checkAd
    V.Mac
    V.Mac
    13 Diskussionen |  1,17 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.04.23, 23:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.1999

    Letzte Beiträge

    langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !

    22.04.08, 17:57
    So, seit 15.4.08 ist die Übernahme vollzogen und kein Handel mehr mit Covad. Ich habe bis zum heutigen Tage noch kein offizielles Anschreiben erhalten. Meine Aktien lagen in D., aber ich habe sie …
     
    -

    langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !

    10.02.08, 22:29
    Hi Fans,

    bin ja mal gespannt, wenn die Zahlen kommen, ob es da eine Auswirkung auf den Kurs gibt.
     
    -

    langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !

    19.11.07, 21:43
    seltsam ist das schon, was mit DVW passiert. Ich finde nichts Neues, der Kurs liegt aber mittlerweile bald 15 Cent unter dem Übernahmeangebot, d.h. da kann man doch, wenn es zu der Übernahme für 1,02 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von V.Mac bewertet

    Von V.Mac eröffnete Diskussionen

    9LIVE... ist euch auch schon aufgefallen, daß...

    30.03.02, 19:15
    dannyx
    Moin V.Mac, heute Abend wieder 9live? :-) Gruß Dannyx
    V.Mac
    @ lastLemming : Super, ich bin doch nicht der einzige, der da mal hinschaut. Ist mir aber auch schon aufgefallen. Viel Spaß noch. PS: Um die Uhrzeit schaue ich jetzt gerade die Bayern. V.Mac

    Covad Communications, jetzt ist es peinlich !!

    10.10.01, 21:28
    V.Mac
    und zur Zeit nähren wir uns dem ATL um 32 Cents an. Es bleibt nach wie vor die einzige Chance, daß das mit dem bancrupty filing und anschliessender Gesundung hinhaut. Die Zeit wirds zeigen. News …
    V.Mac
    heute gabs mal wieder eine Meldung, heute über die Neubesetztung des CFO. Dem Kurs hats leider nicht weitergeholfen. Covad names Mark Richman CFO (COVD) By Michael Baron Covad Communications (COVD) …
     
    -

    Covad Communications - heute schiessen die den Vogel ab ! knapp + 100%

    18.09.03, 15:31
    COVD
    Hallo ! Ich habe mal ein paar Fragen zu Covd, weil ich nicht mehr auf dem laufenden bin: Was hat sich denn bei Covad neues ergeben, das es eine solche Erholung gibt ? Ich bin seit den " …
    V.Mac
    Deutliche 52-Wochenhoch per Schlußkurs 15.8.03 ! USD 2,32 ! Weiter so! V.Mac
     
    -