checkAd
    Profil poll23 auf wallstreetONLINE
    poll23
    poll23 
      

    Offline seit 05.02.18, 18:31

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 1.868 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.02.18, 18:31
    Tagestief Test ? Jetzt kommt´s darauf an.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    abgemeldet-437121

    10.11.17, 09:00
    Denke, der Trend ist wichtig. Wenn der Dax wieder in den Kanal kommt, sind wir Ruckzuck wieder oben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sporttrader

    07.09.17, 07:55
    Morgen. Mal sehen, wie sich der Dax im orangenen Bereich verhält.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cerep

    30.08.17, 11:20
    Abwärtstrend noch intakt. Bevor er den nicht nach oben verlässt, sehe ich keine Chance für Long. Dax hängt an der 12.000. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    itsme69

    16.08.17, 11:13
    Hanging Man im 30er. Noch Bestätigung abwarten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eye2

    16.08.17, 09:26
    Morgen. Melde mich auch mal wieder.
    Denke, es ist keine Verarsche :)

    Dax hat den kurzen Abwärtstrend verlassen und das Hoch von gestern rausgenommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eye2

    16.11.16, 07:05
    Ich denke, der Dax versucht es heute mal wieder, die 10800 zu durchbrechen. Da dort bestimmt einige Limits liegen, wird es sehr schnell weiter raufgehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    don_david

    09.11.16, 06:38
    Sieht so aus, als wär die 10.000 die magische Marke. Mal sehen, ob sie hält.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clearview2

    20.10.16, 11:46
    Diese Woche ist mit zu langweilig im Dax. Vielleicht geht nächste Woche mehr ab. :)

    Erst sollte der Trend brechen, dann kann man über short nachdenken. Bin auch schon wieder weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    11.10.16, 15:24
    Mal sehen, in welche Richtung sich das Dreieck auflöst.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hErrcHilloR

    10.10.16, 14:50
    Ich gönn es den Shorties ja, aber warum wartet ihr nicht Bruch des Trends ab?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deusmyops

    07.10.16, 17:22
    Longchance? :rolleyes:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    R32

    28.09.16, 11:50
    Sehe ich genauso. Wenn wir die 520 nachhaltig nehmen, wäre der blaue Abwärtstrend durchbrochen und der Dax hätte Potenzial bis zum Gap erstmal (rosa Linie). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannmaleins

    27.09.16, 09:47
    Für mich ist der blaue Bereich relevant. Zuerst wäre das GAP zu. Zweitens sind wir dann an den Tiefs von Gestern. Entweder gibt es dann eine Stabilisierung oder wir rauschen durch. Den Haken heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    User_X

    23.09.16, 07:58
    Morgen. Für mich ist der blaue Bereich relevant. Oberhalb long, unten raus short.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buddelflink68

    21.09.16, 15:36
    2x Hammer/Doji, je nachdem, wie man es auslegt. Zumindest eher long, als short.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OmegaOne

    21.09.16, 13:57
    Test Aufwärtstrend jetzt. Rauf oder runter?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OmegaOne

    21.09.16, 13:51
    Also rein von den Kerzen her, müsste man short gehen. Ist aber heute viel Psychologie dabei.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OmegaOne

    12.08.16, 07:12
    Ich glaube, das der Dax das Hoch auf jeden Fall mal testen wird. Ob er nachhaltig darüber geht, wird sich zeigen. Bin heute eher long, wie short eingestellt. Wie heißt es so schön, Freitag wird der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eleinad

    10.08.16, 13:18
    Sieht mir nach Bodenbildung aus. :rolleyes:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spiderman_74

    08.08.16, 14:15
    Doch, ich !
    Guckst du Chart :p

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BartS.

    05.08.16, 08:39
    Morgen. Ich halte nichts von Wellen oder Wolken im Dax. Für mich sind folgende Bereiche relevant. Bricht der Aufwärtstrend, dann short, sonst long. Für heute gibt´s für mich 2 Szenarien. Entweder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradeaholic

    04.08.16, 09:39
    Dax ist noch unentschlossen.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    occitania

    03.08.16, 10:29
    Ich würde sagen, man hat gemerkt das der Bereich um 90 hält. Dann halt wieder die andere Richtung. :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexander111

    02.08.16, 08:33
    Morgen. Für mich ist heute der Bereich um 280 relevant. Sollte der halten, sehe ich als erstes den Bereich um 340 als Ziel. Danach das Hoch von Gestern. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    22.07.16, 10:51
    Oder hat man gesehen, dass der Unterstützungsbereich gehalten hat und der Dax wieder im Aufwärtstrend ist. :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sedvi

    01.07.16, 09:01
    Wenn du auf den Bildbutton klickst, bekommst du nur den Chart. Brauchst also auch keinen Screenshot machen, und etwas zuschneiden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-508991

    29.06.16, 12:36
    Mit abwarten habe ich shorten gemeint. Besser wäre für Shorties natürlich Bruch Aufwärtstrend.
    So, jetzt erstmal Mittag machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DennisNRW

    29.06.16, 12:26
    Den oberen Bereich sehe ich als nächsten Widerstand an. Erstmal den Test abwarten. Sonst ist es so, wie Bernie gesagt hat: schöner Aufwärtstrend. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DennisNRW

    24.06.16, 06:31
    Morgen. Wird ein interessanter Tag heute.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxftse

    18.04.16, 12:16
    Wenn der Dax den Aufwärtstrend nach unten verlässt, dürften deine Chancen für Short steigen. Nur meine Meinung. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    05.04.16, 11:20
    Würde ich so nicht sagen. Höhere Tiefs und ein paar Hammerkerzen.


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZuluDread

    23.03.16, 12:15
    Er will aber ums Verrecken nicht runter. Deswegen glaube ich an hoch. Kann mich aber auch täuschen. Das wäre so ein typischer Tag. Erst hoch bis Mittag, seitwärts bis nach dem Mittagessen, danach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    saniix

    23.03.16, 11:53
    Harter Brocken die 10100. Ich denke, die wird heute noch geknackt und dann up in the sky. :laugh::p
    Spätestens nach dem Mittagessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    saniix

    23.03.16, 09:41
    5er Chart. Ungemach deutet sich schon mal an.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    saniix

    22.03.16, 12:39
    Hanging Man im 5er. Shooting Star im 15er. :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    wellenreiter111

    11.03.16, 11:11
    Naja, Euphorie sieht anders aus. Im 5er hat sich ein Hanging Man gebildet. Bei Bestätigung kann´s wieder runter gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    11.03.16, 10:38
    Ja, wenn man den Spike außen vor lässt. Ich glaube, es gibt aber erst einen richtigen Schub bei Durchbruch Tageshoch. :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    11.03.16, 10:27
    Für Long muss für mich der Deckel bei TH fliegen. Bereich bei ca. 9670 bis jetzt gute Unterstützung. Falls diese fällt, sehe ich TT. Wäre dann eine Überlegung für Long wert, zumal auch der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    11.03.16, 07:37
    Wir werden auf jeden Fall höher reinkommen. Die Frage ist, ob es hält. :rolleyes:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    09.03.16, 12:42
    Ganz schön viele Haare im 5er. :yawn:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gapyc

    09.03.16, 11:13
    Ich bin nicht long. Bin flat, aber in Lauerstellung. Richtung ist mir wurscht. :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gapyc

    09.03.16, 11:09
    Beim 4ten mal durch? :rolleyes:
    Ich denke, der Markt will zumindest bis Morgen (Draghi) hoch.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gapyc

    09.03.16, 10:19
    Falls ihr dem Chaos-Dax nicht immer zusehen wollt.

    Auf http://www.investment-business-days.com/trading.php
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gapyc

    08.03.16, 10:07
    Longchance :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    08.03.16, 10:00
    Der orangene Bereich würde deine These noch unterstützen.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    08.03.16, 09:37
    Doji im 5er. Sollte für ein paar Punkte gut sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    08.03.16, 09:27
    Wir kommen langsam zu einem interessanten Bereich. Entweder Durchbruch oder Rebound.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    04.03.16, 10:03
    Für mich ein paar relevante Bereiche. Untere blaue Linie: Abpraller oder durch. Oben bei Tageshoch gestern long. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tradepunk

    03.03.16, 10:15
    Betonmauer im Dax. Die muss erst durch. Vorher sehe ich kein Long. :rolleyes:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbeet