checkAd
    Profil bandini auf wallstreetONLINE
    bandini
    bandini 
      

    Offline seit 13.06.13, 22:55

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 10.219 erstellte Beiträge
    • 36 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.12.10, 19:29
    Ich wünsche allen ein ganz tolles neues Jahr, rutscht schön hinüber. Die Kursentwicklung freut mich für einige unter Euch ganz besonders, es ist wohl ein versöhnlicher Jahresabschluss. Bis nächstes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    26.09.10, 23:28
    Quelle für meine Killam-Behauptung oder besser für den Killam-Fakt:
    http://www.txoga.org/articles/352/1/Officers
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    26.09.10, 23:25
    Deine Derock-Recherche in einem Reise-Forum ist natürlich über alle Zweifel erhaben: "I hope there is everybody who can help me.... It is very importent for me to find the exactly home address …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    14.09.10, 21:04
    Ach, so kritisch wie bei Deinem Beitrag zum Thema "given the limited amount of 2D seismic data over the block"...

    N8
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    14.09.10, 20:22
    Meister ist doof, bin ich nicht, war ich nicht...
    Und ich würde eher sagen, willkommen zurück Energulf :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    14.09.10, 20:13
    Das wolltest Du sicher als BM schicken, oder?
    Wie auch immer, ich freu mich, dass es Dich "noch gibt".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    14.09.10, 20:11
    given the limited amount of 2D seismic data over the block....heisst (was Du natürlich sehr gut weisst), dass (nach Meinung des Analysten) zu wenig 2D-Daten vorhanden waren und ist keine Wertung des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    14.09.10, 19:52
    The Company may pay finders’ fees in accordance with the policies of the TSX Venture Exchange with respect to all or a portion of the private placement. Quelle: News Release Energulf Resources Inc. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    14.09.10, 19:39
    Macht ENG im Kongo eigentlich "D oder 3D seimische Analysen? Die 2D scheinen ja nicht viel zu taugen. Sticking with Evolution’s coverage, David Farrell, oil and gas analyst, examined SOCO …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 19:27
    Schobbe, wer ist denn das??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 19:15
    Hey Bernhard, bestimmt hat ENG das genau so geplant :laugh:

    Und nochmal : feliz cumpleaños!!!!! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:59
    ..."spielt keine Rolle mehr..." musss es heissen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:58
    Bisschen zulegen, dann speilt dieses Jahr "Tax Loss" auch keine Rolle mehr... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:51
    Wobei die positiven Überraschungen in den letzten XX Monaten echt dünn gesäht waren :laugh:...aber nur die Harten kommen in den Garten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:44
    Ein wichtiger, aber zugegeben auch längst überfälliger Schritt. Aber vielleicht zeitlich geradezu perfekt, weil zwei Eisen im Feuer, die parallel laufen. Wir werden sehen was wann und wie passiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:31
    Ist ja auch obsolet....schaun wir lieber mal, was ENG die nächsten Wochen macht. Ich bin erstmal schwer erleichtert, dass die Causa Sintez zumindest operativ vom Tisch ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:29
    comme ci, comme ça
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:28
    Hop, ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, seine Postings auf Personen abzustellen, die man nach all der Zeit nicht, also keinesfalls, mehr ernst nehmen kann. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:26
    Hallo Baron,

    Bewegung kommt da sicher rein, wenn man davon ausgeht, dass man nur bei Corelab abrufen und interpretieren muss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:25
    Hallo Mhopmann, ich hoffe mit der heutigen NR - endlich - kommen alle wieder näher ans Ziel...und ich hoffe allen, na fast allen geht es gut!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:18
    Milestone für ENG....und für mich heute auch, Hopodertop ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:18
    Kia orana, Neal!

    Nein, bei mir fallen höchstens die Schuppen von Augen - immer wieder :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    09.09.10, 18:13
    Da gibts mal wirklich eine Neuigkeit - wenn auch schon vor langer Zeit genua so prognostiziert - und dann geht es hier genau so weiter, wie zuvor.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    18.12.09, 15:59
    ja, ja, der Kursbrecher ist schon ein Hund
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    18.12.09, 15:44
    Wie schön, alle da...na ja, fast alle. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    18.12.09, 12:45
    Kursbrecher = Leader???? Immerhin ist er der einzige, der hier im weitesten Sinne pusht. Und damit Du beruhigt bist, bin ich jetzt auch wieder weg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    18.12.09, 11:27
    Moin! Na ja, ich warte auf einen Platz im Seniorenstift, damit ich das weibliche Personal vom Rollstuhl aus ärgern kann. ;) Ansonsten freue ich mich, dass zum Ende der Tax Selling Season ein bisschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    18.12.09, 11:12
    Danke, aber ich bin nie weg, nur ein wenig zurückgezogen, wie man das im Alter so macht ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    18.12.09, 10:49
    wer füttert und wer melkt? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    18.12.09, 10:40
    Keine Ahnung, Du bist der Experte mit dem Näschen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    18.12.09, 10:24
    Mensch KB, da hast Du aber ein Näschen gehabt. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 19:29
    So ist das eben...man kann weiß Gott nicht jedem trauen.

    Wechsel mal eine Pampers für mich mit! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 19:29
    eben ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 19:05
    Bei 100% ist dann aber ein Satz Alufelgen für die Winterreifen drin oder ein schöner AI-Urlaub zu zweit in der Türkei...mindestens.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 19:00
    Viel Spaß!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 18:57
    Hey Platin, er wartet doch auf einen nett inszenierten Push, aber dank KB gehts jetzt ja ab wie geschnitten Brot :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 18:42
    Aber absichern nicht vergessen!!! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 18:39
    is wegen dem Sickern...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 18:31
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 18:26
    Zu mir ist nichts "gesickert"... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 18:21
    Seitenhieb? Eher eine Feststellung von ziemlich allgemeiner Gültigkeit. Aber wir können uns auf Seitenstreichler einigen...Hiebe sehen anders aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 18:13
    Wenn Du schon nichts gehört hast, dann ja vielleicht ja Kursbrecher. Ob man Bernhards' Instinkt trauen kann, weiß ich nicht, aber man kann ihm trauen, was man ja weiß Gott nicht von jedem sagen kann. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 17:58
    Keine Ahnung, ob es Gründe gibt oder nicht.

    Du bist doch der Mann mit den weitreichenden Verbindungen, wie Du ab und an gerne betonst. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    16.12.09, 17:40
    Hallo Hop, was sehen meine alten, müden Augen???? Kursbrecher vom Saulus zum Paulus gewandelt? Es gibt doch noch echte Wunder in dieser Welt. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    12.11.09, 19:07
    Viel Feind, viel Ehr :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    12.11.09, 18:55
    2005, Soko Energulf, Santi als BM-Agitator, Gregorius und mittendrin der Bernhard mit seinem Short....hach war das schön. :laugh: ACK, absoluter Hold, ausser man spekuliert jetzt nochmal auf einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    12.11.09, 18:51
    Ciao Hop, geniess den Abend! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    12.11.09, 18:44
    Renter, wenn selbst Du heute abend schon etwas "altersweise" wirst, will ich nicht nachstehen. Ich habe auch nichts gegen Kritiker, Bernhard war anfänglich sogar ein ganz großer und ich habe ihn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    12.11.09, 18:33
    Ich hatte damals die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es sein könnte, dass ENG ein Finders Fee auch nach Deutschland "bezahlt" und die potentiellen Interessenten vorab auf diese Möglichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl

    12.11.09, 18:27
    und ein Nachsatz sei mir noch erlaubt. Wenn ich daraus ein ach so großes Geschäft hätte machen wollen, dann hätte ich das getan und wäre in den Files der TSX sicher mehr als ein einziges Mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Engerl