checkAd
    anyway
    anyway
    3 Diskussionen |  745 Beiträge |  13 Follower Offline seit 20.04.24, 11:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1105 Bewertungen vergeben 879 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    mehr erreichen

    27.02.24, 16:59
    @Shelly Fliegt immer noch unter dem Radar. Da kaufen wohl nur Insider. Bei solchen Zahlen würde ein US-Wert jeden Tag zweistellig …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von anyway eröffnete Diskussionen

    Medizinische Lasertechnologie mit Traumperformance

    15.04.05, 20:10
    Kurumba
    nun ist sie wieder da, wo ich sie vor 6 monaten verkauft habe
    NumeroNullero
    anyway, "traden" kann man ja auch in Form von "investieren" bewerkstelligen. Nur wird dann ein Teil der Position wieder verkauft, sobald man der Meinung ist, dass sich der Kurs wohl wieder gen Süden …
     
    -

    Wer kennt Bradley Pharmac. ? (in 52 Wochen von 1 auf 13 Euro)

    10.08.01, 09:02
    116482
    Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, vielleicht interssiert Dich die Antwort trotzdem noch. Bradley Pharma ist im Medikamentenvertrieb tätig und hat weniger als 100 Angestellte. Das habe ich …
    anyway
    Hi, schaut Euch mal den Chart von Bradley Pharmac. an (923206). Schaut wie eine klassische Exponentialfunktion aus. Wer kennt den Wert und weiss, was die machen ? Würde mich freuen, wenn jemand …