checkAd
    star11
    star11
    7 Diskussionen |  40 Beiträge |    Offline seit heute 00:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 20.06.1999

    Letzte Beiträge

    Die Zukunft von Drägerwerk seit Corona

    14.07.20, 23:57
    Die Abschwächung des Auftragseingangs in Q 2 kommt sicherlich daher, daß einfach keine Aufträge mehr angenommen werden könne. Wie auch bei sicherlich 150 % Auslastung für Beatmungsgeräte und wohl …
    26.04.24 48,90EUR -0,81 %

    Demirbank - Zukunftsaktie mit gigantischen Potential - (4)

    29.05.19, 15:12
    An Figo777, die e-mail direkt im Text anklicken hat bei mir auch nicht geklappt. Ich habe sie kopiert und ganz oben direkt in den Browser eingegeben, dann ging es. Mfg star11

    wO Problemchen-Thread

    06.11.15, 16:21
    Hallo, ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber auf einmal geht es. Wissen die Götter warum.
    Mfg star11
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von star11 bewertet

    Von star11 eröffnete Diskussionen

    Wachliste wird nicht geladen

    21.02.13, 22:59
    star11
    Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu mich für Euere Antworten zu bedanken. Cookies und cache löschen hat leider zu nichts geführt. Mit Chrom lies sich die Watchlliste komischerweise normal laden. …
    lyta
    cookies löschen ..dateien löschen ..cache löschen >>versuchs mal damit :look:

    Wallstreet:mobile ; keine Watchlisten und Diskussionen

    28.06.11, 09:50
    a.mueller
    Hallo star11, das Login funktioniert bei mir unter dem Reiter "Depot" direkt. Dazu folgender Screen: Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/news/170/74/98 Sie können dies ebenso am PC unter …
    star11
    Hallo a.mueller Es gibt auf w:o mobile nur die Reiter : Start, Markt, News und Depot !!!! Keine Möglichkeit zum login !!! Wenn ich auf den Reiter Depot gehe kommt zwar die Seite " Ihre Portfolios" …

    Gesundheitsfond und freiwillig Versicherte

    15.01.08, 14:11
    star11
    Betrifft Krankengeld: Ich habe eine Stellungnahme vom Bundesversicherungsamt angefordert. Kann die Antwort hier ja mal reinstellen. Dauert wohl aber ein paar Tage. Ich weiß aber immer noch nicht, ob …
    098cba
    Meines Wissens sind die "freiwillig" Pflicht-Versicherten diejenigen, die nicht bei einer privaten Krankenkasse versichert sind. Maßgebend ist auf jeden Fall das beitragspflichtige Einkommen, dass …