checkAd
    VanGillen
    VanGillen
    16 Diskussionen |  1,86 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 21.02.23, 21:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 571 Bewertungen vergeben 38 angemeldet seit 11.07.2005

    Letzte Beiträge

    schwarzer strich am monitor...

    10.01.22, 10:13
    Schau ins Aldi Prospekt. Für 450 bis 600 kann man zuverlässige Computer kaufen.

    Steinhoff International

    01.09.21, 20:37
    Falls die Gläubiger zustimmen sollten, was ich auch hoffe, gebe ich mich mit 40-45 Cent nicht zu frieden. Hopp oder Top.
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Wohin Auswandern?

    20.07.21, 10:50
    Überall dahin wo man nicht von irgendwelchen Lieschen mit Öko und Genderterror belästigt wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VanGillen bewertet

    Von VanGillen eröffnete Diskussionen

    United Company Any Rusal Plc JE00B5BCW814

    30.01.19, 00:39
    borazon
    Den vom Russenstaat betrogenen Gazprom-Aktionären ist das vermutlich wurscht. Die merken eh nix mehr wegen Hirntod.
    borazon
    Wem nützt es? https://de.wikipedia.org/wiki/En%2B https://en.wikipedia.org/wiki/En%2B_Group https://de.wikipedia.org/wiki/Oleg_Wladimirowitsch_Deripaska https://en.wikipedia.org/wiki/Oleg_Deripaska …

    Vorsicht bei Cannabis Aktien.

    27.06.18, 15:01
    User_X
    Schön alle reingelockt,und jetzt die Schlinge um den Hals...EU halt, die wissen schon wie man Sparguthaben vernichtet.
    AndreasBernstein
    :yawn: Guten Morgen :D Darüber schrieb die Redaktion hier schon einiges: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10674535-cannabis… + https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10670776-irrsinn-… …

    UESTRA .ISIN DE0008250002

    19.06.18, 10:45
    VanGillen
    UESTRA HANNOV.VERKEHRSBETR. AG INHABER-AKTIEN O.N. PORT.. WKN 825000 | ISIN DE0008250002 Habe mir mal 30 Stück gesichert seit August 2017. +60% Nur 1,62 % Freie Aktionäre. Muss man einfach nur liegen …
    honigbaer
    Hat jemand eine Idee, worauf der Kursanstieg zurückzuführen sein könnte? Natürlich besteht seit jeher eine Squeeze-out Phantasie, aber vielleicht gibt es Gründe aus der aktuellen …