checkAd
    Profil Wurmloch auf wallstreetONLINE
    Wurmloch
    Wurmloch 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 56 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.11.05, 22:04
    Anfangs haben bei Energulf auch alle gezweifelt und nach einer Konsolidierung geschrien und das bis 5 -6 Dollar rauf. Im Endeffekt sind sie dem Kurs nur hinterher gelaufen. Das kann hier genauso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geist15

    07.11.05, 09:12
    Warten wirs doch einfach ab. Anfangs gab es auch sehr viele kritische Stimmen, als Energulf in der frühen Phase so stark gestiegen ist. Da hat auch jeder gesagt, das die wieder runterkommen müssten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geist15

    06.11.05, 15:56
    Wenigstens haben sie deutlich mehr Substanz als deine ! Das mit der Ahnung von Börse lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen, das wird eh keine fruchtbare Diskussion. Wir nehmen einfacah diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geist15

    06.11.05, 15:42
    Kommt genauso wieder runter wie Energulf nach seinem Anstieg von 0,4 auf 1,5 oder 2, oder 2,5 oder 3 :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geist15

    06.11.05, 15:40
    Ach komm schon hör auf mit diesem lächerlichen Mist. :mad:

    So machst du dich unglaubwürdig, oder spätestens nach der Aussendung des Bullvestors bist du es.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geist15

    06.11.05, 15:29
    Erstens wäre Grizzly nicht neu und zweitens habe ich ganz deutlich hingehört. Ich weiß daß einige versuchen immer wieder was gegenteiliges zu schreiben und Verwirrung zu stiften, damit die Hotline …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geist15

    06.11.05, 15:05
    Außerdem, den ersten Anstieg kann man charttechnisch kaum bewerten, da dieser nur der Neuausrichtung der Firma Rechnung getragen hat. Das Team dahinter hat allerdings schon mehrfach eindrucksvoll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geist15

    06.11.05, 14:59
    Das haben auch einige gedacht, nachdem Energulf von 0,4 auf 1 oder 1,5 hoch ist. :rolleyes: Was danach noch kam, wissen wir alle. Und wenn man die Hotline hört, so gewinnt man sehr schnell den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geist15

    06.11.05, 13:50
    Habe selten, wenn überhaupt schon mal solch eine euphorische Hotline gehört. Das scheint sogar Energulf noch in den Schatten zu stellen. Fakt ist, daß wenn die Empfehlung via blue edition an alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geist15

    02.11.05, 23:19
    Nach der heutigen Meldung, welche Mindoro explodieren ließ, sollte morgen Panoro nachziehén, schließlich handelt es sich ja hier um das gemeinsame Projekt mit Mindoro. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaputtgelacht

    01.11.05, 12:26
    Gut nur eine plausiblere Erklärung als die AGB´s wären mir schon lieber. Halten die einen für doof ? Erwähnen darf man es nicht, aber im gleichen Augenblick lassen die einen Banner mit dem Namen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoublePenetration

    01.11.05, 12:24
    Habt ihr euch schon mal angeschaut, wer da alles investiert ist ? :eek::eek::eek:

    Investors Include
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoublePenetration

    01.11.05, 12:12
    Na ja , aber wie´s dem auch sei, hat der Börsenbrief, dessen Name nicht genannt werden darf (da fühlt man sich doch direkt in Harry Potter hinein versetzt :D) mit seinen letzten Empfehlungen immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoublePenetration

    01.11.05, 12:07
    Seit wann darf man eigentlich den Börsenbrief nicht mehr namentlich erwähnen und was soll der plausible Grund dafür sein ??? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoublePenetration

    20.10.05, 10:04
    Sieht ähnlich ausgebombt aus, wie Amazon Biotech.

    Der Chart sieht genial aus. Also die 2 sollten hier kein Problem sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoublePenetration

    19.10.05, 09:42
    Der Blick auf den Kupferpreis gibt eine Idee, was diese Ergebnisse auch für Aberdene bedeuten können.

    Die Firma steht vor einer Neubewertung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Faultierhueter

    19.10.05, 09:39
    Ja News kamen nach Börsenschluß.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Faultierhueter

    19.10.05, 09:35
    Auch charttechnisch nicht uninteressant. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Faultierhueter

    19.10.05, 09:33
    Das sind wirklich signifikante Drill results. Das dürfte Aberdene wieder ins Rampenlicht rücken. Aberdene Mines announces results from its New York Canyon exploration program and commencement of a …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Faultierhueter

    18.10.05, 09:51
    Übrigens stehen wir aktuell schon bei über 0,21. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    18.10.05, 09:46
    Die letzten Empfehlungen des Trading-Insiders waren alle ein Knaller. Und das hier sieht mir stark nach dem nächsten aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    18.10.05, 09:41
    WOW da geht gerade die Post ab. :eek:

    Der Chart schreit tatsächlich nach Ausbruch. Von diesem Niveau sollten die 500% in recht kurzer Zeit erreicht werden. :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    17.10.05, 14:07
    Alles in allem ist die Aktie von GGL Diamond zurzeit noch
    stark unterbewertet, da sie relativ unbekannt ist.


    Na ja das könnte sich ja bald ändern. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 14:04
    Na scheint zumindest ein Aufgeld darzustellen, aber hast du auch den Artikel mal genau gelesen.


    Kurzfristig 500 Prozent Kurspotenzial – langfristig 1000 Prozent und mehr!:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 14:01
    Selbst bei Vorkommen mit einem konservativ geschätzten Gegenwert von nur 500 Millionen Dollar, was weniger als der Hälfte des benachbarten Areals entsprechen würde, würde der Wert dem 30fachen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 13:55
    @magnet


    mal abwarten, um die Zeit machen vorbörsliche Kurse wenig sinn.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 13:53
    Sagen wir mal so, wir könnten schon irgendwann bei einem Euro stehen, aber lasst der Aktie doch mal ein wenig Zeit, das wird sicher nicht morgen und nicht übermorgen sein. Na ja vielleicht nächste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 10:06
    Allein in eine Marktkapitalisierung zu investieren ist aber auch Quatsch. Da gibt es nicht umsonst Unterschiede. Diese hängen mit Projekten, Aussichten und Zahlen zusammen und meist haben diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 10:03
    Danke Moneymaker

    Die hab ich mir auch schon angeschaut. Na ja ungepusht, würd ich das aber auch nicht nennen. ;) War halt bis dato noch nicht so erfolgreich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 09:30
    So jetzt ist die Empfehlung "ofiziell" draussen.


    http://www.smallcap-investor.de/downloads/RE_Alert_1a.pdf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 09:27
    Auf längere Zeit gesehen, mögen diese Kurse sicherlich erreicht werden, aber es kann auch nicht schaden, Kanada abzuwarten. Bin mal gespannt, wo der Kurs erst hinläuft, wenn die reguläre Empfehlung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 09:24
    Der letzte Satz im Smallcap Investor lautet: "Streng limitieren"

    Bei einem umgerechneten Kurs von 0,148 finde ich allerdings ein Limit von 0,15 bei einer Kaufempfehlung ziemlich eng gesetzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 09:18
    Aktuell 0,19 :eek:

    Das ist allerdings ein satter Aufschlag. :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 09:11
    Oh Hallo Loserin, willkommen im Thread.

    Und danke für deinen ersten, wirklich sehr qualitativ informativem Beitrag. :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 09:07
    Die Empfehlung ist bisher nur an Premium Abonennten raus. Also die Chance für den "Early Bird" :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 09:04
    Im neuen Resource & Energy SmallCap Investor wird GGL Diamond empfohlen.

    WKN 895 496

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartattrappe

    17.10.05, 08:58
    Und auch die bisherigen Tips liegen leider alle daneben.

    Ich mach mal einen neuen Thread auf, da hier keine Aktie hinterlegt ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loserin

    17.10.05, 08:52
    @Loserin

    Natürlich stehst du nur auf Qualität. Na ja wir haben zwar bisher hier über noch keinen Wert gesprochen, aber gut daß du ihn schon mal kritisierst. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loserin

    16.10.05, 22:03
    Och da bin ich ganz zuversichtlich.

    Benutzerprofil
    Benutzername: Loserin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loserin

    16.10.05, 21:51
    :laugh: oh je einmal Kritik an dir geübt und nun muß ich dich auch ertragen, na das wird ja lustig. :laugh: Ja und ? Es soll eigentlich nur dem Informationsaustausch dienen. Ich bin ja auch froh, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loserin

    16.10.05, 21:20
    Eben ist die neue Empfehlung von Resource & Energy, der neue Ableger vom SmallCap Investor raus. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loserin

    12.10.05, 23:37
    Ich stehe auch Chancen ! Ob die exotisch sind oder nicht ist mir dabei egal. Und, wie gesagt, ich will keine Aktie heiraten, sondern sie handeln und damit Geld verdienen. Was nützt es mir am Ende des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    12.10.05, 23:31
    Tschuldigung, ich wollte nur euren Streit kommentieren. Aber ich gebe dir Recht, daß du weniger der Streitsüchtige warst. Aber dann geh doch wenigstens nicht so oft auf Loserin ein. Das nervt dann in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    12.10.05, 23:05
    Ich weiß nicht, was der Kleinkrieg hier soll. Fakt ist, daß man hier in den letzten Tagen einen netten Profit machen konnte. Niemand soll die Firma heiraten und he wir sind hier nicht nur an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hinkelstone

    09.10.05, 15:51
    Hier soll doch nicht Seriösität diskutiert werden. Hier war die Frage einzig und allein nach Erfahrungen mit Börsenbriefen. Und hier ist und bleibt das Kriterium, nach welchen man sie bewerten kann, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spieler0815

    07.10.05, 13:45
    Im Chart ist der erste Widerstand bei 0,8 genommen worden und demnächst wird auch noch die 1 gekanckt werden. Dann gehts auf zu neuen Höhen. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersam

    07.10.05, 13:41
    Also besonders auf der finanziellen Seite braucht sich Halo kaum Gedanken zu machen. Cash ist genügend in der Kasse, nicht zuletzt dank der erst kürlich vorgenommenen Finanzierungen. Auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersam

    07.10.05, 13:33
    Kurs-Potenzial:
    300%

    Letzter Kurs:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersam

    07.10.05, 13:31
    Das sagt Invest Inside

    300%-Chance mit aufstrebendem Gold-Explorer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersam

    07.10.05, 13:28
    Laut Invest Inside mindestens 300%. Sollte das Management allerdings weitere Projekte zukaufen, muß diese Zahl nach oben revidiert werden. Andere Marktteilnehmer haben das wohl auch erkannt, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokersam