checkAd
    texascarrera
    texascarrera
    14 Diskussionen |  1,81 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.03.10, 16:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2005

    Letzte Beiträge

    Citigroup wohin?

    15.10.09, 11:44
    Pre-Market 5,07 Dollar

    http://www.nasdaq.com/aspxcontent/ExtendedTradingTrades.aspx?selected=C&mkttype=pre
    16:05:58 62,43USD +1,04 %

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    14.10.09, 11:47
    Charttechnisch ist Conergy kurz vorm Kaufsignal:

    100 Tage-Linie ist kurz davor die 200 Tage-Linie nach oben zu durchbrechen!!!
    05.01.16 0,01USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von texascarrera bewertet

    Von texascarrera eröffnete Diskussionen

    Listinggebühren

    16.11.07, 18:45
    texascarrera
    Merci super bericht danke
    sunbeamer
    Hier ein Artikel dazu: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/listcontent/gdb_… Deutsche Börse attraktivster Listingplatz im internationalen Vergleich Studie bescheinigt Frankfurt höchste …

    Hilfe zu DUAL-Listings

    19.10.07, 08:18
    BTresearch
    Na dann ist es OK, bist du doch nicht so faul wie ich erst gedacht hatte. :cool: Wünsche Dir weiterhin eine ergiebige Recherche ;) "Man muss auch mal SORRY sagen können"
    texascarrera
    merci denn habe ich leider auch schon ist ja auf englisch, bin gerade bei der übersetzung :D

    rohstoffraketen.de=pennystockraketen.de

    30.01.08, 15:56
    DavidvonMariani
    Und hier das klassische Beispiel dafür: Petroworth Resources WKN A0LGLG Die Herren des besagten Börsendienstes beteiligen sich mit großen Stücken an einem Private Placement zu 0,60 CAD! zu noch sehr …
    DavidvonMariani
    Scalping: (englisch to scalp: „skalpieren, das Fell über die Ohren ziehen“) bezeichnet das Vorgehen mancher Fondsmanager, Herausgeber von Börsenbriefen, Wirtschaftsjournalisten und anderer …