checkAd
    DrowningGhost
    DrowningGhost

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2005

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    12.07.05, 19:39
    12.07.2005
    Paion "buy"
    First Berlin
      PAION
    11:17:52 0,036000EUR -13,25 %

    FJH --- ausserordentliche Turnaroundchance 2006

    12.07.05, 19:36
    naja für mich würden auch 8 bis 10 Euro als mittelfristiges Kurszeil reichen. Aber im Großen und ganzen stimme ich Dir zu.
    08:16:01 2,96EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DrowningGhost bewertet

    Von DrowningGhost eröffnete Diskussionen

    Paion "buy"

    vor 42 Minuten
    zart-beseitigt
    Ich lach mich tot. Diese Zusammenfassung macht erst mal deutlich, wie sehr diese Bretterbude hier viel zu lange über ihren Zenit gelebt hat und räumt auch mit den ganzen unsinnigen …
    Auryn
    Der aktuellste Bericht an die Mandanten von https://www.mattil.de/ mit der Frage, ob sich der Vorschlag der Kanzlei lohnen könnte, wenn man Jahre Geduld hätte, denn ich weiß nicht, ob Alt-Aktionäre …
      PAION
    0,036000EUR -13,25 %