checkAd
    Profil corbie auf wallstreetONLINE
    corbie
    corbie 
      

    Offline seit 13.03.14, 13:59

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 6.020 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.03.14, 13:29
    Bleibt zu hoffen, dass der Richter kein Bayern-Fan ist. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.03.14, 12:30
    Hast ja auch nur ein Demokonto. :rolleyes: :laugh:

    Kriegst aber Küsschen von mir.
    :kiss: :kiss: :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    219 von
    dilstar

    13.03.14, 12:24
    Bist Du schon verheiratet? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    219 von
    dilstar

    09.09.13, 19:56
    Das ist ja wohl der längste Geburtstags-Thread, den ich je gesehen habe.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Geni. :laugh: :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MdBJuppZupp

    26.07.13, 15:59
    Ah ja:

    ... Die chinesische Powerland bekommt für die Bilanz des Jahres 2012 kein Testat vom Wirtschaftsprüfer...
    Quelle: w:o-Nachricht vom 02.07.2013.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    willendlichreichwerden

    26.07.13, 15:29
    Ja, ja, der Techno.
    Der steht bei mir ganz oben auf der Liste. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    hwzock

    26.07.13, 13:34
    Hätte ich da sein sollen? :confused:
    Hat mir keiner mitgeteilt. :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    hwzock

    26.07.13, 13:01
    Dass Dich die Mods bei so viel Transparenz nicht schon gesperrt haben, wundert mich. :laugh:

    Guten Moooooooooorgen, :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    hwzock

    26.07.13, 12:56
    Konzern ... AG ... Mütter ... Töchter ... alles pillepalle. Im Jahresabschluss 2011 der Powerland AG heisst es u. a. auch: Mit der weiter wachsenden Nachfrage nach Luxusgütern in China hält die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    willendlichreichwerden

    26.07.13, 12:54
    :laugh: Ach Raymond ... Ich hab' ja keine Ahnung von der Arbeit eines Abschlussprüfers; aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der nach China fliegt, um sich einen Powerland Shop anzusehen. Wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    willendlichreichwerden

    25.07.13, 15:31
    Zocki hat was zu verbergen, Transparenz ist bei ihm nicht angesagt, gelle zocki. :p :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    hwzock

    25.07.13, 15:20
    Was zurzeit nicht mehr berücksichtigt wird ist, dass Powerland ein nachvollziehbares Geschäft mit klarer Strategie hat. Laut Jahresabschluss zum 31. Dezember 2011 (Quelle: Bundesanzeiger) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    willendlichreichwerden

    23.07.13, 12:15
    Ein wenig mehr Verständnis bitte, ilsubstanzinvestore, die 600 Kilo wurden sicherlich nicht eigenhändig vom Vorstand geschleppt, sondern über den Computerhandel bezogen. Da kann man sich schon leicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    12.05.13, 12:00
    Der Teufel kommt nicht mehr. :rolleyes:

    Der weilt schon lange mitten unter uns. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    hwzock

    23.08.12, 13:44
    Vielen Dank für die Infos. Habe da gleich eine nächste Frage: Ist es Personen, die durch Marktmanipulation bereits aufgefallen sind oder womöglich wegen dieses Deliktes verurteilt wurden, anonym im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    lyta

    23.08.12, 10:16
    Muss ich jetzt zu jedem Dackel "Hund" sagen, oder reicht es, wenn ich ihn "Waldi" rufe? :confused:


    Sorry, nicht bös' gemeint. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Eberhard01

    23.08.12, 10:11
    Hi und guten Morgen, in meinem Profil ist unter "Meine Beiträge" u. a. der Thread "Mögliche Tradingchancen..." aufgeführt. Gehe ich dann weiter auf die Gesamtübersicht "Meine Beiträge", finde ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    lyta

    23.08.12, 10:09
    Die drehen fortlaufend am Rad, das solltest gerade Du inzwischen wissen. :D


    PS:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    lyta

    23.08.12, 09:47
    Das tut gut, mehr davon. :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    hwzock

    21.08.12, 12:59
    http://karlshofgreenenergy.net/ :confused:

    Gut zu wissen, nachdem die Internetseiten der Adresse www.greenenergykarlshof.de bis auf weiteres gesperrt sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hei-san

    21.08.12, 12:30
    Das Problem ist für Facebook nur, warum sollten die User extra das Facebookhandy kaufen ? nur um darauf Werbung zu sehen.. ?!? :-) Dafür mit Sicherheit nicht.

    :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    236 von
    shagerage

    20.08.12, 23:45
    So konnten immer wieder User von Telefonaten mit Theo und Fritz berichten, die ihnen sogar ihre Handynummer überlassen hatten. Es ging eben sehr intim zu, auch wenn das nicht immer mit diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hei-san

    20.08.12, 16:26
    Ja, watt denn nu, Boots oder Sneakers?
    Nicht einfach, trendy zu sein. :cry:

    Hi zocki, melde mich mal wieder zurück :kiss:,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    hwzock

    20.08.12, 12:54
    Und ja ich finde auch Herr Zuckerberg sollte bleiben.

    Schon klar, wenn man Puts hält. :laugh: ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    236 von
    shagerage

    20.08.12, 12:50
    Ach, der CEO heisst "Seitz"? Wusste ich nicht. Ich kenne ihn auch nicht. Meine Aussage war eine rein pauschale über CEOs im allgemeinen und ihre Einstellung zu ihrem eigenen Unternehmen, oder würdest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    20.08.12, 11:54
    Menschenskinder, ooy, dass der CEO alles positiv sieht, gehört zu seinem Job. Er wäre ein schlechter CEO, wenn er nicht versucht, seine Aktionäre bei der Stange zu halten. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    16.06.12, 16:06
    ... deutlichst ...

    Ja, klar, zwischen den Zeilen, denn "wer lesen kann ..." und so, oder wie? :rolleyes: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    16.06.12, 15:57
    Im Tiefen rumzubuddeln, überlasse ich lieber den Explorer-Junkies.
    Die Löcher, die die reissen, kann zeitlebens keiner mehr stopfen. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    16.06.12, 15:37
    Noch keins. :laugh:

    Ich hätte aber noch so einiges in petto. :D :rolleyes:
    Es bleibt nur die Frage nach dem Sinn, dem tieferen. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    16.06.12, 13:16
    Mahlzeit :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    15.06.12, 11:19
    ... Allerdings verlöre man, wenn man ein Zitat nicht mehr 'bearbeiten' dürfte, die Möglichkeit, Zitate zu kürzen, z.B. durch das Einsetzen von drei Pünktchen und so nur die entscheidenden Passagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    lyta

    15.06.12, 10:54
    Supercomputer jagt Italiens Steuersünder ... Die Regierung setzt nun auf das Überwachungsprogramm Serpico, das jedes Bankkonto filzt und jede Ausgabe registriert. ... Wie war das mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HeWhoEnjoysGravity

    14.06.12, 12:34
    Ich halte es für sinnvoll, zur Zitatfunktion nicht nur den Namen des Users anzuführen, sondern auch z. B. das Datum oder die Beitragsnummer des Postings auf das man sich mit dem Zitat bezieht. So …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    lyta

    14.06.12, 12:22
    Du hast in Deiner Aufstellung zwischen Mai und Juni "vergessen", den Höchststand von 0,30 € aufzuführen.

    Danach stimmt es dann so ungefähr wieder:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    13.06.12, 17:06
    Hat Dich Zuckerberg geschickt? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ItsAllSupplyAndDemand

    13.06.12, 16:51
    Und in Frf bisher 13.000 Stck. gehandelt.

    Wow, in Frankfut tanzt der Bär, ach nee, der Bulle.
    Wirst Dich beeilen müssen, Tilly, um noch 10 Stück zu bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    13.06.12, 12:21
    Da bin ich dabei.
    Oléééé, olé, olé, olééé. :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.06.12, 12:15
    Diese Innovation scheint eher ein Zufallsprodukt gewesen zu sein, da sich Herr Dr.-Ing Bendien vor allem mit ingenieurtechnischen Problemen beschäftigt. So etwa mit der Induktionstechnik bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    12.06.12, 23:14
    Wirklich erstaunlich, dass dort noch ein Briefkasten frei war. :confused:;)

    :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    11.06.12, 23:49
    "der" oder "den"? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    hwzock

    11.06.12, 14:10
    Bei bashern ist nicht ungewöhnlich, daß sie ihr Tun lieber vernebeln. Zeigt letztlich deutlich, was sie selbst davon halten. Na ja, Tilly, im umgekehrten Fall sind es das nächste Mal dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    11.06.12, 14:04
    Die, die ihn kannten/hörten/lasen wissen aber was er meinte.

    Richtig, deshalb hätten sie Kostolany und a.i.s. nie in einem Posting miteinander in Verbindung gebracht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    11.06.12, 12:18
    Was hat denn Kostolany mit a.i.s. zu tun? :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    11.06.12, 11:25
    So, so, Frank Scheunert als Vorstand und Peter Eck im Aufsichtsrat. :rolleyes:

    Da ist mal wieder bm fällig. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertefinder1

    09.06.12, 19:26
    Ist doch langweilig, "Tilly". Du rechnest mal wieder nur mit der Hälfte der Zahlen, die ich Dir genannt hatte. Aus den von mir genannten Umsatzzahlen aus dem ersten Halbjahr 2011 in Höhe von rd. 157T …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    08.06.12, 17:15
    Ja, ja... "niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen" :rolleyes:

    Es wird schon einen Grund geben, warum nur Umsatzzahlen veröffentlicht wurden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    08.06.12, 16:46
    Aber warum nur hat er die neuen Zahlen völlig unterschlagen?

    Vielleicht deshalb, weil im Bundesanzeiger keine aktuelleren Zahlen abrufbar sind?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    08.06.12, 15:48
    Erhält die Bafin eigentlich auf irgend einem automatisierten Weg Kenntnis von solchen auffälligen Umsätzen
    oder muss man die erst mit der Nase darauf stossen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing

    08.06.12, 10:06
    Alles recht spannend, was ihr hier schreibt. Leider sind die Texte nicht im "Klartext" geschrieben; aber das ist ja lt. der Boardregeln erlaubt. :rolleyes:

    Ich will mal nur einen Punkt aufgreifen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Eberhard01

    07.06.12, 16:50
    Tja, wie machst Du das denn, wenn Du Umsätze generieren willst?

    Umsätze generieren? Welche Umsätze? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Sharedealing