checkAd
    SupersizeXXL
    SupersizeXXL
    1 Diskussionen |  192 Beiträge |    Offline seit 29.10.16, 14:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2005

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    29.10.16, 14:30
    So sehe ich den Chart:
    - Der Keil ist bullisch zu werten
    - Bei Bruch der Abwärtstrendlinie: sofort long
    - Bei Bruch der 7,65$: Weiter abwärts in den Bereich 7,10$-6,50$, dann long
    02:04:00 6,94USD +2,06 %

    Diskussion zu ZEAL NETWORK SE ehemals Tipp24

    31.07.14, 11:07
    Warum glaubst Du stand die Aktie Anfang 2009 bei ~5€? Damals ging der Markt von einem wirksamen Vollzug der Behörden aus. Lange Jahre passierte nichts - Tipp konnte mit einer Traummarge von ~50% …
    25.04.24 35,00EUR +0,29 %

    Heidelberg Pharma "buy"

    14.11.11, 15:20
    Bild laden Hier meine Marken. Das Bild hat sich mit dem heutigen Abverkauf merklich verschlechtert. Noch ist der primäre Aufwärtstrend (blau) …
    25.04.24 2,985EUR -1,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SupersizeXXL bewertet

    Von SupersizeXXL eröffnete Diskussionen

    Zucker jetzt schnell Richtung 50 Cent

    13.06.10, 11:30
    entombed1966
    Sehr interessant, aus dem aktuellen Rohstofftrader: http://picpaste.de/Zucker.jpg
    entombed1966
    Habe ich schon gemacht, SL ist natürlich gesetzt, aber z.Zt. sehr grosszügig gesetzt, bei ~ 3,00. Ich will nicht durch eine 'etwas' grössere Tagesschwankung rausfliegen, da ich grundsätzlich schon …