checkAd
    Profil baru2 auf wallstreetONLINE
    baru2
    baru2 
      

    Offline seit 05.03.15, 16:19

    • erstellte Diskussionen
    • 237 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.03.15, 12:35
    Dann hat er halt 300 Stück verkauft. Die anderen 300 soll er für 0,60 reinstellen.Kaufe sie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    04.03.15, 20:04
    Gestern wurde bis 0,55 alles aufgekauft. Heute wieder eine Nullnummer. Oben liegt auch nichts drin. Mal abwarten, ob sich in dieser Woche noch Verkäufe einstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    15.02.15, 14:28
    2014 mit leichtem Verlust
    Ich habe nicht geglaubt,dass das IV Quartal so gut ausfallen wird und damit das Ergebnis 2014 nur mit einem kleinen Verlust abschließen lässt. Sollte sich Umsatz und Gewinn in 2015 an das IV …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    24.10.14, 12:47
    Da in den letzten 2-3 Wochen kaum Umsätze gemacht wurden, bist du recht bescheiden eingestiegen. Im Moment ist stillstand. Nichts bewegt sich, obwohl ein wenig verkaufsdruck im Xetra aufgebaut wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    03.09.14, 18:58
    Ist schon klar, dass es unterschiedliche Unternehmen sind.
    Deshalb war auch die Frage, wann w.o und nicht w.o.capital gedelistst wird. Bei w.o. liegen auch nur ca.25 % in freien Händen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    03.09.14, 15:52
    Und schon steigt die Aktie.
    Wann wird w.o. aufgekauft und denn gedelistst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    21.08.14, 08:41
    Danke für die Info. Das es ein hartes Geschäft ist, haben wir ja an den Halbjahreszahlen gesehen. Ich muss gestehen, das ich eher 2% der Unternehmensanteile gekauft habe, als ich das gesamte Geschäft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    20.08.14, 09:10
    wie war denn gestern die JHV?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    19.08.14, 16:36
    Du hast recht. Die von dir aufgelisteten Seiten sind nicht "meine Seiten", deshalb schaue ich dort auch seltener rein. Dort haben sich tatsächlich Veränderungen eingestellt. Sorry...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    30.07.14, 09:47
    Da lag ich doch nur knapp daneben. Im Gewinn gerade mal ca. 200 000 Euro. Die lassen sich doch schnell einsparen. Vielleich beim Personal. 22 Mitarbeiten haben es geschafft, dass ich keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    27.07.14, 12:07
    Ich schätze für das erste Halbjahr:
    Umsatz: 1420000 T
    Gewinn: 127000T
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    15.07.14, 20:42
    Was denn nun?!


    Aktuelles von der Hompage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    15.07.14, 14:43
    Auch die eigene Hompage gibt nicht viel her. Gepflegt wird sie auch nur zur Weihnachtszeit. Dann werden wohl die längst bekannten Daten von 2013 eingetragen. Wenn ich mir die Rubrik "Presse über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    04.07.14, 15:43
    Hättest noch das Hj. Ergebnis abwarten sollen. Bringt vielleicht noch was positives.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    17.06.14, 13:06
    Genau. Weil die Zahlen für 2013 nicht so gut sind , kommen sie am 30.06. nach Börsenschluss und am 01.07 um 8.00 Uhr kommen die Zahlen für das 1.Hj, 2014. Und weil die besser sind als 2013, erspart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    05.06.14, 13:04
    Trotzdem schwach, im Juni noch nicht zu wissen, wann im Juni die Zahlen kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    27.03.14, 10:22
    ist schon kurios. Will keiner brandaktuell verkaufen. Gut so.
    Auf der anderen Seite gleichen die Kurse ( 1.000 000 zu 0.001 Cent) einem insolventen Pennystock.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    24.03.14, 12:25
    Die Fage lautet nicht "wo ging eigentlich der Umsatz verloren", sondern wer hat ihn so heruntergewirtschaftet. Seit dem das Hamburger Verlagsunternehmen die Mehrheit übernommen hat, ging es jährlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    24.03.14, 09:44
    Der Umsatz wird 2013 deutlich über 2 Mio Euro liegen. Er lag im 3.Q schon über 1,6 Mio. Das Ergebnis im 4. Q. wird ebenfalls ein Plus aufweisen. Auf 2013 gerechnet mindestens 180 -250 Tausend.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    20.03.14, 17:03
    Schau mal bei ariva auf die Seite von Wo. Dort steht fuer den 20.03.2014 eine Dividende von 4 Cent.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    20.03.14, 09:35
    was ist denn das heute für ein Orderbuch auf Xetra??
    4k im Bid und 6k im ask.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    18.03.14, 09:18
    Danke. Gibt es auch 4 Cent Kursabschlag wie bei einer Dividende? Werden davon auch Kapitalertragssteuern abgeführt ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    06.03.14, 17:01
    gemeint ist wohl Herr Kolbinger, der neue Vorstandsvorsitzende. Aber mal was anderes. Wann kommt denn die Sonderausschüttung?? Ich habe nirgends lesen können, wann die Kapitalherabsetzung ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    15.02.14, 11:39
    Normalerweise antworte ich auf solche Bemerkungen nicht. Möchte Dich aber aufklären, warum ich z.B. den letzten Bericht über facebook eingestellt habe. Eigentlich ist es nicht schwer zu erkennen. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    06.02.14, 14:58
    Aktuelle Researcheinschätzung Facebook Der Umsatz stieg im 4Q2013 um 63% auf 2,6 (Konsens: 2,4) Mrd. USD, da die Zahl der täglichen Nutzer weltweit um fast 23% zunahm. Die Zahl der mobilen Nutzer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    24.01.14, 16:19
    Das ist das schöne an WO. Da kann der DAX ruhig richtig abstürzen, WO bleibt zumindest auf altem Niveau.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    10.01.14, 17:14
    Ich habe vor bis 50 Cent auf 1 % aufzustocken. Glaube kaum noch daran zu kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    10.01.14, 15:36
    @Gruenfeld, du wirst doch nicht heute gekauft haben, um deine Wette zu gewinnen? Oder steigt so langsam das Interesse Anderer?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    03.01.14, 18:49
    Gleich eine gute Nachricht im neuen Jahr. Ich glaube, dass mit dem Weggang von Herrn Plog ein neues Vorstandsmitglied so wirklich nicht gesucht wurde. Was soll ein Mann wie Herr Kolbinger im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    19.12.13, 17:59
    18 K sind heute gehandelt worden und der Kurs steht bei 50 Cent. Noch 32K und die 60 Cent sind geknackt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    18.12.13, 17:44
    Der Kursabsturz ist keine Sache der Verkäufer (die gibt es eigentlich nicht) sondern eher das Problem, dass es keine Käufer gibt. Dazwischen steht der Makler und drückt ihn nach unten. Ich bin mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    18.12.13, 14:00
    nunja, der Handel ist extrem schwach, deshalb warte noch ab mit den Verkauf oder lege sie zu 50 Cent in Xetra. Ich finde die Kursentwicklung schon eineitig nach unten gerichtet. Der Kursmakler …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    17.12.13, 18:25
    Wie lange warst du dabei und welche Beweggründe hast du? Wenn ich nicht schon zu viele gekauft hätte, würde ich noch mal nachgreifen. Aber irgenwann ist Schluss. Hast du deine Stücke schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    17.12.13, 15:47
    was meint ihr, wieviele Aktionäre es bei WO gibt??
    Ich tipp mal auf 300 !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    14.12.13, 20:26
    Einige Fakten sprechen für den Kauf von WO Aktien.

    -Kontinuierliche Umsatzsteigerung.
    -Kontinuierliche Gewinnverbesserung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    08.12.13, 16:14
    WO: ist zwar ein klarer Kauf, doch das Interesse ist außerordentlich mager.
    Sogar in schlechten Zeiten mit deutlichem Minus war der Kurs höher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    25.11.13, 16:31
    ich will ja nicht nur meckern, aber wenn hier das Xetra Orderbuch aktiviert wäre, wäre das nicht schlecht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    22.11.13, 10:46
    danke für den TIP.Ich meinte nicht die Startseite der Homepage WO, sondern die Seite mit den aktuellen Infos und Kursen über WO.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    22.11.13, 10:42
    wird sich aber alles ändern. Wenn die neuen IT Leute es schaffen, die Homepage so gut und übersichtlich (oder noch besser) wie die von Onvista aufzubauen, dann sehe ich das Potential auf wesentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    18.11.13, 16:58
    wenn ich von der Startseite wallstreet-online ins Forum gehe, finde ich keinen direken Weg zurück zu der Startseite wallstreet-online. Muss ich dann erneut über den Suchbegriff gehen?? Entweder bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    18.11.13, 15:47
    auch als ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe, wusste ich nicht, wie ich ihn einstellen sollte. Dort steht nur Beitrag erstellen, müsste eher heißen: Beitrag einstellen. Nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    17.11.13, 23:10
    Doch, der Vergleich ist erlaubt. Er stellt richtig dar, dass substanzlose Aktien teilweise zu höheren Kursen gehandelt werden und WO mit 50 Cent zu kämpfen hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    15.11.13, 20:21
    Verstehe ich deinen Beitrag so: Du vergleichst hier die betrügerischen oder insolventen Unternehmen mit WSO, die beide eine relativ hohe Kapitalisierung haben, nur mit dem Unterschied, dass WSO eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    13.11.13, 13:37
    Das Umsatzwachstum ist bestimmt von den Personalkosten hinsichtlich des Ergebnisses kompensiert worden. Umsatzwachstum ohne Kostensteigerungen wäre im dritten Quartal angesagt gewesen. Woher kamen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    12.11.13, 22:09
    Für die Optimierung der Webseite würde ich mal ein Profi-Unternehmen empfehlen. SYZSYGY heißt ein deutsches Unternehmen, das ständig Awards wegen guter Websits gewinnt. Weltbekannt Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    12.11.13, 18:38
    Auch hier im "Heimathafen" sollte auf die peinliche Situation bei der Verkündung der heutigen Zahlen aufmerksam gemacht werden. Vergleiche Zahlen von 9 Uhr und die Korrektur von 15 Uhr. Sollten die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DAX7003

    15.02.13, 13:09
    Die neue Firma von Herrn Krause ist der nächste Übernahmekandidat von SYZ.
    Herr Krause schaut sich bis dahin ein wenig um.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hein_Mueck1

    14.02.13, 12:35
    Sind es 36,45% ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hein_Mueck1

    14.02.13, 11:39
    Und wieviel Prozent hat WPP nun insgesamt???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hein_Mueck1

    17.01.11, 20:55
    was heißt das nun? sind das 3,26% oder 3mal 3,26%?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hein_Mueck1