, 18:24
    wo ist eigentlich zimtzicke?;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    25.10.06, 11:52
    was soll diese unkerei ohne mitteilung von fakten? also butter bei die fische! warum sollte plambeck fallen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    16.10.06, 20:02
    ob da nun jemand investiert oder nicht. hier ist schon so viel geistiger dünnbrei gepostet worden... mich interessieren allein die zahlen im november. frühestens dann kann man erkennen, ob ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    11.09.06, 22:35
    nun bleibt mal alle gaaanz locker. sicherlich ist der verlust von plambeck aus den vorjahren nicht innerhalb weniger quartale zu egalisieren - auch nicht mit einem großen auftrag aus australien. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    30.07.06, 20:40
    was nützen diese armseligen statements. informationsgehalt gleich null. auswirkungen aus aktienkurs gleich null. intelligenzgehalt ebenfalls null. ich würde mir schon wünschen, dass der eine oder die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    20.06.06, 14:27
    aus einer meldung der pne homepage:
    Mit Projektumsetzung auf Wachstumskurs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    21.05.06, 11:13
    jetzt wird es hier aber mächtig unsachlich. es wäre doch schön, wenn wieder etwas mehr qualität in den thread einziehen würde. sicher hätte niemand etwas gegen diese mondkurse -- aber von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    20.05.06, 20:46
    mensch rintan,
    so eine äußerung von dir... das muss ja was werden:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    15.05.06, 19:39
    bleibt doch alle etwas locker...die aktie hat in den letzten wochen eine performance hingelegt, da ist es nur natürlich, dass der eine oder andere kalte füße bekommt und verkauft. zudem hat n.p. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    10.05.06, 19:04
    es stand doch bei der zeichnung: die aktien werden eingebucht, sobald sie im handelsregister eingetragen sind. und das dauert in deutschland eben... nur nicht nervös werden!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    sonderschule2

    06.05.06, 18:13
    das schöne an diesen threads ist ja, dass ein jede/r seinen müll frei verbreiten kann, ohne ernsthaft bestraft zu werden. zielführend sind derartige kommentare ohne substanz jedoch nicht. immerhin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    02.05.06, 22:54
    dumpfbacken gibt es eben überall -- auch bei den wind-investierten. da derzeit keine aktuellen fakten zu beurteilen oder gar zu beweten sind, ergeht man sich eben in simplen luftblasen --nur gut, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    26.04.06, 23:04
    meine güte, wollt ihr alle in tagen millionäre werden? schön wäre es ja, aber realistisch ist es doch nicht. warten wir doch ganz gelassen ab. am 8. mai kommen die zahlen. hoffentlich hat das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    23.04.06, 16:55
    den kanal für das seekabel mit einem braunkohletagebau zu vergleichen hinkt ja nicht nur ein wenig. betrachtet man die abläufe in der natur, ist eine kabeltrasse innerhalb kurzer zeit natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eintracht01

    22.04.06, 13:18
    meine güte, wie wird heutzutage diskutiert. man gewinnt den eindruck, dass übergeordnete belange keine rolle spielen. wenn in der nordsee ein tanker verunglückt ist das eben pech. wenn aber eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eintracht01

    20.04.06, 14:30
    wie schön, dass sich auch noch jemand auf einer vernünftigen ebene äußert. inhaltlich hat es in der letzten zeit bei plambeck nichts neues gegeben, was den kursanstieg rechtfertigen könnte. in nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    03.04.06, 20:03
    stimmt! habe ich jetzt erst gesehen:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    printguru

    03.04.06, 19:26
    diese vielen rechtschreibfehler.... das macht ja eigentlich meinem namen alle ehre. ob man derartigen empfehlungen bedeutung beimessen sollte...:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    printguru

    02.04.06, 19:35
    diskutiert doch nicht immer nur, ob eine subvention rot, schwarz oder grün ist. fakt ist doch, dass ausschließlich die subvention der regenerativen energieträger so angelegt ist, wie es bei einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eintracht01

    02.04.06, 19:20
    na, ritanplan, dann wünsche ich dir noch weiterhin gute träume. deutschland hat demnächst auch wieder einen kaiser und gewinnt bei der weltmeisterschaft...
    1. april war übrigens gestern!!;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winhel

    29.03.06, 09:00
    hoffentlich ist die staatsanwaltschaft schnell genug, um ggf. bei dedn beschuldigten noch kapital zu erwischen. dann könnte sich der kurs in der tat deutlich verbessern (vorausgesetzt allerdings, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    27.03.06, 17:21
    :) sind doch alle gut drauf. vielleicht gibt es in der zukunft ja nix kritisches mehr anzumerken... außerdem hat das laden so lange gedauert. ihr müsst das nur positiv sehen! und: vielleicht kommt ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Netzer2

    20.03.06, 19:45
    welchen anteil hatte norbert plambeck einst an der ag? in den pflichmitteilungen der seite www.pne.de ist mitgeteilt, dass sein anteil unter 25% gefallen ist. hier ist doch die erklärung für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    24.02.06, 11:42
    eins ist jedenfalls ganz beruhigend: die vogelgrippevögel sind offensichtlich nicht in den windrädern zu schaden gekommen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    20.02.06, 19:41
    offensichtlich hat plambeck wieder ein wenig geld, um menschen einzustellen. bleibt zu hoffen, dass sie qualifiziertes personal finden -- welches bereit ist, den kopf für das geschäftsgebaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    02.02.06, 11:00
    gibt es irgendwelche nachrichten oder ist das wieder nur so ein bekanntes strohfeuer?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    27.01.06, 18:27
    was ist los? gibt es neuigkeiten? satte umsätze mit gutem plus!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eintracht01

    23.01.06, 20:07
    das mit den freudensprüngen hat sich für heute erledigt. sofern mir nichts entgangen ist, waren das wohl eher freudensprünglein. finanztechnisch war doch heute nichts los! ich denke wir warten auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    13.01.06, 10:39
    es ist ja in ordnung, wenn die gelder für den rückbau vorhanden sind und auch liegenbeliben, bis ein sicheres endlager gefunden ist. aber die tatsache, dass auch 40 jahre seit inbetriebnahme der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eintracht01

    12.01.06, 19:16
    @1316 bisher haben die energiekonzerne über 35 milliarden euro für den rückbau steuerfrei zurückgestellt. unterstellt man eine kapitalrendite von 20% (vgl. joe ackermann) so erreichen die konzerne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eintracht01

    12.01.06, 10:04
    subvention hin oder her. bezahlen müssen wir doch alle. z.b. atomkraft: die energieversorger stecken sich die taschen voll (wenige reiche), der verbraucher muss zahlen. sämtliche kosten bezüglich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eintracht01

    06.01.06, 18:14
    es gibt jedenfalls keine meldungen, die einen anstieg rechtfertigen. oder sollte es tatsächlich die meldung sein, dass auch frau merkel am ausstieg festhält?=

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    03.01.06, 20:17
    immerhin war plambeck zum jahresbeginn noch in der lage, den kapitaldienst aus der wa zu leisten. bin aber gespannt, wie das weitergeht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realitaetsnah

    19.11.05, 19:55
    ist der frust über den kurs jetzt so groß, dass sich nicht nur pne zerfleischt, sondern ihr als diskussionsteilnehmer auch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    15.11.05, 18:43
    das ist ja wieder eine hervorragende unternehmenspolitik... erst eine kapitalherabsetzung und wenige minuten später die ankündigung einer kapitalerhöhung... schön dass wir immer wieder neues von n.p. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    11.11.05, 19:37
    immerhin haben die großkoalitionäre den bestand des atomausstieges verhandelt. perspektivisch bessere aussichten als bei einem anderen ergebnis!:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    09.11.05, 19:37
    unter u.g. internetadresse sind die ermittlungsbehörden zitiert... ich glaube denen einfach... Ursache vermutlich geklärt Die Ursache des schweren Unfalls ist nach Angaben des Gewerbeaufsichtsamts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eintracht01

    09.11.05, 13:54
    ist gar nicht so rätselhaft. es soll schwefelwasserstoff gewesen sein. zwei atemzüge sind tödlich...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    eintracht01

    26.10.05, 18:27
    ist doch bisher alles kaffeesatzleserei. weder von der staatsanwaltschaft noch von irgend jemand anderen sind belastbare nachrichten herausgedrungen. wir werden sehen, was plambeck am 15. für zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    14.10.05, 23:43
    hoffentlich wird anklge erhoben! und hoffentlich führt das verfahren zu einem ende, das auch für den kleinaktionär erfolgreich ist. immerhin haben in diesem metier staatsanwaltschaften z.t mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Pacific1

    14.10.05, 23:40
    das doofe ist nur, dass plambeck nicht profitieren kann. ich würde mir wünschen, dass pne sämtliche anstrengungen unternimmt, um unter der neuen regierung erfolgreicher zu sein. die cdu ist ja von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Netzer2