checkAd
    Neben.bei
    Neben.bei
      281 Beiträge |    Offline seit 28.08.14, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.2005

    Letzte Beiträge

    Solutiance AG (vormals Progeo)

    28.08.14, 11:54
    Hallo traumstrand,

    kannst du uns ein paar Infos von gestern geben? Das wäre toll, ich bin sehr gespannt.
    25.04.24 2,22EUR +0,91 %

    Solutiance AG (vormals Progeo)

    27.08.14, 09:42
    Hallo traumstrand, schön dass du hingehst. Ich liege leider krank zu Hause und kann meine Karte nicht einlösen. Über einen kleinen Bericht freuen wir uns natürlich alle. Wird sich ja nun in Kürze …
    25.04.24 2,22EUR +0,91 %

    Ceramic Fuel Cells Ltd -- das erste BZ- KWK Brennstoffzellensystem auf dem freien Markt

    11.08.14, 17:18
    Hallo S. , das ist meiner Erfahrung nach meist ein Fehler, an solchen Punkten zu verkaufen. Z.B. ballard power stand bei 50 cent und war total unterfinanziert. Viele haben genervt geschmissen und ein …
    27.02.15 0,003EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Neben.bei bewertet

    Von Neben.bei eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Neben.bei eröffnet