checkAd
    Profil EGEM auf wallstreetONLINE
    EGEM
    EGEM 
      

    Offline seit 05.05.22, 11:12

    • erstellte Diskussionen
    • 10.949 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.05.22, 10:44
    Wahrscheinlich gibt es bald die Ernüchterung.
    Es geht jetzt nach der Agenda:

    Recht und Gesetz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    14.12.20, 14:49
    bestimmt weiß hook hier mehr als die unbescholtenen Leser und Schreiber hier!?

    https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/helaba-hvb-und-caceis-streiten-um-cum-ex-vor-gericht-17095899.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    17.11.20, 10:46
    Tja hook hält sich für clever und immer noch seetüchtig. Da hooks Klabautermann ein Schrecken aller Investoren ist wurde Mologen von ihm kaputt gemacht. Dieser "KM" ist kontraproduktiv deshalb halte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    12.11.20, 15:33
    1. Hook ist ein hervorragender Trader (!?), aber qualifiziert ihn das zu einem Richter über B. Wittig? Nein! Mathe-LK nur für eine hedonistische Lebensweise. Nicht für ein Richteramt. 2. Hook könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    24.09.20, 21:08
    ja Admiral, ähnlich hatte ich auch gedacht, so beseitigt man eine Nachrangigkeit. und sorgt noch für einen steuerlichen Vorteil;) Angeblich(!?) soll schon wieder ein Angebot zu 0,75 % vorliegen. Geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    24.09.20, 09:32
    Wer sagt denn, dass die Forderungen uneinbringlich sind? Vielleicht für GDT weil seine WA als zweitrangig zu betrachten sind!? Die Erlöse aus dem Verkauf an GILEAD sollten ausreichend sein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    22.09.20, 15:06
    Danke für die Info😆

    Cum-Ex im Kleinformat lässt grüßen.:D:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    04.09.20, 00:14
    Offensichtlich verzögert sich die Rückzahlung der Anteile aus den Wandelanleihen. Warum? Haben die Besitzer der WA weiteren Anspruch auf die verbrieften Zinsen? Sollte man die bei Insolvenzverwalter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    27.08.20, 23:30
    Ist bekannt wann die erstrangigen Gläubiger ihr WA Geld zurück bekommen und ob auf die Verzögerung ein weiterer Zinsanspruch besteht? Wird es noch Klagen gegen die ehemaligen Verantwortlichen geben? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    27.08.20, 21:48
    Elon Musk hat sich mit Tesla zum Milliardär (100) gemacht.
    Darüber hat sich meinDepot mehr gefreut als über QSC.. 😂

    SERVUS 😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Opa85

    25.08.20, 10:09
    https://www.onvista.de/news/dgap-news-sachsenlotto-digitalisiert-verwaltung-mit-qsc-deutsch-388623943

    passt doch in das Gesamtbild!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Opa85

    10.08.20, 08:30
    Ich brachte die Zahlen eher enttäuschend. Trotz Covid-19.

    SERVUS😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Opa85

    29.07.20, 22:29
    Das Problem ist, man kann keinem mehr trauen. Ob Finanzminister, dem Cum-Ex noch zum Verhängnis werden könnte, Marcus Braun ist durch und DAX Konzerne distanzieren sich von EY. Und nun sitzen wur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Opa85

    27.07.20, 22:32
    Ja es ist schon ein Graus.

    Immerhin vom Freitag zu heute ein Doppler im Depot:look:
    Glück gehabt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    23.07.20, 11:23
    Ähnlich sehe ich das, meine Anteile gebe ich bis zur "Null" nicht mehr her;):cool:

    meinen Beitrag hatte ich doppelt, und schon zum Löschen beauftragt...Sorry.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Opa85

    23.07.20, 10:52
    Hallo Upo,

    von dir solche Empfehlungen zu bekommen heißt für mich: Jetzt erst recht!
    Ich bleibe investiert und bin gespannt was die Zukunft bringt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Opa85

    22.07.20, 23:06
    Elon Musk hat uns heute gezeigt wie es geht. Ob nun noch Geld kommt oder nicht, Mologen ist von den ehemals Verantwortlichen ohne Grund kaputt gespielt und ausgelutscht worden. Die Insolvenzmeldung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    01.07.20, 21:00
    Haben die wohl schon die Zahlen vom 1. HJ. 2020 oder was will uns der Kurs heute sagen🤔

    SERVUS😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Opa85

    01.07.20, 18:04
    Für QSC Verhältnisse finde ich den Kursverlauf prima.
    Hier würde das Thema Übernahme andiskutiert.
    Wer wen? Danke für die Antworten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Opa85

    30.06.20, 23:58
    Klingt als wärst du MB persönlich:laugh::laugh::laugh:

    SERVUS:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    29.06.20, 10:08
    ...ich habe gehört, dass man das Geschäftsmodell fortführen möchte.

    SERVUS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    29.06.20, 10:04
    ...ich habe gehört, dass man das Geschäftsmodell fortführen möchte.

    SERVUS:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    20.06.20, 16:21
    Geld wurde wahrscheinlich schon erwirtschaftet. Womit sollen denn die Geh@lter etc. beglichen worden sein? Und es gehört schon mehr dazu. Gibt es nicht auch einen ehemaligen abtrünnigen Prüfer von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    20.06.20, 15:46
    Ich vermute Braun & Co. wussten exakt was Phase ist. Fehlendes Geld etc.. Der Plan war vielleicht dieses Loch mit Einnahmen, die in der Zukunft liegen, zu stopfen!? Mich haben bei den deklarieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    19.06.20, 07:15
    Ich habe gestern die Bestätigung der Zahlen für das erste Quartal 2020 vermisst....

    SERVUS 😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    19.06.20, 03:19
    Warum unterschlägt man die Bestätigung der Zahlen des ersten Vierteljahres am 18.06.2020? Steckt auch hier der Wurm drin? Eine solche AG würde ich sofort aus dem DAX entfernen. Mir gefällt die Nähe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    18.06.20, 23:07
    Meiner Meinung nach wird die DB der größte Gewinner werden.

    SERVUS😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    18.06.20, 23:05
    Mologen hat nichts mehr als die "Hülle".😭
    Alles an Patenten etc hat GILEAD.
    Keine kluge Entscheidung, meine ich.
    Nun bin ich in GILEAD investiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    18.06.20, 20:38
    Meine Sicht der Dinge, ja wahrscheinlich schaffen sich die Banken selbst ab und der DB hat wahrscheinlich ein passendes Geschäftsmodell wie das der Wirecard gefehlt. Gut denkbar, dass EY sehr genauen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    18.06.20, 14:31
    Die DB hat das größte Körbchen...meine Meinung!

    SERVUS:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    18.06.20, 14:25
    Oder auf braun...

    SERVUS:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    18.06.20, 13:38
    Das riecht nach gesiebter Luft!

    SERVUS:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    18.06.20, 13:36
    Lächerlich, wer soll das denn noch glauben!?
    Ein Tag Verschiebung soll das Heil bringen!!!???

    SERVUS:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    16.06.20, 08:19
    Schon spannend wie die Wirecard AG Meldungen vor dem 18.06. lanciert. Diese sind legitim und treiben die LV in die Ecke. Mir gefällt der "Laden" 😉 immer mehr. Echte Kämpfer👍 Ich möchte den MB nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    15.06.20, 16:31
    Meint ihr Wirecard ist wasserdicht?
    Meint ihr E&Y ist wasserdicht?
    Theoretisch ja...aber!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    14.06.20, 15:45
    Am 16.06.2020 kommen die Quartalszahlen.
    Eine gute Möglichkeit der AG uns für den 18.06.2020
    Auf Schock oder Freude vorzubereiten.
    Natürlich nur sehr verklausuliert🤫
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    14.06.20, 15:06
    Viele Firmen benutzen dafür den Begriff:

    "Höhere Gewalt"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    14.06.20, 12:15
    Nun ich sehe das nicht so eng.
    Covid-19 ist für alle Unternehmen eine besondere Herausforderung, bei der die Uhren weltweit anders ticken.

    SERVS 😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    12.06.20, 10:20
    Ich habe da eigentlich auf eine spezielle in Deutschland ansässige Bank angespielt.
    MB hat immerhin Aktien beliehen...:eek:
    SERVUS:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    12.06.20, 10:08
    Es gibt aus meiner Sicht diverse Interessengruppen die kein Interesse am Erstarken der WIRECARD AG haben könnten. Das könnten u.a. Mitbewerber oder auch eine große in Deutschland ansässige Bank sein!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    08.06.20, 09:19
    Das Schöne ist...der DAX will allen Prognosen nach auch nach oben...

    Spannend;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    08.06.20, 07:30
    Mich interessiert die indirekte Rolle der DB. Das Aktien Paket von MB könnte denen sehr nützlich sein. Falls es so sein sollte, dann wird der Kurs auch gegen den Trend fallen. 75 € erscheinen mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    07.06.20, 00:47
    1+1 ist = 2 nicht 3:laugh:

    WIRECARD, Braun, wird m.E. systematisch an die Wand gespielt. Somit sind Kurse um die 50-75 nicht undenkbar. Da läuft ein Spiel zwischen Profis und "Neuer Markt", meine ich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    07.06.20, 00:44
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    05.06.20, 23:52
    wenn die Staatsanwaltschaft prüft und es keine Anhaltspunkte für Manipulationen gibt, dass ist die AG durch ein Stahlbad gegangen und wird gestärkt in die Zukunft blicken können. Ich glaube schon, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    05.06.20, 23:22
    https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/zahlungsdienstleister-deutsche-bank-gewaehrt-wirecard-chef-braun-grosskredit/24142322.html?ticket=ST-881451-aO1m6snKZeMmgMfynhAG-ap3 gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    05.06.20, 21:26
    Welche Rolle spielt hier eigentlich die DB?
    Wollen die sich ihr Überleben mit MBs Aktien sichern?
    Dann sehen wir noch Kurse unter 80.
    Meine Meinung keine Behauptung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    05.06.20, 19:52
    Trotz Hausbesuch bei Wirecard sind doch die Umsätze etc. nicht alles gekünstelt...auch nicht die Ziele für 2020 ff.

    Und die Bilanzen vor 2019 sind auch alle durchgelaufen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    02.06.20, 17:16
    Meine Bären machen einen guten Job...habe noch aufgestockt:D

    SERVUS:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse

    02.06.20, 11:54
    Ich glaube auch bald, dass die 100 den Kurs magisch anzieht:eek:

    SERVUS:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    613 von
    Friseuse