DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,55 %

Profil Diplodukus auf wallstreet:online

Diplodukus
Bild melden
Diplodukus 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 109 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Diplodukus

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.04.07, 10:49
segate ,
bist du auch am drücken ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.07, 10:48
zarpeter, die drücker sind die,die im moment mucksmäuschen still sind....die neue IR ist wesentlich proffesioneller als die alte...davon kannst du ausgehen....die Katze muss aus dem Sack rausgelassen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.07, 21:40
Sleeper,
wer zuletzt lacht...lacht am besten....ich befürchte....dass du zu früh gelacht hast....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.07, 15:42
Segate,
die sollten mal lieber das Urlaubsfoto von Frau Reitzle aus der Seite rausholen , die irgendwo im Süden geschossen wurde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.07, 12:09
Wie sieht die Zukunft aus ?

April 11, 2007 04:53 AM Eastern Daylight Time
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.07, 11:19
Na keiner ne Idee was da los ist ?

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.07, 09:50
Damit das warten auf die Good News nicht so trocken wird....hier mal was interessantes zum lesen....

Was hat IM damit zu tun ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.07, 09:45
kurzes update zur technik : Kurs knapp unter der 38 Tage Linie,kommt der kurs über 45 cent gehts zügig intraday bis auf 50-51 cent hoch,Kaufsignal ab 46 cent,stochastik im überhitzten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.07, 09:37
schintsi, dauert noch n paar Tage.....dann wollen Alle auf einmal rein....im moment ist so gut wie keiner investiert...das wird sich schon bald ändern....sehe das ganze mal positiv....wenn kaum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.07, 15:07
Na wat is los jungs ?

Unheimlich Still geworden hier ....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Diplodukus

Registriert seit:28.04.2006